Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
17.06.2009 16:03
Zitat von Romina_0987:

huhu mädels

hi romina, wie gehts dir?
DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2009 16:05
Zitat von Zauberstern:

ach gott, übers sternzeichen hab ich noch gar nicht nachgedacht...muss grad mal nachschauen was das bedeutet
na ich fänds witzig wenn er am 11. käme. aber roman glaub nicht so. er ist ja voll der fasnächtler

halt mich nicht für doof, aber was ist ein Fastnächtler ?
Zauberstern
8378 Beiträge
17.06.2009 16:09
wir sagen fasnacht, ich glaub karneval, oder?
und ein fasnächtler ist einer der viel und gerne fasnacht macht
17.06.2009 16:10
Mir gehts mittlwerweile wieder besser, hatte eine grausame Nacht... aber jetzt gehts!
Und wie gehts euch??
DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2009 16:11
Zitat von Zauberstern:

wir sagen fasnacht, ich glaub karneval, oder?
und ein fasnächtler ist einer der viel und gerne fasnacht macht

Asoo na davon hab ich noch nie wat gehört Ich bin auch mal gespannt, ob mein Baby Krebs (ab dem 22.06) wird oder doch noch nen Zwilling (bis zum 21.06) Mir wäre der Krebs lieber, denn mein Aszendent ist auch Krebs
Zauberstern
8378 Beiträge
17.06.2009 16:12
fasnächtler ist auch ein schweizer wort glaub
bei euch heisst das wohl karnevalist
na ein kleines krebsilein ist doch niedlich
Zauberstern
8378 Beiträge
17.06.2009 16:13
Zitat von Romina_0987:

Mir gehts mittlwerweile wieder besser, hatte eine grausame Nacht... aber jetzt gehts!
Und wie gehts euch??

ich hab kreislauf, aber sonst gehts gut.
DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2009 16:16
Zitat von Romina_0987:

Und wie gehts euch??

ja meine Nacht war auch total mies...naja ich wollt grad sagen von der ''Schocknachricht'' muss man sich ja dann auch erstmal erholen. Aber dein letztes CTG jetzt war doch voll in Ordnung oder hab ich mich da verlesen ? Ich hab morgen wieder CTG aber kommt bestimmt das gleiche raus wie immer, unregelmäßige Wehen
DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2009 16:17
Zitat von Zauberstern:

Ja nur das es das Weiblichste Sternzeichen überhaupt ist und ich aber nen Jungen krieg Nicht, dass das ne Tucke wird
Zauberstern
8378 Beiträge
17.06.2009 16:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von Zauberstern:

Ja nur das es das Weiblichste Sternzeichen überhaupt ist und ich aber nen Jungen krieg Nicht, dass das ne Tucke wird

DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2009 16:22
Dat ist echt ganz schön ruhig geworden, seitdem fast alle ihre Mäuse haben Menno ich will auch...
17.06.2009 16:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von Romina_0987:

Und wie gehts euch??

ja meine Nacht war auch total mies...naja ich wollt grad sagen von der ''Schocknachricht'' muss man sich ja dann auch erstmal erholen. Aber dein letztes CTG jetzt war doch voll in Ordnung oder hab ich mich da verlesen ? Ich hab morgen wieder CTG aber kommt bestimmt das gleiche raus wie immer, unregelmäßige Wehen

du meinst das mit der nabelschnur um den hals oder? Ja, das war echt ein Schock!!! Und dann hatte ich auch noch angst das mein kleiner diesen Wehenbelastungstest nicht schafft... aber hat er geschafft *g*
Muss ja deswegen jetzt alle 2 tage zur Kontrolle ins KH, deswegen war ich heute und da war alles super!!
Meine nacht war grausam, weil ich soo starke schmerzen in der Scheide hatte, dieses Stechen war echt heftig... sobald ich mich bewegt hab wurde es schlimmer und ohne hilfe konnte ich mich garnicht aufrecht setzen bin froh das es jetzt geht...

Hat sich bei dir am Mumu schon was getan? und wieso war deine Nacht so schrecklich?
17.06.2009 16:23
Wir schaffen es auch noch Süße
DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2009 16:28
Zitat von Romina_0987:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Romina_0987:

Und wie gehts euch??

du meinst das mit der nabelschnur um den hals oder? Ja, das war echt ein Schock!!! Und dann hatte ich auch noch angst das mein kleiner diesen Wehenbelastungstest nicht schafft... aber hat er geschafft *g*
Muss ja deswegen jetzt alle 2 tage zur Kontrolle ins KH, deswegen war ich heute und da war alles super!!
Meine nacht war grausam, weil ich soo starke schmerzen in der Scheide hatte, dieses Stechen war echt heftig... sobald ich mich bewegt hab wurde es schlimmer und ohne hilfe konnte ich mich garnicht aufrecht setzen bin froh das es jetzt geht...

Hat sich bei dir am Mumu schon was getan?

Ohh ok Schmerzen hatte ich heut Nacht nicht...aber ich kenne dieses Pieksen in der Scheide, das ist echt bääääähh. Aber durch müssen wir ja eh Ja ich meinte das mit der Nabelschnur. Liegt demzufolge dein kleiner Mann auch noch nicht fest im Becken ? Du musst aber nicht jeden zweiten tag nen Wehenbelastungstest machen, oder ?
Nicht wirklich er hat letzten Dienstag geschaut, da war noch 1 Drittel vom GMH da und er sagte MuMu ist zwar zu aber weich und fingerkuppendurchlässig...Samstag hat er dann wieder geguckt und da sagte er MuMu ist zu Aber der guckt auch immer nur mit seinen Fingern danach...und bei dir ?
DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2009 16:29
Zitat von Romina_0987:

Wir schaffen es auch noch Süße

Ja und vielleicht sogar am selben Tag...sind ja nur 3 Tage unterschied
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt