Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
17.06.2009 10:31
ich liebe meine bauchtrage.... und eric auch

so macht spazieren gehen spaß
17.06.2009 10:36
Uiiii jetzt entkugeln se alle

Nici ich glaub würd ich meine Motte so tragen würd ich vorn über kippen Die ist schon so schwer geworden Oder ich bin einfach zu schlapp Aber son teil will ich auch haben Mein blöder Kiwa zieht total nach links
17.06.2009 10:37
Guten Morgen ihr Süßen wie gehts euch heute? Oh man, so langsam verlier ich den überblick, da entkugelt eine nach der anderen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWORDENEN MAMIS

Mir gehts heute nicht so toll, hatte die ganze Nacht Schmerzen (kleiner versucht weiter runter zu rutschen) und das sticht so dermaßen, konntet heute nacht ohne hilfe nicht aufstehen
War heut im KH zur Kontrolle wegen der Nabelschnur, es ist alles bestens und meinem Baby geht es gut!!! Herztöne waren super!!!
Hebi hat mich untersucht, es fehlen noch ca. 2 cm bis er richtig im Becken sitzt und Mumu ist aber leider nur fingerdurchlässig... naja besser als nix... Und seitdem die da "rumgefingert" hat tuts wieder weh
Nici1984
17762 Beiträge
17.06.2009 10:39
Zitat von Princess19:

Uiiii jetzt entkugeln se alle

Nici ich glaub würd ich meine Motte so tragen würd ich vorn über kippen Die ist schon so schwer geworden Oder ich bin einfach zu schlapp Aber son teil will ich auch haben Mein blöder Kiwa zieht total nach links
eric hat auch gut zugelegt aber mit dem teil ihttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=370202563081st das voll easy und man kann se später auch andersrum reinsetzten
Nici1984
17762 Beiträge
17.06.2009 10:40
Zitat von Romina_0987:

Guten Morgen ihr Süßen wie gehts euch heute? Oh man, so langsam verlier ich den überblick, da entkugelt eine nach der anderen

Mir gehts heute nicht so toll, hatte die ganze Nacht Schmerzen (kleiner versucht weiter runter zu rutschen) und das sticht so dermaßen, konntet heute nacht ohne hilfe nicht aufstehen
War heut im KH zur Kontrolle wegen der Nabelschnur, es ist alles bestens und meinem Baby geht es gut!!! Herztöne waren super!!!
Hebi hat mich untersucht, es fehlen noch ca. 2 cm bis er richtig im Becken sitzt und Mumu ist aber leider nur fingerdurchlässig... naja besser als nix... Und seitdem die da "rumgefingert" hat tuts wieder weh

du arme... drüc dir die daumen das es jetzt vieleicht doch rech flott geht...
17.06.2009 10:40
hallo ihr lieben!
wollte nur eben mal ein lebenszeichen von uns geben! sind seit gestern zuhause!
die geburt und die wenige erholung stecken mir ganz schön in den knochen deshalb wird bericht und co wohl noch etwas dauern!
aber sonst geht es soweit gut! stillenh klapcpt nicht sos gut und nur mit stiillhütchen aber ich bin optimistisch dass es noch wird

allen mamas die nach mir kamen noch [size=12] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! [/size]
17.06.2009 10:44
Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

danke, das hoff ich auch - mag nicht mehr
Nici1984
17762 Beiträge
17.06.2009 10:58
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

danke, das hoff ich auch - mag nicht mehr
nutz das schöne wetter und versuch n bissle zu spazieren...oder probier mal julias cocktail...wobei der hat ja nicht soviel gebracht sie hatte ja 28 stunden später n blasensprung
Smile
1941 Beiträge
17.06.2009 11:35
Hey Ihr süssen, jemand da?
Nici1984
17762 Beiträge
17.06.2009 11:45
Zitat von Smile:

Hey Ihr süssen, jemand da?
huhu...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.06.2009 11:49
Nur so nebenbei.Mausepups schläft morgens recht viel und ich nutz die Zeit um meine Wohnung frisch zu machen.Gegen abend wird er wieder sehr Quengelich(normal für Babys).Und gleich hab ich die anderen beide ja auch wieder da!
Das ist alles echt ne riesenumstellung.Zumal mein Mann seit gestern wieder am arbeiten ist.Aber so ganz langsam gewöhn ich mich dran!
Nici1984
17762 Beiträge
17.06.2009 11:54
Zitat von Pünktchennr3:

Nur so nebenbei.Mausepups schläft morgens recht viel und ich nutz die Zeit um meine Wohnung frisch zu machen.Gegen abend wird er wieder sehr Quengelich(normal für Babys).Und gleich hab ich die anderen beide ja auch wieder da!
Das ist alles echt ne riesenumstellung.Zumal mein Mann seit gestern wieder am arbeiten ist.Aber so ganz langsam gewöhn ich mich dran!
so mach ichs auch immer...und es klappt immer besser
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.06.2009 11:55
So und es gibt meinen Sohn auch in wach

17.06.2009 11:58
Hallo was gibt es neues
ausser das mom ihr kind bekommen hat, an dieser stelle herzlichen glückwunsch
Smile
1941 Beiträge
17.06.2009 12:02
Zitat von Amore1989: