Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.06.2009 21:42
Zitat von Princess19:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

Na aber Deelady kugelt ja auch noch und sicherlich noch einige andere die sich aber hier ned blicken lassen
Du hast recht, da sind schon noch einige!!! Aber ist echt sehr ruhig hier!! Die die hier immer taeglich dabei waren sind jetzt zum grossteil entkugelt!!!

Wie gehts Dir und deiner Suessen?

Das stimmt. Grade die schreibwütigen Monster die hier immer ohne ende geschrieben haben fehlen doch ganzschön. So still auf einmal
*
Mir gehts supi. Hab nur langsam alles wund von den Binden -.- Die nerven schon -.- Hoffentlich bleibt dieser Wochenfluss nicht mehr ganz sooooooo lange ..... Meiner Motte gehts denk ich auch gut. Ist ganz ruig am schlafen, obwohl bald ist wieder ihre zeit. Und wenn sie dann wieder schläft leg ich mich auch hin

*
und wie gehts dir und deinem zwerg?
Uns gehts gut! Warte auch grad aufs naechste Stillen und werde danach ins Bett gehen!!
Was nimmst du denn fuer Binden das Du davon wund wirst?? Doch hofentlich keine Always!!!??

na um gottes willen nein Die dinger mag ich mal garned. hab mir so billiige super maxi binden gekauft bei rewe Die halten ja eh nie lange daher kauf ich auch nix teures
Wund hab ich das nur wenn ich laufe. dann scheuern die anscheinend immer bisel weil dann alles knall rot ist und brennt wie die hölle oO
Oh ok, das ist komisch!!! Aber ich hoffe auch das der sch*** bald vorbei ist!!!
16.06.2009 21:48
Zitat von Indasia:

Süüüüüüüüüüüüß die Kleine!!!

16.06.2009 21:51
Zitat von mami0609:

Zitat von KerstinW:

[size=30] Neue Info [/size]
Mom03 hats geschafft!! Leona Sophie kam heute frueh um 8:33Uhr mit 2870gramm, 50cm und 33KU zur Welt!!

Leona Sophie

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus...eine ganz süsse Prinzessin...

Uiii.. Mom hat es ja auch schon geschafft Juhuuu! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Was gibts bei Julia?? Hat sich schon was getan?? Hatte ja Wehen oder??

Aber ich werfe erstmal ein HALLLOOOO in die Runde
16.06.2009 22:05
Hmmm.... keiner da??? Ich komme immer zum falschen Zeitpunkt Naaaajaaaa... Bin auch wieder weg .. muss noch schnell mal was essen bevor der kleine wieder hunger hat Bis bald ihr süssen und Entkugelt mal schön weiter

*winke*
16.06.2009 22:50
Hier tut sich nicht viel. Werd gleich ins bett gehen hab solche Schmerzen im Becken das ich mich kaum noch bwegen kann. Mir gehts ziemlich schlecht wenn ich ehrlich bin. Ich wünsch euch allen eine ruhige Nacht ...
Reikeee
4681 Beiträge
16.06.2009 22:57
Hier nochmal neue Bilder von heute von meinem Schatz

maquera
3179 Beiträge
16.06.2009 23:12
huhu zusammen

ich warte auch gerade auf fütterzeit müsste jetzt eigendlich kommen mal sehen
16.06.2009 23:28
Ich habs Füttern so eben hinter mir Kind schlafanzug und schlafsack angezogen und da war sie auch schon wieder am schlafen jetzt mampf ich mir grade nen brot und dann gehe ich auch schlafen

Wünsche euch einegute nacht
16.06.2009 23:34
gute nacht ihr lieben
17.06.2009 07:55
Hm bei mir ist immernoch nix passiert

Werd gleich zum CTG gehen...
Indasia
1060 Beiträge
17.06.2009 08:21
Guten Morgen!!!

War ja echt nicht viel los in der Zwischenzeit. Alle beschäftigt mit ihren Kleinen, verständlicher Weise. Und ich muss noch warten

@Jezebel
Hast immernoch Schmerzen? Sind das Wehen?
17.06.2009 08:44
Zitat von Indasia:

Guten Morgen!!!

War ja echt nicht viel los in der Zwischenzeit. Alle beschäftigt mit ihren Kleinen, verständlicher Weise. Und ich muss noch warten

@Jezebel
Hast immernoch Schmerzen? Sind das Wehen?

Ehrlich gesagt glaub ich nicht das es Wehen sind. Die Schmerzen kommen vom Becken und vor allem vom Schambein da dehnt sich wohl alles, schätz ich mal. Hab schon Angst vor der Einleitung aber ich glaube nicht das mein Zwerg von alleine raus kommen mag

Ich hoffe das du bald dein Baby in die Arme nehmen kannst und nicht solange warten musst wie ich denn das hält man nicht lange durch
17.06.2009 08:57
Wunderschönen Guten Morgen Ihr lieben Mamis und Kugeln

Na alle wohl auf?
Mir gehts supi. Bin fit wie ein Turnschuh , hab eben schon meine Motte gefüttert und jetzt schläft sie fast wieder Hoffe ich doch zumindest
Die Nacht war auch gut, kleine kam nur einmal um 3 uhr. Und dann eben erst wieder Grade bohrt einer unserer Nachbarn Um diese zeit? Die haben doch echt nix zutun Da reisst selbst Motti wieder die augen auf Grrrrrr da könnt ich runter gehen und meckern. Kann man ja wohl auch etwas später machen.
*
Gibts schon was von Julia? Die hat sich ja ned mehr blicken lassen
Jezebel ich drück dir die daumen das dein zwerg doch noch kommt bevor sie einleiten
Nici1984
17762 Beiträge
17.06.2009 10:05
[size=30] julias mia ist da... [/size]

28 Stunden nach dem leckeren Coctail erblickte die Kleine am 16.6. um 18.21Uhr das Licht der Welt.
stolze 53cm groß und 3800 gramm schwer

Mia
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.06.2009 10:10
News von mami: Sie ist im KH.Wird heute eingeleitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt