Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.06.2009 14:50
Oh je ich hab so furchtbare Schmerzen im Bauch und Rücken. Mein Bauch ist ganz hart. Ihr habt doch schon eure Babys könnt ihr nicht ein paar Tipps geben woran man merkt das es nicht in einer Stunde wieder aufhört sondern wirklich los geht?

Hab schon meinen Schatz angerufen aber er meinte nur er könnte gerad nicht und ruft nichtmals zurück

16.06.2009 14:53
Zitat von Jezebel87:

Oh je ich hab so furchtbare Schmerzen im Bauch und Rücken. Mein Bauch ist ganz hart. Ihr habt doch schon eure Babys könnt ihr nicht ein paar Tipps geben woran man merkt das es nicht in einer Stunde wieder aufhört sondern wirklich los geht?

Hab schon meinen Schatz angerufen aber er meinte nur er könnte gerad nicht und ruft nichtmals zurück

Mh...ich weiß nicht...ich hatte das irgendwie im Gefühl und wurde auch auf einmal unausstehlich!!! Als ich dann ins KH bin hatte ich schon alle 3 Minuten Wehen...
Hast du denn nicht das Gefühl, dass der Bauch immer mal wieder hart wird oder ist er durchgehend hart?
Das hört sich ja schon irgendwie nach Wehen an.
Hast du keine Hebi, die mal vorbei kommen kann?!
Smile
1941 Beiträge
16.06.2009 14:56
Mädels, seid Ihr alle VERHEIRATET? Flo und ich noch nicht und ich sollte mich nun um die Vaterschaftsanerkennung kümmern, war aufm Rathaus, die haben aber keine solche "Formulare" und im Internet schreiben und erklären se des irgendwie total Bescheuert und ich weis net so Recht wie des funktioniert, kann mir da jemand weiterhelfen? Denn momentan bin ich noch die alleinige Erziehungsberechtigte und das Kind trägt meinen Namen, soll aber nun gemeinsames Sorgerecht mit Name vom Vater haben....????

HILFEEEEEEEEEEEEEE
16.06.2009 14:57
Kannst du denn nicht mal beim Amt anrufen und die mal fragen, wie du vorgehen sollst?? Oder vllt. gleich beim Standesamt?!

Sorry, ich bin auch verheiratet und habe das Problem nicht...
16.06.2009 14:59
Naja jetzt ist er wieder etwas weicher und die Schmerzen waren so plötzlich weg und kamen wieder. Ich dachte ich bräuchte keine Hebamme aber es wäre durchaus sinnvoll gewesen
Jetzt werd ich mich am besten hinlegen und abwarten wie es weiter geht. Ich kann mich nicht so auf mein Gefühl verlassen da ich ganz schön Angst vor der Einleitung am 22. habe könnte es ja auch sein das ich mich zu sehr unter Druck setze

16.06.2009 15:01
Zitat von Smile:

Mädels, seid Ihr alle VERHEIRATET? Flo und ich noch nicht und ich sollte mich nun um die Vaterschaftsanerkennung kümmern, war aufm Rathaus, die haben aber keine solche "Formulare" und im Internet schreiben und erklären se des irgendwie total Bescheuert und ich weis net so Recht wie des funktioniert, kann mir da jemand weiterhelfen? Denn momentan bin ich noch die alleinige Erziehungsberechtigte und das Kind trägt meinen Namen, soll aber nun gemeinsames Sorgerecht mit Name vom Vater haben....????

HILFEEEEEEEEEEEEEE

also nicky und ich sind ja auch nicht verheiratet...
haben die vaterschaftsanerkennung schon vor der geburt gemacht...
dazu sind wir mit nickys geburtsukunde aufs rathaus und haben dort ein formular unterschrieben! allerdings habe ich jetzt schon oft gehört dass das gemeinde abhängig ist und man in manchen städten direkt aufs jugendamt muss...
wegen dem sorgerecht kann ich dir leider nicht weiter helfen, da wir ja in ein paar monaten eh vorhaben zu heiraten und das somit dann automatisch läuft...
16.06.2009 15:01
Hast du nicht eine Wanne???

Ich hatte eine Woche vor der Entbindung schon mal Wehen. Die sind in der Wanne weg gegangen. Und am Dienstag vor zwei Wochen sind sie eben nicht weg gegangen. Da bin ich dann nach einer Weile ins KH gefahren!
Ich bin immer der Meinung: Lieber einmal mehr fahren (auch wenn es nur fürs Gewissen ist) als einmal zu wenig...
16.06.2009 16:10
Buh hallo Mädels
ich hoffe es geht euch vgut udn das ihr bald alle eure würmer im arm halten könnt.
Mir geh es wieder beser.
ich war vohin echt verzweifelt. mein kleiner trinkt nur 20 ml und spuckt davon die hälfte aus. ausserdem hat sein magen geknurrt und er war nur am weinen vor hunger und total unzufriecen.
dann kam gerade die hebamme und hat ihn egwogen und mein Schatz hat endlich zugenommen ist jetzt noch 50 gramm unterm Geburtsgewicht
ausserdem schläft er endlich..
fragt sich nu7r wie lange
also bis 16 uhr sollte er nix zu essen bekommen damit er nicht nur immer 20 ml trinkt und die haben wir ja nun drüber
zum glück
Indasia
1060 Beiträge
16.06.2009 16:22
Huhuuu!

War heute morgen noch Geschenke besorgen. Drei Leute haben in den nächsten drei Wochen Geburtstag, inklusive meinem Liebsten..........und ich hab ja auch, glücklicherweise muss ich für mich ja nix besorgen
Dachte ich mach das mal noch bevor ich nacher keine Zeit mehr dazu hab.

Hat nach starshine noch jemand entbunden?
16.06.2009 16:53
man is das komisch, kaum sind die junibabys da, also die meisten davon, is hier nix meh los..... jetz wurd hier soooooo viel geschrieben und jetz is fast gar nix mehr ...tze tze tze.... kann doch nich angehen hier

hab meine kleine heute das erste ma gebadet und sie hatte so ein spaß dabei
war richtig schön, hach ich bin veliebt
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.06.2009 17:37
[size=30] Neue Info [/size]
Mom03 hats geschafft!! Leona Sophie kam heute frueh um 8:33Uhr mit 2870gramm, 50cm und 33KU zur Welt!!

Leona Sophie
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.06.2009 17:40
Und das ist Starshines Elaine

16.06.2009 18:01
Zitat von KerstinW:

Und das ist Starshines Elaine

wie süüüß....
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.06.2009 18:02