Junibaby´s 2009
10.06.2009 17:26
Zitat von katymausi:
Zitat von starshine11:
Zitat von katymausi:
hm, ihr scheint wohl alle heimlich am entbinden zu sein.. und das ohne mich
Neeeeeeeeeeeeee, HIER entbindet keiner!!!!
ah ist ja doch noch wer da.
was machst du so?
Ich sitze auf´m Sofa mit meinem Lappi auf den Beinen und schaue Fern...
Und du?
10.06.2009 17:29
Zitat von starshine11:
Zitat von katymausi:
Zitat von starshine11:
Zitat von katymausi:
was machst du so?
Und du?
das gleiche macht mein schatz auch. und ich sitz am desktop und schaue nebenbei auch mal in die glotze.
und ich langweile mich. werd wohl gleich mal ein bisschen zu schatz aufs sofa gehen zum kuscheln und dann bestimmt wieder einschlafen. dann geht die zeit wenigstens rum.
10.06.2009 17:32
Zitat von katymausi:
Zitat von starshine11:
Zitat von katymausi:
Zitat von starshine11:
Zitat von katymausi:
was machst du so?
Und du?
das gleiche macht mein schatz auch. und ich sitz am desktop und schaue nebenbei auch mal in die glotze.
und ich langweile mich. werd wohl gleich mal ein bisschen zu schatz aufs sofa gehen zum kuscheln und dann bestimmt wieder einschlafen. dann geht die zeit wenigstens rum.
Schlaf jetzt nicht so viel, sonst kannste die Nacht nicht schlafen.
10.06.2009 17:35
joar, das passt schon. kann eh immer erst spät einschlafen, auch wenn ich gegen 10 ins bett geh. egal ob ich tagsüber geschlafen hab oder nicht. und durch das blöde wetter bin ich sowieso heut müde. naja und weil ich schon wieder seit 5 uhr wach bin.
mal schauen, vielleicht schlaf ich ja doch nicht ein. aber kuscheln geh ich mal ein bisschen. bis später!
mal schauen, vielleicht schlaf ich ja doch nicht ein. aber kuscheln geh ich mal ein bisschen. bis später!
10.06.2009 17:36
Zitat von katymausi:
joar, das passt schon. kann eh immer erst spät einschlafen, auch wenn ich gegen 10 ins bett geh. egal ob ich tagsüber geschlafen hab oder nicht. und durch das blöde wetter bin ich sowieso heut müde. naja und weil ich schon wieder seit 5 uhr wach bin.
Okay, mach das mal!!!
Bis denne!!!
10.06.2009 18:38
Huhu
Kommicher Tag heut irgendwie. So ruig hier, niemand qwängelt
Alles klar bei euch???
Kommicher Tag heut irgendwie. So ruig hier, niemand qwängelt
Alles klar bei euch???
10.06.2009 18:40
Ohhhhhh und Mia hat wieder Schluckauf. Hat sie jeden Tag mittlerweile, manchmal sogar 2 mal...
Achja und meine Katze ist wieder da
Hab sie schon vermisst. Der Typ meinte, dass sie nix gegessen hat. Und während der Fahrt zu mir hat sie in die Tasche gepinkelt. Merlin faucht sie an; aber das wird wieder.
Hab sie schon vermisst. Der Typ meinte, dass sie nix gegessen hat. Und während der Fahrt zu mir hat sie in die Tasche gepinkelt. Merlin faucht sie an; aber das wird wieder.
10.06.2009 18:45
Zitat von JuliaBaby:
Ohhhhhh und Mia hat wieder Schluckauf. Hat sie jeden Tag mittlerweile, manchmal sogar 2 mal...
Na schön, dass deine Katze wieder da ist.
Vielleicht tat es dir ja mal ganz gut, dass sie weg war.
10.06.2009 18:46
Zitat von JuliaBaby:
Da kommen sie rausgekrochen
Wie gehts euch?
Och soweit ganz gut.
Wie gesagt, bis auf dass ich irgendwie platt bin.
10.06.2009 18:48
Ach menno... jetzt komm ich grad online und jetzt ruft Schaatzi an, dass er kommt. Heißt: muss kochen
Naja, bis später ihr beiden. Könnt ja Slide a lama spielen
Naja, bis später ihr beiden. Könnt ja Slide a lama spielen
10.06.2009 18:48
is vielleicht das wetter blanche... wie ist das wetter bei euch?
bei uns schien heute nach ein paar tagen regen und kälte wieder die sonne und es war warm und ich fühl mich heut auch platt
bei uns schien heute nach ein paar tagen regen und kälte wieder die sonne und es war warm und ich fühl mich heut auch platt
10.06.2009 18:49
Zitat von starshine11:
Zitat von JuliaBaby:
Da kommen sie rausgekrochen
Wie gehts euch?
Och soweit ganz gut.
Wie gesagt, bis auf dass ich irgendwie platt bin.
Mir tats schon leid mit ihr, aber wenn sie halt immer wieder auf alles pinkelt... da hast irgendwann kein Nerv mehr dazu.
Ruh dich mal aus; du musst heut Nacht/ morgen fit sein bei der Entbindung. Dein Schatz kommt bestimmt am 11. auf die Welt; ist ja deine Lieblingszahl
Bis später
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt