Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
10.06.2009 14:05
so auch wieder da

hebi ist weg und sohnemann im kiga
sie wiegt jetzt 3400 gramm
10.06.2009 14:05
oh danke, hab garnicht gesehn das du mir ne nachricht geschickt hast...
Indasia
1060 Beiträge
10.06.2009 14:09
Zitat von Romina_0987:

Kein Problem, ich kriegs auch immer zu spät mit wenn ich ne Nachricht hab
Strawberry0913
9075 Beiträge
10.06.2009 14:19
Zitat von Indasia:

Zitat von Romina_0987:

Habt ihr beide MSN??? Das geht doch auch mit meinem Yahoo Messenger??!! Ich auch haben will!!!!!!!
katymausi
4239 Beiträge
10.06.2009 14:26
huhu bin wieder da.
und irgendwie find ich grad alles blöd. es zieht hier und piekst da, aber nix richtiges, woran ich jetzt denken würde, wenns um geburt geht.
hab grade echt keinen bock mehr aufs schwanger sein! jetzt ist meine gute laune wieder weg.
10.06.2009 14:38
Zitat von KerstinW:

Zitat von Indasia:

Zitat von Romina_0987:

Habt ihr beide MSN??? Das geht doch auch mit meinem Yahoo Messenger??!! Ich auch haben will!!!!!!!

kerstin, hab dir eine nachricht geschickt...
10.06.2009 14:43
Also bei mir kam auch nix raus. CTG war normal außer das mein baby heftiges Herzklopfen hatte. Naja ich hab jetzt den ganzen Tag meinen Mann zuhause sitzen denn der hat Urlaub ist aber sooo faul das er nichtmals Lust hat mit mir einkaufen zu gehen. Seit heute morgen ist der mich nur am anmeckern und redet davon mich rauzuschmeissen...komisch ist nur das ich nicht weiss was er hat. Hm naja ich nehme das einfach mal so hin und werde jetzt in die Stadt fahren. So wie ich ihn kenne kommt er heute abend wieder angekrochen

Ich jedenfalls habe keine zeit für solche Spielereien denn ich konzentriere mich lieber auf mein Baby

Alles Liebe für euch und entkugelt mal schön vieleicht bekomme ich mein Baby ja heute im Bus

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE FRISCH GEWORDENEN MAMIS
10.06.2009 14:46
Zitat von Jezebel87:

Also bei mir kam auch nix raus. CTG war normal außer das mein baby heftiges Herzklopfen hatte. Naja ich hab jetzt den ganzen Tag meinen Mann zuhause sitzen denn der hat Urlaub ist aber sooo faul das er nichtmals Lust hat mit mir einkaufen zu gehen. Seit heute morgen ist der mich nur am anmeckern und redet davon mich rauzuschmeissen...komisch ist nur das ich nicht weiss was er hat. Hm naja ich nehme das einfach mal so hin und werde jetzt in die Stadt fahren. So wie ich ihn kenne kommt er heute abend wieder angekrochen

Ich jedenfalls habe keine zeit für solche Spielereien denn ich konzentriere mich lieber auf mein Baby

Alles Liebe für euch und entkugelt mal schön vieleicht bekomme ich mein Baby ja heute im Bus

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE FRISCH GEWORDENEN MAMIS

sorry, aber spinnte dein mann? wieso sagt er so etwas?
katymausi
4239 Beiträge
10.06.2009 14:48
oh, jezebel, das ist aber doof.
wünsch dir aber viel spass in der stadt und hoffentlich beruhigt sich dein männe wieder.
10.06.2009 15:25
huhuu....=) Noch jemand da??
DeeLady
19170 Beiträge
10.06.2009 15:35
Zitat von Tiinchen:

ja wieder...hab die ganze Zeut das KiZi aufgebaut...wattn scheiss ey...die Fronten sollten weiß sein und was sind sie ? Buche ! aber das ist mir jetzt egal...
10.06.2009 15:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von Tiinchen:

ja wieder...hab die ganze Zeut das KiZi aufgebaut...wattn scheiss ey...die Fronten sollten weiß sein und was sind sie ? Buche ! aber das ist mir jetzt egal...

Na toll..
Sieht es denn trotzdem schön aus?!
starshine11
9233 Beiträge
10.06.2009 15:38
Bin auch wieder da.
Hab jetzt erstmal n Stündchen gepennt.
DeeLady
19170 Beiträge
10.06.2009 15:40
Zitat von Tiinchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Tiinchen:

Na toll..
Sieht es denn trotzdem schön aus?!

ja nur das ich genau dieses Zimmer bestellt hab, weil mir das mit dem Weiß sooo gut gefallen hat. Jetzt ist alles Buche...sieht also total normal aus, genau das, was ich nicht wollte Aber wir kleben die Fronten einfach schön mit Folie ab, das geht ja auch ;D Aber immerhin laut der Anleitung sollte man zu zweit sein...die meinten bestimmt 2 Männer oder eine Frau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt