Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
10.06.2009 20:15
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von mom03:

hallo jessi stillst du?
bei ausschließlich gestillten babys sollte der stuhl gelg sein und eigentlich nach nichts riechen!

hab nochmal gerochen, er ist eher süßlich!!!!
ja, hellbraun gelb... bekommt ja nur muttermilch

ich denke das ist ok. sollte er nach hefe oder sehr sauer riechen und wässerig und so wie getrennt sein dann solltest du das konntrolieren lassen. aber er ist ja auch noch klein und die verdauung ist noch nicht eingestellt. keine sorge
10.06.2009 20:18
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von vogelschaar:

hallo mädels!
bin auch nochmal kurz da bevor greys anatomy anfängt

hab seit heute abend plötzlich etwas durchfall und mein freund meinet heute nacht würde es losgehn,weil er ein deja vu hatte huete mittag...nach ihm müsste ich ihn um 3.11uhr wecken und dann ab ins kh
wers glaubt....
naja, dagegen hätte ich nichts...aber ich werde bei dem gedanken total nervös iwie!! ist das bei euch auch so??also dass ihr biem gedanke an die geburt nervös werdet???

ohje na da bin ich ja mal gespannt!!!

Ja, wenn ich an die Geburt denke werd ich auch etwas nervös...

naja, ich kanns mir zwar iwie nicht vorstellen, aber heute ist schon iwie alles anders...weiss aber auch nicht wie ichs beschriebn soll! vllt bilde ich mir das auch nur ein
heute nacht wäre jedenfalls praktisch, weil morgen ja feiertag ist..

so, geh jetzt vor den tv und komm in der werbung wieder

viel glück wünsch ich dir auf jeden fall und geb uns bitte bescheid!!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
10.06.2009 20:27
Zitat von mom03:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von mom03:

hallo jessi stillst du?
bei ausschließlich gestillten babys sollte der stuhl gelg sein und eigentlich nach nichts riechen!

hab nochmal gerochen, er ist eher süßlich!!!!
ja, hellbraun gelb... bekommt ja nur muttermilch

ich denke das ist ok. sollte er nach hefe oder sehr sauer riechen und wässerig und so wie getrennt sein dann solltest du das konntrolieren lassen. aber er ist ja auch noch klein und die verdauung ist noch nicht eingestellt. keine sorge

okay danke dir, hast mir fürs erste weitergeholfen... konnte meine hebi nicht erreichen... aber sie kommt morgen, sie hat grad angerufen, sie meinte auch, dass kann vorkommen, sie schaut sich das morgen an
vor dem fotoshooting das mein kleiner morgen hat
10.06.2009 20:30
Zitat von Romina_0987:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von vogelschaar:

hallo mädels!
bin auch nochmal kurz da bevor greys anatomy anfängt

hab seit heute abend plötzlich etwas durchfall und mein freund meinet heute nacht würde es losgehn,weil er ein deja vu hatte huete mittag...nach ihm müsste ich ihn um 3.11uhr wecken und dann ab ins kh
wers glaubt....
naja, dagegen hätte ich nichts...aber ich werde bei dem gedanken total nervös iwie!! ist das bei euch auch so??also dass ihr biem gedanke an die geburt nervös werdet???

ohje na da bin ich ja mal gespannt!!!

Ja, wenn ich an die Geburt denke werd ich auch etwas nervös...

naja, ich kanns mir zwar iwie nicht vorstellen, aber heute ist schon iwie alles anders...weiss aber auch nicht wie ichs beschriebn soll! vllt bilde ich mir das auch nur ein
heute nacht wäre jedenfalls praktisch, weil morgen ja feiertag ist..

so, geh jetzt vor den tv und komm in der werbung wieder

viel glück wünsch ich dir auf jeden fall und geb uns bitte bescheid!!!

ja, mach ich! ich schrieb dann princess weil ich nicht in der liste bin und ihre nummer aber habe...
aber weie gesagt, ich werde moregn bestimmt wieder bei euch sein
10.06.2009 20:49
Ich hab da mal ne etwas unangenehme Frage.....

Ich hatte heute Nachmittag Sex und jetzt tuts mir da unten voll dolle weh und es drückt ganz arg...... Kann es sein, dass mein Mann mir was kaputt gemacht hat ???? Kann mich kaum noch bewegen vor Schmerzen
10.06.2009 20:54
Du weißt schon, dass Sperma auch wehenfördernd sein kann?!
Kann doch sein, dass du ein paar Senkwehen hast oder die Mutterbänder sich zusammen ziehen...
mama_09
591 Beiträge
10.06.2009 21:06
Hallo zusammen!

Ich bin auch nur gaaaaaanz kurz da, habe gar nichts nachgelesen und wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich letzte Woche Freitag nach einem Blasensprung einen kleinen Jannis bekommen habe!

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis, die es zwischenzeitlich auch geschafft haben!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
10.06.2009 21:18
Zitat von mama_09:

Hallo zusammen!

Ich bin auch nur gaaaaaanz kurz da, habe gar nichts nachgelesen und wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich letzte Woche Freitag nach einem Blasensprung einen kleinen Jannis bekommen habe!

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis, die es zwischenzeitlich auch geschafft haben!

willkommen im club, ich hab auch um 4.50 am freitag mein jean-pascal bekommen!!!!!
mama_09
591 Beiträge
10.06.2009 21:22
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von mama_09:

Hallo zusammen!

willkommen im club, ich hab auch um 4.50 am freitag mein jean-pascal bekommen!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Jessi!
mama_09
591 Beiträge
10.06.2009 21:24
bin schon wieder weg...
Schönen Abend euch!
10.06.2009 21:32
Wollt euch noch einen schönen Abend wünschen.
Jetzt ist mein Mäusschen gewaschen , gefüttert, gewickelt und frisch angezogen und schläft jetzt ganz friedlich. Das nutz ich aus und schlaf auch noch etwas damit ich heute Nacht alles gut hinbekomme

Also einen schönen Abend noch
Schlaft später alle gut und träumt was schönes. Und entkugelt fleissig

Bis morgen mal
10.06.2009 21:59
ist denn keiner online???
wollt eigentlich auch off gehen bzw war es schon, aber tv läuft nix und bis mein freund heim kommt dauerts auch noch...
10.06.2009 22:03
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Jezebel87:

Also bei mir kam auch nix raus. CTG war normal außer das mein baby heftiges Herzklopfen hatte. Naja ich hab jetzt den ganzen Tag meinen Mann zuhause sitzen denn der hat Urlaub ist aber sooo faul das er nichtmals Lust hat mit mir einkaufen zu gehen. Seit heute morgen ist der mich nur am anmeckern und redet davon mich rauzuschmeissen...komisch ist nur das ich nicht weiss was er hat. Hm naja ich nehme das einfach mal so hin und werde jetzt in die Stadt fahren. So wie ich ihn kenne kommt er heute abend wieder angekrochen

Ich jedenfalls habe keine zeit für solche Spielereien denn ich konzentriere mich lieber auf mein Baby

Alles Liebe für euch und entkugelt mal schön vieleicht bekomme ich mein Baby ja heute im Bus

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE FRISCH GEWORDENEN MAMIS

sorry, aber spinnte dein mann? wieso sagt er so etwas?

Hm also mein Baby ist noch immer im Bauch und m,ein Schatz kam wie vorher gesehen mal wieder wie ein kleines Kätzchen angeschnurrt
Ich hasse ihn manchmal aber immerhin weiss ich jetzt das der gute es genauso wenig abwarten kann wie ich und Angst hat das ich ihn nicht ans Baby lassen will. Ätzend das Männer nie sofort sagen was los ist sondern immer gleich so rumschnauzen müssen

So dann entkugelt euch mal weiterhin und ich tue mein bestes das Julien endlich raus kommt

Außerdem wollte ich mal sagen das ich euch hier richtig super finde
JuliaBaby
4883 Beiträge
10.06.2009 22:05
Doch! Ich bin wieder da
JuliaBaby
4883 Beiträge
10.06.2009 22:09
Zitat von Jezebel87:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Jezebel87:

Also bei mir kam auch nix raus. CTG war normal außer das mein baby heftiges Herzklopfen hatte. Naja ich hab jetzt den ganzen Tag meinen Mann zuhause sitzen denn der hat Urlaub ist aber sooo faul das er nichtmals Lust hat mit mir einkaufen zu gehen. Seit heute morgen ist der mich nur am anmeckern und redet davon mich rauzuschmeissen...komisch ist nur das ich nicht weiss was er hat. Hm naja ich nehme das einfach mal so hin und werde jetzt in die Stadt fahren. So wie ich ihn kenne kommt er heute abend wieder angekrochen

Ich jedenfalls habe keine zeit für solche Spielereien denn ich konzentriere mich lieber auf mein Baby

Alles Liebe für euch und entkugelt mal schön vieleicht bekomme ich mein Baby ja heute im Bus

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE FRISCH GEWORDENEN MAMIS

sorry, aber spinnte dein mann? wieso sagt er so etwas?

Hm also mein Baby ist noch immer im Bauch und m,ein Schatz kam wie vorher gesehen mal wieder wie ein kleines Kätzchen angeschnurrt
Ich hasse ihn manchmal aber immerhin weiss ich jetzt das der gute es genauso wenig abwarten kann wie ich und Angst hat das ich ihn nicht ans Baby lassen will. Ätzend das Männer nie sofort sagen was los ist sondern immer gleich so rumschnauzen müssen

So dann entkugelt euch mal weiterhin und ich tue mein bestes das Julien endlich raus kommt

Außerdem wollte ich mal sagen das ich euch hier richtig super finde

Na wenn jetzt wieder alles gut ist, dqann geht euch doch mal lieb haben Vielleicht hilfts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt