Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.06.2009 19:33
Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

So
Sind wieder da vom Spazieren; Geschirr hab ich auch gemacht, weil ich gestern zu faul dafür war und jetzt haben wir gegessen.
Mir stichts bissl in der Scheide. Ist das das Köpfchen, das nach unten drückt? Öffnet sich der Mumu langsam?

Hi Julia!!!
Japp!!! Dass ist Mia die nach unten drückt und da unten alles Geburtsklar macht!!! GmH kürzen und MuMu öffnen..

Juhuuu, endlich tut sich mal bissl was
Hoffentlich reichts bis Sonntag, oder schon eher

Ja tun tut sich da auf jeden Fall was!!!!
Wie viel ist die andere Frage...

Kann es sein, dass sich das wieder zurückbildet, wenn ich viel liege und entspannt bin?
Weil, wenns gut ist, dass ich laufe oder stehe und sich dann was tut; könnts ja auch sein, dass sich wieder zurückbildet, wenn ich mich zu sehr schone oder?
02.06.2009 19:36
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AMORE UND HAPPY BIRTHDAY LUCA

02.06.2009 19:36
Zitat von starshine11:

So, bin wieder da!!!
Musste meinen Bruder zu Makkes bringen.
*
Und [size=30] AMORE IST MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]

*
Allerdings scheint sie echt platt zu sein.
Denn die genauen Daten will sie mir später schicken...

Oh das is schön das sie es geschaft Hat!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

02.06.2009 19:37
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Tja...Pünktchen...ich würd da echt mal sagen...Willkommen im Club!!!

Worüber ich mich halt am meisten aufrege...ich darf auf keinen Fall so weit kommen, dass die Wehen zu schlimm werden, eben weil immer die Gefahr besteht, dass meine KS Narbe unter starken Wehen aufgeht.
Und die Gefahr, einen Not KS machen zu müssen, besteht auch immer mehr umso länger ich warte....
Ich verstehe einfach nicht worum es denen geht, und worauf die bei mir warten?!
Ich will und soll ja gar nicht spontan entbinden!
Und auf die paar Tage kommt es doch jetzt auch nicht drauf an, oder?? Zur Not kannst du dein Baby auch zu Hause bekommen Pünktchen Ich leider nicht...

Das verstehe ich aber auch nicht.Ich weiss nur das die bei mir warten damit ich wenn se mir die Blase sprengen nicht solange leiden muss.Von wegen trockene Wehen tun mehr weh!
Ey sorry dann leide ich 10 min mehr.Alles ist besser als das!

Och Mensch Ihr Beiden!!!!!!!
Ist doch echt doof!!!
*
Aber Tiinchen, warum fährst du nicht einfach ins KH???
Also ohne auf deine Hebi zu hören.

Keine Ahnung...
Vielleicht sollte ich tatsächlich mal fahren. Ich tu mich halt was schwer, weil ich denke, die schicken mich sowieso wieder heim....
Und so wie ich mich kenne, ist mein Mumu immernoch gerappelt zu und ich hab "nur" Wehen!
Ach, ich hab echt kein Plan...ich glaub ich ruf mal grad Mama an und frag die mal nach ihrer Meinung...die arbeitet ja lange genug in so nem "Saftladen"
02.06.2009 19:38
Hi mädels

Und was gibt es sonst neues bei euch auser das AMORE es geschaft hat????
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.06.2009 19:39
Tiinchen ruf doch an und frag die, ob sie deinen KS auf morgen früh vorlegen können?!
02.06.2009 19:39
gibt es schon was neues von aggi? glaube nicht, oder hab ich es überlesen
02.06.2009 19:40
Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Tja...Pünktchen...ich würd da echt mal sagen...Willkommen im Club!!!

Worüber ich mich halt am meisten aufrege...ich darf auf keinen Fall so weit kommen, dass die Wehen zu schlimm werden, eben weil immer die Gefahr besteht, dass meine KS Narbe unter starken Wehen aufgeht.
Und die Gefahr, einen Not KS machen zu müssen, besteht auch immer mehr umso länger ich warte....
Ich verstehe einfach nicht worum es denen geht, und worauf die bei mir warten?!
Ich will und soll ja gar nicht spontan entbinden!
Und auf die paar Tage kommt es doch jetzt auch nicht drauf an, oder?? Zur Not kannst du dein Baby auch zu Hause bekommen Pünktchen Ich leider nicht...

Das verstehe ich aber auch nicht.Ich weiss nur das die bei mir warten damit ich wenn se mir die Blase sprengen nicht solange leiden muss.Von wegen trockene Wehen tun mehr weh!
Ey sorry dann leide ich 10 min mehr.Alles ist besser als das!

Och Mensch Ihr Beiden!!!!!!!
Ist doch echt doof!!!
*
Aber Tiinchen, warum fährst du nicht einfach ins KH???
Also ohne auf deine Hebi zu hören.

Keine Ahnung...
Vielleicht sollte ich tatsächlich mal fahren. Ich tu mich halt was schwer, weil ich denke, die schicken mich sowieso wieder heim....
Und so wie ich mich kenne, ist mein Mumu immernoch gerappelt zu und ich hab "nur" Wehen!
Ach, ich hab echt kein Plan...ich glaub ich ruf mal grad Mama an und frag die mal nach ihrer Meinung...die arbeitet ja lange genug in so nem "Saftladen"

ich glaube ich würde da jetzt aebr auch mal aufkreuzen...
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.06.2009 19:40
Hi Ela,
wie gehts dir?
Aggi wird eingeleitet;
Pünktchen hat alle 2-3 min Wehen, aber Mumu geht net weiter auf;
Tiinchen hat Schmerzen und will ihren KS früher,
ich glaub, das wars.
02.06.2009 19:42
bin auch wieder da... hab etz doch mit dem bild an der wand angefangen... ist aber noch nicht fertig, die lust hat mich verlassen
02.06.2009 19:43
Zitat von Romina_0987:

bin auch wieder da... hab etz doch mit dem bild an der wand angefangen... ist aber noch nicht fertig, die lust hat mich verlassen

was machst du denn jetzt drauf??? also welches motiv?
02.06.2009 19:43
Herzlichen Glückwunsch Amore!!!
Ich wünsche euch eine tolle Kennelernzeit!!!

02.06.2009 19:45
oh man, iwie bin ich ja schon fast nervös vor meinem fa termoin morgen...bin so gespannt ob sich was getan hat! udn danach muss ich gaaaaaaaaanz dringend zum frosör! muss mcih noch schnell für die geburt hübsch machen
02.06.2009 19:45
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Romina_0987:

was machst du denn jetzt drauf??? also welches motiv?

also mit dem hab ich angefangen, kommt ins Wohnzimmer!
dann hab ich noch 4 andere gefunden und die kommen auch noch an die wände, weiß nur noch nicht wo
starshine11
9233 Beiträge
02.06.2009 19:46
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

So
Sind wieder da vom Spazieren; Geschirr hab ich auch gemacht, weil ich gestern zu faul dafür war und jetzt haben wir gegessen.
Mir stichts bissl in der Scheide. Ist das das Köpfchen, das nach unten drückt? Öffnet sich der Mumu langsam?

Hi Julia!!!
Japp!!! Dass ist Mia die nach unten drückt und da unten alles Geburtsklar macht!!! GmH kürzen und MuMu öffnen..

Juhuuu, endlich tut sich mal bissl was
Hoffentlich reichts bis Sonntag, oder schon eher

Ja tun tut sich da auf jeden Fall was!!!!
Wie viel ist die andere Frage...

Kann es sein, dass sich das wieder zurückbildet, wenn ich viel liege und entspannt bin?
Weil, wenns gut ist, dass ich laufe oder stehe und sich dann was tut; könnts ja auch sein, dass sich wieder zurückbildet, wenn ich mich zu sehr schone oder?

Japp, so siehts aus.
Aber nur wenn deine Kleine noch nicht fest im Becken liegt.
Aber das ist jetzt in unserem Stadium eher unwahrscheinlich.
Jetzt sollte es eigentlich nur noch voran gehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt