Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
02.06.2009 18:55
Hallo ihr Lieben...

ich trete ab heute offiziell in den Club "Ich hasse alle Ärzte und Hebammen" ein!!!! nee, was find ich die alle scheiße!!!!

Hebi war heute mittag da. Schöne Wehen alle fünf Minuten. Sie ganz erfreut...untersucht...Mumu zu! Sie: Wenns schlimmer wird...rufste an....
Also bin ich spazieren gegangen, einkaufen gefahren. Und was ist? Ich kann mich kaum noch bewegen vor Schmerzen, mir wird während jeder Wehe speiübel, schlepp mich hier voll rum, also....denk ich mir...Hebi anrufen, ab ins KH.
Pustekuchen. Hebi meint: Ach, das sind noch keine geburtsvorbereitenden Wehen und so lange der Mumu noch so zu ist, schicken die uns im KH eh wieder nach Hause!!!

Kann mir mal jemand verraten, wofür ich geburtsfördernde Wehen brauche????? Und warum unbedingt mein Mumu aufgehen MUSS???
Können die nicht einfach den f*** Sch*** Kaiserschnitt machen und dann ist gut?!

Sorry, musste ich mal los werden.
Und, wie gehts euch so?!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.06.2009 19:03
Zitat von Tiinchen:

Hallo ihr Lieben...

ich trete ab heute offiziell in den Club "Ich hasse alle Ärzte und Hebammen" ein!!!! nee, was find ich die alle scheiße!!!!

Hebi war heute mittag da. Schöne Wehen alle fünf Minuten. Sie ganz erfreut...untersucht...Mumu zu! Sie: Wenns schlimmer wird...rufste an....
Also bin ich spazieren gegangen, einkaufen gefahren. Und was ist? Ich kann mich kaum noch bewegen vor Schmerzen, mir wird während jeder Wehe speiübel, schlepp mich hier voll rum, also....denk ich mir...Hebi anrufen, ab ins KH.
Pustekuchen. Hebi meint: Ach, das sind noch keine geburtsvorbereitenden Wehen und so lange der Mumu noch so zu ist, schicken die uns im KH eh wieder nach Hause!!!

Kann mir mal jemand verraten, wofür ich geburtsfördernde Wehen brauche????? Und warum unbedingt mein Mumu aufgehen MUSS???
Können die nicht einfach den f*** Sch*** Kaiserschnitt machen und dann ist gut?!

Sorry, musste ich mal los werden.
Und, wie gehts euch so?!

Siehste mein mumu ist auf aber nicht weit genug.Ich hab wehen ohne Ende,schmerzen ohne Ende aber ich trau mich noch nicht ins KH weil die mir wahrscheinlich sagen"nö nichts"
Hebi sagt ich soll nicht zu lange warten weil ich nicht abschätzen kann inwieweit mir diese Wehen heute den Mumu aufgedrückt haben.Ich hab die Schnauze voll.Wann soll ich denn Fahren?
02.06.2009 19:08
Tja...Pünktchen...ich würd da echt mal sagen...Willkommen im Club!!!

Worüber ich mich halt am meisten aufrege...ich darf auf keinen Fall so weit kommen, dass die Wehen zu schlimm werden, eben weil immer die Gefahr besteht, dass meine KS Narbe unter starken Wehen aufgeht.
Und die Gefahr, einen Not KS machen zu müssen, besteht auch immer mehr umso länger ich warte....
Ich verstehe einfach nicht worum es denen geht, und worauf die bei mir warten?!
Ich will und soll ja gar nicht spontan entbinden!
Und auf die paar Tage kommt es doch jetzt auch nicht drauf an, oder?? Zur Not kannst du dein Baby auch zu Hause bekommen Pünktchen Ich leider nicht...

Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.06.2009 19:14
Zitat von Tiinchen:

Worüber ich mich halt am meisten aufrege...ich darf auf keinen Fall so weit kommen, dass die Wehen zu schlimm werden, eben weil immer die Gefahr besteht, dass meine KS Narbe unter starken Wehen aufgeht.
Und die Gefahr, einen Not KS machen zu müssen, besteht auch immer mehr umso länger ich warte....
Und auf die paar Tage kommt es doch jetzt auch nicht drauf an, oder?? Zur Not kannst du dein Baby auch zu Hause bekommen Pünktchen Ich leider nicht...

Das verstehe ich aber auch nicht.Ich weiss nur das die bei mir warten damit ich wenn se mir die Blase sprengen nicht solange leiden muss.Von wegen trockene Wehen tun mehr weh!
Ey sorry dann leide ich 10 min mehr.Alles ist besser als das!
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.06.2009 19:19
So
Sind wieder da vom Spazieren; Geschirr hab ich auch gemacht, weil ich gestern zu faul dafür war und jetzt haben wir gegessen.
Mir stichts bissl in der Scheide. Ist das das Köpfchen, das nach unten drückt? Öffnet sich der Mumu langsam?
02.06.2009 19:19
Vor allem sagt man doch, dass es dann schneller geht, wenn die Blase offen ist...
Da soll mal einer die Ärzte verstehen!!!

Und die Männer...denn mein Mann ist heute irgendwie echt ekelig. Fragt mich andauernd, was ist und wenn ich dann antworte: "WAS SOLL SEIN? MANN; ICH HAB SCHMERZEN!!!!" Dann ist er auch noch beleidigt!

Jetzt werd ich mich wohl oder übel die Nacht durchquälen und morgen früh noch mal meine Hebi anrufen! Nur um dann zu hören..."Ach, warte doch noch was!"
Gut, spätestens übermorgen bin ich ja sowieso im KH und dann werd ich sie mal fragen, worauf sie warten!!! Beim letzten Mal haben sie nichts gemacht, weil ich noch nicht 38.SSW war. Die bin ich ja jetzt....also nächste Ausrede bitte?!
starshine11
9233 Beiträge
02.06.2009 19:20
So, bin wieder da!!!
Musste meinen Bruder zu Makkes bringen.
*
Und [size=30] AMORE IST MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]

*
Allerdings scheint sie echt platt zu sein.
Denn die genauen Daten will sie mir später schicken...
02.06.2009 19:22
Oh wie schön....So kann das doch weiter gehen!!!! Jeden Tag eine neue Juni Mama!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, AMORE!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.06.2009 19:25
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Glückwunsch Amore, endlich hast dus geschafft
starshine11
9233 Beiträge
02.06.2009 19:26
Zitat von JuliaBaby:

So
Sind wieder da vom Spazieren; Geschirr hab ich auch gemacht, weil ich gestern zu faul dafür war und jetzt haben wir gegessen.
Mir stichts bissl in der Scheide. Ist das das Köpfchen, das nach unten drückt? Öffnet sich der Mumu langsam?

Hi Julia!!!
Japp!!! Dass ist Mia die nach unten drückt und da unten alles Geburtsklar macht!!! GmH kürzen und MuMu öffnen..
mama_09
591 Beiträge
02.06.2009 19:26
herzlichen Glückwunsch Amore!

Gibt's schon News von Aggi?
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.06.2009 19:27
Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

So

Hi Julia!!!
Japp!!! Dass ist Mia die nach unten drückt und da unten alles Geburtsklar macht!!! GmH kürzen und MuMu öffnen..

Juhuuu, endlich tut sich mal bissl was
Hoffentlich reichts bis Sonntag, oder schon eher
starshine11
9233 Beiträge
02.06.2009 19:28
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Das verstehe ich aber auch nicht.Ich weiss nur das die bei mir warten damit ich wenn se mir die Blase sprengen nicht solange leiden muss.Von wegen trockene Wehen tun mehr weh!
Ey sorry dann leide ich 10 min mehr.Alles ist besser als das!

Och Mensch Ihr Beiden!!!!!!!
Ist doch echt doof!!!
*
Aber Tiinchen, warum fährst du nicht einfach ins KH???
Also ohne auf deine Hebi zu hören.
mama_09
591 Beiträge
02.06.2009 19:28
Zitat von starshine11:

Aber sie meinte, bei Wetterumschwung platzen gerne mal die ein oder andere Fruchtblase...
Und da wir diese Nacht Wetterumschwung haben, bzw. bekommen sollen...
*
Ich spreche da nicht von mir NATASCHA!!!!!!!!!!!!!!!

Da haben wir ja alle wieder Hoffnung, dass wir nicht bis zum Wochenende auf den Vollmond warten müssen!
starshine11
9233 Beiträge
02.06.2009 19:31
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

So

Hi Julia!!!

Juhuuu, endlich tut sich mal bissl was
Hoffentlich reichts bis Sonntag, oder schon eher

Ja tun tut sich da auf jeden Fall was!!!!
Wie viel ist die andere Frage...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt