Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
02.06.2009 15:48
Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Hallöchen,

ich spitze nur mal kurz rein....

dachte eigentlich es gibt schon was neues...

Amore müsste es ja eigentlich geschafft haben...

Pünktchen ist immer noch schwanger

Ja, und mal schauen was aus Aggi und Wildangel wird.

Me ... mir gehts gar nicht gut... Bin total schlapp und müde.... Hab heute nichts gemacht im Haushalt ich kann einfach nicht

Der FA meinte die Krämpfe könnten Wehen sein. Mein CTG ist sehr bergig.... natürlich sind das noch keine Geburtswehen. Mein MUMU ist immer noch zu und GMH ist noch 5,5 cm. Also Übungswehen. Er meinte halt dass man die Wehen schon auch mal im Oberbauch spüren kann, wenn sie das Kind nach unten drücken, schließlich muss er ja wieder zurück ins Becken.

Hhhhmmmmm, Also GMH 5,5 cm ist schon noch sehr viel.
Aber du hast ja auch noch n bissl.
Ich glaube, dass die Krämpfe eher vom Darm her kommen...
Denn Übungswehen sind eigentlich nicht Krampfartig...
Also hat hier jedenfalls KEINE so geschildert oder so empfunden...

Der Meinung bin ich ja auch, dass die eher vom Darm kommen, ich mein ich weiß ja was ich fühle.... Aber meine Werte wären alle in Ordnung und es gäbe keine Hinweise, dass es irgendwas Krankheitsmäßiges wäre... Aber nach der ganzen Geschicht mit den der Verstopfung liegt der Darm ja doch sehr nahe,,,,
Ich warte jetzt mal bis Donnerstag und wenn es nicht besser ist gehe ich mal zum Hausarzt oder ins KH
02.06.2009 15:50
Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Hallöchen,

Me ... mir gehts gar nicht gut... Bin total schlapp und müde.... Hab heute nichts gemacht im Haushalt ich kann einfach nicht

Der FA meinte die Krämpfe könnten Wehen sein. Mein CTG ist sehr bergig.... natürlich sind das noch keine Geburtswehen. Mein MUMU ist immer noch zu und GMH ist noch 5,5 cm. Also Übungswehen. Er meinte halt dass man die Wehen schon auch mal im Oberbauch spüren kann, wenn sie das Kind nach unten drücken, schließlich muss er ja wieder zurück ins Becken.

Der Meinung bin ich ja auch, dass die eher vom Darm kommen, ich mein ich weiß ja was ich fühle.... Aber meine Werte wären alle in Ordnung und es gäbe keine Hinweise, dass es irgendwas Krankheitsmäßiges wäre... Aber nach der ganzen Geschicht mit den der Verstopfung liegt der Darm ja doch sehr nahe,,,,
Ich warte jetzt mal bis Donnerstag und wenn es nicht besser ist gehe ich mal zum Hausarzt oder ins KH

Und das mit dem GMH beunruhigt mich keineswegs... Ich hab ja noch 4 Wochen bis zum Termin... Aber ich glaube bei Jay ging der erst kurz vor der Geburt zurück wenn ich mich richtig erinner
02.06.2009 15:52
So ich hau mich wieder aufs Ohr...

wünsche euch noch n schönen Tag
@ Aggi, Wildangel und vor allem Pünktchen.... Ich drücke euch feste die Daumen, dass ihr ganz bald eure Würmer im Arm halten könnt
starshine11
9233 Beiträge
02.06.2009 15:55
Zitat von jayjay:

Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Hallöchen,

Und das mit dem GMH beunruhigt mich keineswegs... Ich hab ja noch 4 Wochen bis zum Termin... Aber ich glaube bei Jay ging der erst kurz vor der Geburt zurück wenn ich mich richtig erinner

Also erstmal glaube ich nicht, dass du krank bist.
Aber wenn man richtig Verstopfung hat, dann tut das schweine Mäßig weh. Und meist ist es dann auch nicht mit einem Einlauf getan.
Dein Darm wird weiterhin arbeiten und das tut halt weh!!!
Trink mal 2 Liter Tomatensaft...
*
Und mit deinem GMH, ja jede Frau ist da ja auch anders.
Das hat noch gar nichts zu heißen.
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
02.06.2009 15:57
Neues von Aggi:
Sie ist jetzt dauerhaft am ctg und hat schöne dolle wehen (so hat sie sich ausgedrückt), um halb 6 bekommt sie die nächsten tabletten in doppelter dosis, sie ist gespannt, wie lange das noch dauern wird, und ich soll euch alle ganz lieb grüßen!!!!!

also weiterhin däumchen drücken, mädels...!!!!
starshine11
9233 Beiträge
02.06.2009 16:00
Zitat von Sweet_Jessi87:

Neues von Aggi:
Sie ist jetzt dauerhaft am ctg und hat schöne dolle wehen (so hat sie sich ausgedrückt), um halb 6 bekommt sie die nächsten tabletten in doppelter dosis, sie ist gespannt, wie lange das noch dauern wird, und ich soll euch alle ganz lieb grüßen!!!!!

also weiterhin däumchen drücken, mädels...!!!!

[size=30]Ohhhhh SUPI!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
Aggi go, Aggi go, Aggi go!!!!!!
02.06.2009 16:44
hallo!
bin zurück vom vliesbinden kaufen
war danach noch bei meiner patentante udn da waren grade ihr sohn mit frau die ihr neugeborenes dabei hatten...grade mal 3 tage alt so klein die würmchen kann es jetzt auch kaum noch abwarten....

@ aggi: tschakka, du schafft es bestimmt heute spätestens morgen noch!!!
starshine11
9233 Beiträge
02.06.2009 16:49
Zitat von vogelschaar:

hallo!
war danach noch bei meiner patentante udn da waren grade ihr sohn mit frau die ihr neugeborenes dabei hatten...grade mal 3 tage alt so klein die würmchen kann es jetzt auch kaum noch abwarten....

Ja, wir können es glaub ich alle kaum noch abwarten.
Vor allem wenn man mit zu schauen muss, wie alle anderen vor einem entbinden...
02.06.2009 16:59
Zitat von starshine11:

Zitat von vogelschaar:

hallo!

ja, dass macht die sache nicht leichter...
bin jetzt nur mal gespannt was mein fa morgen sagt- vllt hat sich ja was getan! die hoffnung stirbt zuletzt
wann hast du denn den nächsten termin???
02.06.2009 17:00
melde mich auch wieder zurück
irgendwie hab ich heute hummeln im po.... bin mit allem fertig und überleg die ganze zeit was ich noch tun könnte, ich find aber nix
will irgendwas machen jetzt...
02.06.2009 17:02
kennt jemand eine internetseite wo man malvorlagen ausdrucken kann...
bin grad am überlegen ob ich ein paar motive auf die wände zaubern soll
starshine11
9233 Beiträge
02.06.2009 17:02
Zitat von vogelschaar:

Zitat von starshine11:

Zitat von vogelschaar:

hallo!

ja, dass macht die sache nicht leichter...
bin jetzt nur mal gespannt was mein fa morgen sagt- vllt hat sich ja was getan! die hoffnung stirbt zuletzt
wann hast du denn den nächsten termin???

Ich habe Freitag wieder Termin.
bin auch gespannt, was sich bis dahin so getan hat.
Will ja eigentlich Fr., Sa. oder So. entbinden!!!
starshine11
9233 Beiträge
02.06.2009 17:03
Bin mal weg, Hebi kommt gerade...
02.06.2009 17:05
Zitat von Romina_0987:

kennt jemand eine internetseite wo man malvorlagen ausdrucken kann...
bin grad am überlegen ob ich ein paar motive auf die wände zaubern soll

hm....nicht direkt! aber du kannst ja wenn du weisst was du drauf malen willst, bei google in der bildersuche was eingeben und die konturen kannst du ja appausen und auf overhaed projezieren oder so ....weiss jetzt nicht ob dich dass weiter bringt
wir hatten es bei einem motiv so gemacht!
02.06.2009 17:09
hm...alle weg? dann geh ich jetzt auch mal und mach es mir ein wenig auf der couch bequem....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt