Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
29.05.2009 13:15
Zitat von Tiinchen:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Tiinchen:

kurze erklärung....

das herz im allgemeinen steht für meinen mann, er läßt sich den dazu passenden schlüssel stechen, der notenschlüssel steht für meine liebe zur musik, das geschnörkel find ich einfach toll und passt zu meinem jetzigen tattoo, ja und die namen von meinen kinder, weil es einfach nix wichtigeres gibt, wie meine kleinen

und das is halt das was ich jetz habe....zum vergleich wegen dem geschnörkel

schön!!!

Ich hab meins auf dem Rücken bei jedem Kind erweitern lassen, aber ich hab noch keinen Plan wie dieses Mal....hat ja auch noch Zeit

danke, was hast du denn für eins ?

Ich hab ein Tribal auf dem RÜcken und einen Gnom auf dem rechten Knöchel....

Fotos:

da ist das grad frisch gestochen....

Das vom Rücken muss ich mal suchen....das find ich grad irgendwie nicht...kleinen Momentö....

Boaahhhhaaa.. der Gnom ist ja geilo Der gefällt mir echt gut!!
29.05.2009 13:16

So...gefunden...
29.05.2009 13:20
der gnom is echt geil
und das am rücken is auch end schön.... ach ich will auch noch sooo viele
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.05.2009 13:22
Nee meine Fä war haute der super gau und mein Mann ist ein Arschloch(und das schreibe ich heute sogar mal aus)
29.05.2009 13:23
Zitat von Pünktchennr3:

Nee meine Fä war haute der super gau und mein Mann ist ein Arschloch(und das schreibe ich heute sogar mal aus)

Was war den bei der FÄ??? Und warum ist dein mann ein Arschi??? Was hat er den angestellt???
29.05.2009 13:23
ich muss schon sagen...es macht ziemlich süchtig...
Allerdings gibt es Stellen, die für mich ein no-go sind, weil sie einfach zu offensichtlich sind!! Zb würde ich mir nicht die Unterarme tätowieren lassen oder so...
Wenn ich will kann ich meine Tattoos noch recht gut verstecken. Muss ich ja auch bei meinem Beruf. Da ist es auch nicht so schick, wenn ich da voll tätowiert rumrennen würde
29.05.2009 13:24
Soooooooo wenn jetzt die Wohnung nicht sauber ist weiß ich auch nicht

Also ich hab ja schon immer geputzt wie ne Irre aber so sauber wie jetzt war es noch nie Es riecht wie ein Gänseblümchenfeld Total geilo , könnt schnüffelnd auf dem Boden hängen
Und wehen fördern klappt wunderbar Bauch knüppel hart und es waren schon einige sehr schmerzhafte dabei

Jetzt muss ich nurnoch die Badewanne und Dusche machen dann ist alles SAAAAAUUUBBBBEEEER *stolz ist*
29.05.2009 13:27
Tolle tatoos

Der gnom ist echt der hammer , den find ich genial. Hab von dem son animiertes anzeigebild auf dem handy fand den so genial. Als tatoo find ich den aber noch besser
29.05.2009 13:30
Ich muss mir den leider noch mal nachstechen lassen. Die Tätowiererin hat da irgendwie scheiße gebaut. Das hat sich voll entzündet und teilweise ist die Farbe weg gegangen!
Ich könnt mich so ärgern, dass ich zu der Tante hin bin....
Der Typ, wo ich mit dem Rückentattoo war, hat nur den Kopf geschüttelt, als er die Arbeit von der gesehen hat. Da sollte man sich gut informieren, wo man hingeht!!!

So, ich werd mal noch was tun...
Wäsche machen und gleich mal Fenster putzen, wenn die Sonne hinterm Haus verschwunden ist....

bis später...
29.05.2009 13:30
so... hier ma n ausschnitt von meinem wohnzimmer

also das is meine couch

hier an der wand, neben dem lilanen mach ich auch noch son zeigs drumrum, hatte ich aber noch keine lust zu

mein arbeitsplatz (bin D-Jane ^^)

und meine lampe

meine vorhänge, hängen leider noch nich, weil wir die schlagbormaschine noch nich hier haben, aber die kommen auch bald
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.05.2009 13:31
Ich heute morgen in die Praxis.Sag brav guten tag hab termin für heute"
Sprechstundenhilfe"Ja zum Ctg schreiben!"
"Ähh ja und zur Untersuchung"
"Nein.Untersuchung nicht.Nur CTG!"
"Wie keine Untersuchung?Ich hatte die letzteV Untersuchung vor 4 Wochen!"
"Ja richtig und heute nur ctg und dann in zwei wochen wird wieder komplett untersucht"
"Ähhh 2 Wochen????Ich bin in der 38 Woche nicht in der 28....!"
"Ja also ist doch in zwei wochen noch früh genug!"

Ich habe dann darauf bestanden das ich nochmal zur ärztin reinkann.Gurt wurde erstmal Ctg geschrieben.Und nein oh mein gott"Sie haben ja Wehen!"
Ach tatsächlich.Alle 6 min ausschlag von 80-95.

Nach dem CTG wurde ich 1 Stunde ins Wartezimmer verfrachtet und dann durfte ich zur Ärztin rein.Die war auch völlig entzetzt darrüber das ich so viele starke Wehen habe,Mumu ist 5,3 cm auf,Hals ganz weg,kopf liegt fest im Becken.
Fertig neuen Termin zum CTG und die ärztin zur Ssh "Ähhh nix zwei wochen.Dienstag CTG,Freitag VU!"
Ach plötzlich geht das?
Und Ehemann.....
29.05.2009 13:33
Zitat von Tiinchen:

Allerdings gibt es Stellen, die für mich ein no-go sind, weil sie einfach zu offensichtlich sind!! Zb würde ich mir nicht die Unterarme tätowieren lassen oder so...
Wenn ich will kann ich meine Tattoos noch recht gut verstecken. Muss ich ja auch bei meinem Beruf. Da ist es auch nicht so schick, wenn ich da voll tätowiert rumrennen würde

meins is direkt am rechten handgelenk..... bei mir macht es nix wie ich aussehe, da ich ja modedesign mache
29.05.2009 13:35

Zitat von Tiinchen:

meins is direkt am rechten handgelenk..... bei mir macht es nix wie ich aussehe, da ich ja modedesign mache

Ich arbeite als Masseurin...da ist das bei an den Armen echt schlecht.
Gut, ich will mich demnächst eh selbstständig machen, aber ich finde es wirkt einfach seriöser...(in dem Beruf).
Mein Mann hat sich auch am Arm tätowieren lassen, find ich bei ihm auch nicht tragisch. Er arbeitet im Wald...da darf man das
29.05.2009 13:35
Zitat von Pünktchennr3:

"Ja richtig und heute nur ctg und dann in zwei wochen wird wieder komplett untersucht"

Ich habe dann darauf bestanden das ich nochmal zur ärztin reinkann.Gurt wurde erstmal Ctg geschrieben.Und nein oh mein gott"Sie haben ja Wehen!"

Nach dem CTG wurde ich 1 Stunde ins Wartezimmer verfrachtet und dann durfte ich zur Ärztin rein.Die war auch völlig entzetzt darrüber das ich so viele starke Wehen habe,Mumu ist 5,3 cm auf,Hals ganz weg,kopf liegt fest im Becken.
Fertig neuen Termin zum CTG und die ärztin zur Ssh "Ähhh nix zwei wochen.Dienstag CTG,Freitag VU!"
Ach plötzlich geht das?
Und Ehemann.....

Oh mann .. im moment bin ich echt der Meinung das manche menschen ihren Beruf verfehlt haben! Gut das du das nichts so einfach hinnimmst und die klappe aufmachst!! MuMu 5,3 cm offen?! Der kleine fällt ja schon fast raus??!! Na gut das du da jetzt erstmal wieder schnell hinkannst zur kontrolle!!

@Escape... cooooollleess Wohnzimmer Sehr schick .. Und Dj?! nochmal cool
29.05.2009 13:37
Zitat von Pünktchennr3:

Ach plötzlich geht das?
Und Ehemann.....

Echt eh...bei manchen frag ich mich echt, warum die Ärzte geworden sind....Und das bei dem Befund...echt der Hammer...

Fast wie bei mir...ich war ja letzte Woche im KH wegen meiner Narbe...und die Ärztin meinte ja ich sollte nun öfters zur Kontrolle kommen. Und wann soll ich hin? In zwei Wochen...dolle!
Man muss zum Schluss doch eh alle zwei Wochen hin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt