Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mama_09
591 Beiträge
29.05.2009 13:02
Zitat von Pünktchennr3:

Hallo!
Wieder da bin vom Fa und extrem genervt und heulerich bin!
Hoffe euch gehts gut!?!
Was neues von Amore?
Noch jemand entkugelt?

huhu!
Wie war's beim FA?
Nix neues von Amore, alle noch am rumkugeln... (a propos Rum: Ritter Sport Rum wäre jetzt lecker....)
29.05.2009 13:03
kurze erklärung....

das herz im allgemeinen steht für meinen mann, er läßt sich den dazu passenden schlüssel stechen, der notenschlüssel steht für meine liebe zur musik, das geschnörkel find ich einfach toll und passt zu meinem jetzigen tattoo, ja und die namen von meinen kinder, weil es einfach nix wichtigeres gibt, wie meine kleinen

und das is halt das was ich jetz habe....zum vergleich wegen dem geschnörkel

Zitat von Pünktchennr3:

Hallo!
Wieder da bin vom Fa und extrem genervt und heulerich bin!
Hoffe euch gehts gut!?!
Was neues von Amore?
Noch jemand entkugelt?

huhuuu...

neee, nix Spannendes passiert.
Bei amore ist immernoch nichts anders...
Huhu Mädels!!

Habe gerade mit Amore telfefoniert! Sie hat jetzt schon 5 Geleinlagen bekommen .. gestern hatte sie auch 5 Stunden lang hammer wehen die dann aber wieder weg waren Jedenfalls tut sich was.. der MuMu ist 2 cm offen und jetzt einfach mal wieder abwarten!! Also Mädels weiterhin daumen drücken .. vielleicht geht es ja heute dann mal richtig richtig los?!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
29.05.2009 13:04
meine tittis hat mein arzt auch noch nciht gesehen und wurden auch nciht abgetastet oder sonstiges
komisch

huhu mädels... wie gehts denn, hab ich was verpasst???
29.05.2009 13:05
Zitat von EscapeYourFear:

kurze erklärung....

das herz im allgemeinen steht für meinen mann, er läßt sich den dazu passenden schlüssel stechen, der notenschlüssel steht für meine liebe zur musik, das geschnörkel find ich einfach toll und passt zu meinem jetzigen tattoo, ja und die namen von meinen kinder, weil es einfach nix wichtigeres gibt, wie meine kleinen

schön!!!

Ich hab meins auf dem Rücken bei jedem Kind erweitern lassen, aber ich hab noch keinen Plan wie dieses Mal....hat ja auch noch Zeit
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.05.2009 13:05
Zitat von AggiBuu25:

Huhu Mädels!!

Habe gerade mit Amore telfefoniert! Sie hat jetzt schon 5 Geleinlagen bekommen .. gestern hatte sie auch 5 Stunden lang hammer wehen die dann aber wieder weg waren Jedenfalls tut sich was.. der MuMu ist 2 cm offen und jetzt einfach mal wieder abwarten!! Also Mädels weiterhin daumen drücken .. vielleicht geht es ja heute dann mal richtig richtig los?!!

Na das zieht sich ja!
29.05.2009 13:06
Zitat von Tiinchen:

kurze erklärung....

schön!!!

Ich hab meins auf dem Rücken bei jedem Kind erweitern lassen, aber ich hab noch keinen Plan wie dieses Mal....hat ja auch noch Zeit

danke, was hast du denn für eins ?
29.05.2009 13:08
Sehr schön Escape.. ich mag auch so schnörkel zeugs
Ich möchte auch irgendwann mal mein erstes tatoo.. aber was genau .. ?!! Weiss ich noch nicht

@Pünktchen .. jaa.. das zieht und zieht sich Da muss sie jetzt leider durch die Süsse Wie geht es dir??

@Jessy... bei mir wurde auch nie nach Tittis geschaut?!! Warum auch immer!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.05.2009 13:09
Hi Aggi.
Ich bin super genervt und nur am heulen und alles scheiße und meine FÄ ist auch blöd!
Aber sonst alles gut!
29.05.2009 13:10
Zitat von AggiBuu25:

Ich möchte auch irgendwann mal mein erstes tatoo.. aber was genau .. ?!! Weiss ich noch nicht

@Pünktchen .. jaa.. das zieht und zieht sich Da muss sie jetzt leider durch die Süsse Wie geht es dir??

haha, dann guck dir ma mein wohnzimmer an

warum gucken die sich denn die brust an? haben die bei mir auch noch nie gemacht .... doch im kh, aber ich hatte durch die wehen auch milcheinschuss
29.05.2009 13:12
Zitat von Pünktchennr3:

Hi Aggi.
Ich bin super genervt und nur am heulen und alles scheiße und meine FÄ ist auch blöd!
Aber sonst alles gut!

Naa.. wenn sonst alles gut ist?!!

Ich glaube langsam geht es echt allen an die Nieren .. es ist total nervig das sich nichts tut! Ich versuche jetzt einfach nur noch zu entspannen.. die schwangerschaft zu vergessen!! Mal sehen wie das klappt!! SInd deine wehen weg?! Versuchs mal mit Nachtkerzenöl kapseln .. meine hebamme mein die bringen was?!!
29.05.2009 13:14

Zitat von Tiinchen:

kurze erklärung....

schön!!!

danke, was hast du denn für eins ?

Ich hab ein Tribal auf dem RÜcken und einen Gnom auf dem rechten Knöchel....

Fotos:

da ist das grad frisch gestochen....

Das vom Rücken muss ich mal suchen....das find ich grad irgendwie nicht...kleinen Momentö....

Zitat von AggiBuu25:

haha, dann guck dir ma mein wohnzimmer an

warum gucken die sich denn die brust an? haben die bei mir auch noch nie gemacht .... doch im kh, aber ich hatte durch die wehen auch milcheinschuss

Na von den meisten weiss ich das die Brust auch reglmäßig untersucht wird! Bei mir eben nicht?!! Aber meine Ärztin findet das wohl auch nicht so wichtig??!! Ich habe schon ewig Milch .. ich bin soowas von undicht

Na .. das wohnzimmer will ich sehen Meins ist aber auch überall schnörkelig *fanvon*
uuh...das ist aber ein schlechtes Bild...sorry....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt