Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
29.05.2009 11:33
sooo....hab soeben mal ein bisschen im Schlafzimmer umgeräumt, meinen Kleiderschrank ausgemistet und staubgewischt....
Ess grad noch nen Happen und dann häng ich gleich noch ne Maschine Wäsche draußen auf!
Das Wetter läd ja förmlich dazu ein, fleißig zu sein.

Außerdem kommen ja meine Schwiegereltern morgen (äh...HILFE) und dann muss es ja ordentlich sein
mama_09
591 Beiträge
29.05.2009 11:33
Zitat von vogelschaar:

Zitat von mama_09:

ich war schon bei 95...
wenn mein Schatz (war im KH bei den meisten CTGs dabei) jetzt sagt: der Bauch ist hart - tut's weh?
Sag ich ihm: Naja, es ist jetzt ungefähr eine 50
dann weiß er bescheid!

haha, dass ist ja cool! müsste mein freund auch mal mitbekommen sowas...aber er muss immer arbeiten wenn cih termin habe
wobei bis jetzt ja auch noch nichts zu sehen war bei mir

die letzten beiden CTGs bei mir waren so unspektakulär, dass ich mir den Ausdruck sogar kopieren ließ - mein erstes CTG ohne Wehen war in der 37. SSW, davor sah's immer aus wie der Querschnitt der Alpen...
29.05.2009 11:34
Zitat von vogelschaar:

was macht ihr eigentlich schönes am langen wochenende???
ich würde iwie voll gern was unternehmen, aber andererseits mag ich nicht mehr so sehr unter leute gehn weil ich mich so unwohl fühle und ich mich daheim am sichersten fühle...kennt das auch jmd oder bin cih einfach nur gaga geworden???

nein, ich kenne das.
Hab am letzten Wochenende noch gedacht: Und, was ist, wenn es jetzt los gehen sollte? Dann biste weiß nicht wieviele kilometer weit weg...
Eigentlich wollten wir noch Bekannte im Ruhrpott besuchen fahren, aber das sind ca. zwei Stunden Fahrt und mir glaube ich doch zu weit weg....
29.05.2009 11:35
Zitat von mama_09:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von mama_09:

ich war schon bei 95...
wenn mein Schatz (war im KH bei den meisten CTGs dabei) jetzt sagt: der Bauch ist hart - tut's weh?
Sag ich ihm: Naja, es ist jetzt ungefähr eine 50
dann weiß er bescheid!

haha, dass ist ja cool! müsste mein freund auch mal mitbekommen sowas...aber er muss immer arbeiten wenn cih termin habe
wobei bis jetzt ja auch noch nichts zu sehen war bei mir

die letzten beiden CTGs bei mir waren so unspektakulär, dass ich mir den Ausdruck sogar kopieren ließ - mein erstes CTG ohne Wehen war in der 37. SSW, davor sah's immer aus wie der Querschnitt der Alpen...

auch nicht schlecht....
aber ich glaube da hat sich der vorführeffekt aml wieder alle ehre gemacht!!
mama_09
591 Beiträge
29.05.2009 11:36
@wochenende/weggehen: ich gehe nur noch ungern alleine raus. Bin froh wenn jemand dabei ist. Am Wochenende werden wir einkaufen, evtl. auf ein Reitturnier und einen Geburtstag gehen. Ganz wie ich Lust und Laune bzw. Wehen habe
@Tiinchen: wie viel Meter Wäscheleine hast du denn? Sieht dein Garten aus wie der in der Werbung vom weißen Riesen? Hundert Meter WÄscheleine?
29.05.2009 11:37
Zitat von Tiinchen:

Zitat von vogelschaar:

was macht ihr eigentlich schönes am langen wochenende???
ich würde iwie voll gern was unternehmen, aber andererseits mag ich nicht mehr so sehr unter leute gehn weil ich mich so unwohl fühle und ich mich daheim am sichersten fühle...kennt das auch jmd oder bin cih einfach nur gaga geworden???

nein, ich kenne das.
Hab am letzten Wochenende noch gedacht: Und, was ist, wenn es jetzt los gehen sollte? Dann biste weiß nicht wieviele kilometer weit weg...
Eigentlich wollten wir noch Bekannte im Ruhrpott besuchen fahren, aber das sind ca. zwei Stunden Fahrt und mir glaube ich doch zu weit weg....

gut, dann komm ich mir jetzt doch nicht so ganz unnormal vor
wobei cih schon bedenken habe mit dem pfingstmontagsfest was hier grade um die ecke ist...aber ich glaube es liegt auch viel dran, dass ich so zugelegt habe und ich schon bei der kleiderauswahl die kriese bekomme...und dann gucken alle immer so deppert als ob sie noch nie ne schwangere gesehn haben...
29.05.2009 11:38
Zitat von mama_09:

@wochenende/weggehen: ich gehe nur noch ungern alleine raus. Bin froh wenn jemand dabei ist. Am Wochenende werden wir einkaufen, evtl. auf ein Reitturnier und einen Geburtstag gehen. Ganz wie ich Lust und Laune bzw. Wehen habe
@Tiinchen: wie viel Meter Wäscheleine hast du denn? Sieht dein Garten aus wie der in der Werbung vom weißen Riesen? Hundert Meter WÄscheleine?

29.05.2009 11:39
Huhuuuu Ihr lieben,

na was macht ihr schönes
mama_09
591 Beiträge
29.05.2009 11:40
Zitat von jayjay:

Huhuuuu Ihr lieben,

na was macht ihr schönes

Huhu!
Ich mache nichts, habe gerade ein Viertel einer (kleinen) Wassermelone gegessen...
Und selbst?
29.05.2009 11:41
Zitat von vogelschaar:

Zitat von mama_09:

Wo wir mal wieder beim leidigen Thema Wäsche wären......
Meine Leinen sind ca. vier Meter lang und es sind insgesamt vier Stück...also schon ne Menge an Metern
Und die Wäsche duftet ja so herrlich *seufz* Ich komme mir tatsächlich vor, wie in der Dash Reklame....muss an jedem Teil schnuppern!!!!

Was bin ich froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin....ich zweifel echt schon an meinem Verstand!!!!
29.05.2009 11:42
Zitat von jayjay:

Huhuuuu Ihr lieben,

na was macht ihr schönes

nichts besonderes! warte, dass mein freud von der arbeit kommt und wir einkaufen gehn können...
29.05.2009 11:44
Zitat von Tiinchen:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von mama_09:

Meine Leinen sind ca. vier Meter lang und es sind insgesamt vier Stück...also schon ne Menge an Metern
Und die Wäsche duftet ja so herrlich *seufz* Ich komme mir tatsächlich vor, wie in der Dash Reklame....muss an jedem Teil schnuppern!!!!

Was bin ich froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin....ich zweifel echt schon an meinem Verstand!!!!

ich ahb doch auch so nen tick mit dem geruch nach keller bzw gips etc! udn ich habe sogra eine lösung dafür gefunden:Kieselerdepulver!!!könnte cih kiloweise essen/trinken. ist ja eigentlich für haare, nägel udn haut gut! bei mir hat es den effekt dass meine ss- gelüste etwas eingedämmt werden dun ich nciht doch m,al an der kellerwand nage
29.05.2009 11:46
Zitat von mama_09:

Zitat von jayjay:

Huhuuuu Ihr lieben,

na was macht ihr schönes

Huhu!
Ich mache nichts, habe gerade ein Viertel einer (kleinen) Wassermelone gegessen...
Und selbst?

Wassermelone ... mmmhhh lecker....

Ich mach grad Pfannkuchen und später möchte ich einkaufen.... die letzten Sachen für´s Baby und mich....

Windeln, Einmalwaschlappen, Stilleinlagen, Milchauffangschalen, Binden, Schnulli, Olivenöl ....

Brauch ich sonst noch was???
mama_09
591 Beiträge
29.05.2009 11:46
Zitat von Tiinchen:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von mama_09:

ich hab leider nicht die Möglichkeit, meine Wäsche draußen trocknen zu können.
Aber meine Mama hat die waschbaren Kinderwagensachen mitgenommen, gewaschen und draußen, bei Sonnenschein und frischem Westerwald-Wind trocknen lassen - das riecht soooooo gut!
Kann dich also voll verstehen - vor allem bei der Bettwäsche...
29.05.2009 11:47
Zitat von jayjay:

Zitat von mama_09:

Zitat von jayjay:

Huhuuuu Ihr lieben,

na was macht ihr schönes

Huhu!
Und selbst?

Wassermelone ... mmmhhh lecker....

Ich mach grad Pfannkuchen und später möchte ich einkaufen.... die letzten Sachen für´s Baby und mich....

Windeln, Einmalwaschlappen, Stilleinlagen, Milchauffangschalen, Binden, Schnulli, Olivenöl ....

Brauch ich sonst noch was???

für was brauchst du dass denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt