Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
29.05.2009 06:30
Guten Morgen,

Na, alle gut geschlafen??? Ich kann mich nicht beklagen, wenn es denn auch anstrengender wird mit dem Wenden und ich manchmal glaube ich würde mich selbst erdrücken bzw. das Baby....

Gestern Abend bin ich noch richtig weit gelaufen mit dem Hund.... Normalerweise komme ich nicht sehr weit.
Aber Schatzi hat den Flummi für sie geworfen und der ist den Berg runter gerollt. Er ist nicht mehr auf den Boden aufgetopst und da er durchsichtig ist hat ihn unser Glöckchen aus den Augen verloren. Sie ist dann wie eine Irre den ganzen Weg abgerannt und hat in den Wiesen nach dem Ball gesucht.
Sie tat uns so leid dass wir versucht haben ihr zu helfen, dabei merkte ich gar nicht wie weit ich schon gelaufen bin....

Naja, gefunden haben wir den Ball aber nicht Das Gras war überall zu hoch und zu nass

So und was macht ihr heute alle so???
29.05.2009 06:58
[color=#002CFD] H*A*P*P*Y***B*I*R*T*H*D*A*Y***L*I*E*B*E***K*E*R*S* T*I*N [/color]

Ich hoffe du kannst deinen Geburtstag mit Sohnemann zu hause feiern
29.05.2009 07:19
So ich bin dann auch mal wieder da. Bingestern abend ins Krankenhaus gefahren da ich starke Bauchschmerzen (keine Wehen) und Kreislaufprobleme hatte. Meinem Baby geht aber gut und ist noch in meinem bauch. Nach einigen Infusionen hat mich der Arzt auch wieder entlassen da ich Krankenhäuser nicht mag und zuhause besser zur Ruhe komme. Mein Gebärmutterhals ist noch 1 cm und Baby Julien drückt schon ganz furchtbar nach unten.
Ich werde wohl wirklich eine Juni Mama

Ich wünsche euch alles Liebe und alles gute für die Mai Mamis
29.05.2009 07:57
!!!!!!!happy birthday kerstin genieß deinen tag!!!!!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
29.05.2009 08:11
So, wieder da und nur 20 € ärmer
Kerstin, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
Du raffst dich bestimmt aus und willst heut nach Hause
Indasia
1060 Beiträge
29.05.2009 08:21
Happy Birthday Kerstin!!!

Was hat denn 20€ gekostet,Julia?

Heut morgen hab ich schon nen super Blutdruck von 141/85.......hahaaaa und Wasser ist auch wieder ein bisschen weg gegangen. Muss später bei meiner Fä anrufen und berichten und je nach dem muss ich dann vorbei kommen.
Aber erstmal treff ich mich mit ner Freundin zum Frühstück
29.05.2009 09:33
Guten Morgen Ladys....

Habe relativ gut geschlafen und eben schon meine komplette Wäscheleine mit frisch gewaschener Babykleidung voll gehängt. Meine Freundin hat mir gestern drei Kartons voll Klamotten vorbei gebracht!
Hach...schön...und dann noch die Sonne...TOLL!!!!

Und wie geht es euch so?
Irgendwelche neuen Geburten?

Achso...bevor ich es vergesse:
HAPPY BIRTHDAY, KERSTIN!!!!!
29.05.2009 09:34
Guten Morgen ihr Lieben

Kerstin Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Und wie gehts euch allen?
Mir soweit ganz gut Geschlafen hab ich auch ganz ok. Nur hab ich im moment immer angst meine kleine zu erdrücken weil ich nicht richtig liegen kann weil immer wieder krämpfe und schmerzen in den beinen kommen
Nachher kommen ja meine Eltern und helfen mir ein bisel. Und morgen Nachmittag dann ja schon Besuch
Muss noch einiges machen auch wenn ich null lust habe

Naja sonst gehts mir super. Und ich hoffe euch auch
starshine11
9233 Beiträge
29.05.2009 09:39
Guten Morgen die Damen und Herr!!!

Als erstes:
H*A*P*P*Y *** B*I*R*T*H*D*A*Y *** K*E*R*S*T*I*N !!!!!!!!!!!

*
Na wie ich sehe, sind wa alle noch schwanger.
Amore war gestern Nacht auch noch schwanger und meinte, es tut sich irgendwie gar nichts und ist tierisch genervt davon, die Mamis rein und raus laufen zu sehen und die schreienden Babys zu hören.
*
Ich werd mich gleich erstmal fertig machen.
Muss gleich wieder zum CTG.
Bin mal gespannt, was da jetzt wieder für´n scheiß raus kommt...
mama_09
591 Beiträge
29.05.2009 09:40
Einen wunderschönen kugeligen Morgen!

Happy Birthday Kerstin!

Hier scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel, ich habe gut geschlafen (bin trotzdem müde), lecker mit Schatzi gefrühstückt - was will man mehr?
29.05.2009 09:41
Da bin ich ja mal gespannt, ob amore noch ein Mai Baby bekommt.
Oh mann...die Arme...und dann die ganze Zeit im KH!!!!
Da würde mir auch was besseres einfallen!!!
mama_09
591 Beiträge
29.05.2009 09:50
Zitat von Tiinchen:

Da bin ich ja mal gespannt, ob amore noch ein Mai Baby bekommt.
Oh mann...die Arme...und dann die ganze Zeit im KH!!!!
Da würde mir auch was besseres einfallen!!!

die sind bei ihr ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit am einleiten....
29.05.2009 09:53
Aber irgendwann muss doch auch mal Schluss sein...
Wie lange soll das denn noch so weiter gehen?!

Und sie hat immernoch gaar keine Wehen? Komisch....
29.05.2009 09:54
Da hätte die arme genauso gut noch zuhause bleiben können und dort auf klein luca warten. An ihrer Allergie machen die jetzt im Kh ja auch nix. Und es tut sich ja rein garnichts. Das würde mir aber auch gewaltig auf den zeiger gehen

Na hoffentlich tut sich bald mal was.
29.05.2009 10:51
ERSTEINMAL...

HAPPY BURZELTAG LIEBE KERSTIN!!!

Und Hallöchen Mädels und Daddy

Naaa.. wie geht es euch allen?! Alle noch kugelig?? Mensch das mit Amore ist ja echt mal zum kotzen .. ich muss dann mal mit ihr telefonieren! Die muss ja total leiden Arme Mausi!!
Ich habe heute wudnerbar geschlafen.. war nur einmal auf Toilette... Bauch wurde zwar ab und an mal hart aber das ging Mein kleiner ist gerade irgendwie mal wieder sowas von aktiv.. ich weiss nicht wie er das macht aber er kann mir sooo doll in die Rippen treten das ich jedesmal ganz ganz doll zusammenzucken muss *aua*
Jaa.. jetzt wird erstmal mein baby geschaut und dann mal sehen .. denke bisschen haushalt Und was macht ihr heute schönes???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt