Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
oh-81
18 Beiträge
27.05.2009 15:40
Hallo nochmal, war heute Mittag Kerstin und den kleinen Anthony besuchen. Beiden geht es gut!!! Und der Kleine ist ja soooooo suess. Jetzt kann ich das erst recht nicht abwarten, wenn es bei mir soweit ist...
27.05.2009 15:42
Zitat von vogelschaar:

so mädels, jetzt kann es bei mir auch losgehn....
ich ahb die rohfassung meiner bachelorarbeit stehen und nun kann ich mich ganz und gar aufs kinderkriegen einlassen
ich hoffe nur, dass ich das auch noch rechtzeiteig realisiere bevors losgeht da ich ja eher alles sehr passiv mitbekommen ahbe, was aj eigentlcih echt schade ist....aber egal, 19 tage könnte cih noch haben in denen ich mich ganz auf meinen prinzen freuen kann

Ui das ist toll

Herzlichen Glückwunsch....

Geniese noch ein paar Tage haste dir verdient, warst ja sehr fleißig in letzter Zeit
27.05.2009 15:42
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Ach so wieder da bin!
Amore drücke ich gaaaannnzzzz fest die Daumen!

Huhuuuu Pünktchen..... Was machen die Wehen??? Wieder weg????

Ich hab so fest an dich gedacht, dass ich nun auch Bauchschmerzen hab

Nein Wehen noch da.Aber nur wenige dafür gaannzz heftige.Zu allem Überfluß hab ich irre Unterleibsschmerzen.Der kleine Tritt nicht und ich fühl mich einfach nur wie ausgekotzt!

vllt wirken die jetzt aber mal auf den mumu, sodass es die nächsten stunden, tage ...endlich richtig losgeht!!??

Ja ich hoffe.Aber auf der anderen Seite:Vor 2 Wochen bei der letzten untersuchung war Mumu 3,5 cm auf und Hals fast weg!
Und ich hatte in den letzten zwei Wochen echt oft Wehen.Also wieviel will der noch vorarbeiten.Ich warte eigentlich nur darauf das sich was an der Fruchtblase tut!

Ja, das wird auch wirklich endlich mal Zeit.....

Ich hoffe bei mir auch, dass die Geburt mit nem Blasensprung beginnt, damit ich dann auch wirklich weiß dass es los geht Hab echt Angst vor Fehlalarm, da ich ja nicht weiß wie und ob sich die Geburt diesmal bemerkbar macht

ich hoffe aj auch insgeheim auf nen balsensprung....ich glaube wenn ich keinen haben werde,warte cih voll lange bis ich ins kh gehe weil cih immer denke....ne, kann noch nicht sein!!
27.05.2009 15:43
Zitat von oh-81:

Hallo nochmal, war heute Mittag Kerstin und den kleinen Anthony besuchen. Beiden geht es gut!!! Und der Kleine ist ja soooooo suess. Jetzt kann ich das erst recht nicht abwarten, wenn es bei mir soweit ist...

Das glaub ich dir

Babys möcht ich mir jetzt auch keine angucken, da würd ich glaub ich noch ungeduldiger werden, mir reichen schon die Bilder von den kleinen Mäusen hier
27.05.2009 15:44
Zitat von jayjay:

Zitat von vogelschaar:

ich ahb die rohfassung meiner bachelorarbeit stehen und nun kann ich mich ganz und gar aufs kinderkriegen einlassen
ich hoffe nur, dass ich das auch noch rechtzeiteig realisiere bevors losgeht da ich ja eher alles sehr passiv mitbekommen ahbe, was aj eigentlcih echt schade ist....aber egal, 19 tage könnte cih noch haben in denen ich mich ganz auf meinen prinzen freuen kann

Ui das ist toll

Geniese noch ein paar Tage haste dir verdient, warst ja sehr fleißig in letzter Zeit

danke
bi zwar noch nicht richtig fertig, aber dass sit mir egla...dafür ahb cih ja jetzt bis september zeit!!und so langsam sollte ich auch mal an mich denken
27.05.2009 15:45
Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Ach so wieder da bin!

Nein Wehen noch da.Aber nur wenige dafür gaannzz heftige.Zu allem Überfluß hab ich irre Unterleibsschmerzen.Der kleine Tritt nicht und ich fühl mich einfach nur wie ausgekotzt!

vllt wirken die jetzt aber mal auf den mumu, sodass es die nächsten stunden, tage ...endlich richtig losgeht!!??

Ja ich hoffe.Aber auf der anderen Seite:Vor 2 Wochen bei der letzten untersuchung war Mumu 3,5 cm auf und Hals fast weg!
Und ich hatte in den letzten zwei Wochen echt oft Wehen.Also wieviel will der noch vorarbeiten.Ich warte eigentlich nur darauf das sich was an der Fruchtblase tut!

Ich hoffe bei mir auch, dass die Geburt mit nem Blasensprung beginnt, damit ich dann auch wirklich weiß dass es los geht Hab echt Angst vor Fehlalarm, da ich ja nicht weiß wie und ob sich die Geburt diesmal bemerkbar macht

ich hoffe aj auch insgeheim auf nen balsensprung....ich glaube wenn ich keinen haben werde,warte cih voll lange bis ich ins kh gehe weil cih immer denke....ne, kann noch nicht sein!!

hehe... so geht´s mir auch...

Hab ja in letzter Zeit immer häufiger zwicken und zwacken und ziehen und alles mögliche und hab schon ein paar mal angespannt geschaut ob das jetzt was ernstes ist oder wird, dass ich jetzt schon irre bin....

Das hatte ich bei Jay gar nicht.... Im Gegenteil da war ich voll überrascht als es auf einmal hieß, dass er heute kommt
27.05.2009 15:46
Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

Zitat von vogelschaar:

Ui das ist toll

danke
bi zwar noch nicht richtig fertig, aber dass sit mir egla...dafür ahb cih ja jetzt bis september zeit!!und so langsam sollte ich auch mal an mich denken

recht haste !!!
27.05.2009 15:47
Zitat von jayjay:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Ach so wieder da bin!

Hab ja in letzter Zeit immer häufiger zwicken und zwacken und ziehen und alles mögliche und hab schon ein paar mal angespannt geschaut ob das jetzt was ernstes ist oder wird, dass ich jetzt schon irre bin....

Das hatte ich bei Jay gar nicht.... Im Gegenteil da war ich voll überrascht als es auf einmal hieß, dass er heute kommt

ja, da wusstest du auch noch gar nciht wie es werden wird...und vorallem kann ich mir vorstellen, dass amnn gerne mit der 1. ss vergleicht nach dem motto: ne, dass kann jetzt nciht sein,dass war bei dem 1. auch nicht so...
Indasia
1060 Beiträge
27.05.2009 15:56
Mann Mann, Kerstin hat entbunden, ich habs ja noch gar nicht mitbekommen..........kann mir jemand irgendwas dazu berichten? Oder wo ungefähr was dazu steht.

Hab jetzt nochmal mit meiner Fä telefoniert und die ist überhaupt nicht begeistert das die im Kh noch nichts machen wollen. Jetzt soll ich ne höhere Dosis dieses Blutdruckmedikaments nehmen und muss am Freitag nochmal anrufen. Und mein Gewicht soll ich auch protokollieren. Mann Mann, richtig arbeit hat man da.

Wie schauts bei amore aus?
27.05.2009 15:58
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von maquera:

Zitat von AggiBuu25:

AMORE INFO!!

Sie wurde gerade nocheinmal eingeleitet und hat sogar ein paar wehen!! Jetzt abwarten ob sie bleiben

ich muss erlich sagen was die machen ist ne sauerei
normal wird das gel alle 6 stunden gelegt

Du Marquera bei ihr ist eine im KH die war gestern schon 6 Tage dort und wird dauernd eingeleitet... also ich weiss das sie bei uns im Krnaknehaus höchsten 2 tage warten und dann wird was unternommen. Ich denke auch das dieses Gel nicht so viel brungt.. Wehentropf ist bestimmt besser und den geben sie ihr nicht?! Jaa.. wir drücken jetzt einfach alle mnal daumen das die wehen bleiben und stärker werden damit der kleine Luca mal kommt

die tuse die heute schon seit ner woche eingeleitet wird, war bei uns im gvk.... sie is drei wochen vor termin, liegt schon drei wochen im kh wegen ssdiabetis, hat nen total unreifen mumu gmh is auch noch da und bekommt ihr erstes kind.... am montag, beim gvk, hat die hebamme sich auch erst ma lustig über die gemacht.... sie WOLLTE eingeleitet werde und is selber schuld das es bei ihr noch nich funzt.,.... is ja bei ihr viel zu früh... selber schuld sag ich da nur, aber ich hoffe das es christina jetz bald ma hinter sich hat..... hat se doch so angst davor

Mann escape.. die ist aber dann wirklich scön blöd das mädel!!

Ich hoffe auch das es bei Christina voran geht.. sie ist dauer aufgeregt und dauer ängstlich und dann muss sie auch noch warten!! Ich kann mir vorstellen wie es ihr geht Wäre echt gut wenn es jetzt mal alles losgeht und sie mal mehr gas geben da!!!!
27.05.2009 16:01
Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Ach so wieder da bin!

ja, da wusstest du auch noch gar nciht wie es werden wird...und vorallem kann ich mir vorstellen, dass amnn gerne mit der 1. ss vergleicht nach dem motto: ne, dass kann jetzt nciht sein,dass war bei dem 1. auch nicht so...

Das "schlimme" ist, dass ich bei beiden Geburten kaum was gemerkt habe.
Bei meinem Großen hatte ich nur ein Ziehen im Rücken und 3 oder 4 starke Wehen, da war ich aber schon im KH und es wurde jeden Tag CTG gemacht so dass es ganz klar war wann es los geht

Bei meinem Kleinen hab ich gar nichts gemerkt, null nichts, vielleicht ein klein wenig Ziehen im Rücken. Und die Presswehen fühlten sich an als müsste ich mal das große K.....
Da hatte ich einen Termin bei der Hebamme und die sagte mir, dass ich wehen auf dem CTG habe und der Mumu war schon 5 cm auf.

Jetzt hab ich halt Angst dass ich es diesmal gar nicht mehrke und denke mir bei jedem Ziepen... "Oh, das könnte es jetzt sein"

Aber ich geh jetzt so vor:

Es zieht.... Okay.... wenn es wieder weg geht --> KEINE GEBURT
Der Kleine bewegt sich --> Keine Geburt
Keine Blutspuren beim Abwischen --> KEINE GEBURT
Ich spüre den Kopf nicht zwischen den Beinen --> KEINE GEBURT
Ich hatte vorher keinen Durchfall oder habe nicht gek*** --> KEINE GEBURT
Kein Wasserschwall der Zwischen meinen Beinen rausläuft --> KEINE GEBURT

So müsste es glaub ich hinhauen
27.05.2009 16:03
Zitat von Indasia:

Mann Mann, Kerstin hat entbunden, ich habs ja noch gar nicht mitbekommen..........kann mir jemand irgendwas dazu berichten? Oder wo ungefähr was dazu steht.

Hab jetzt nochmal mit meiner Fä telefoniert und die ist überhaupt nicht begeistert das die im Kh noch nichts machen wollen. Jetzt soll ich ne höhere Dosis dieses Blutdruckmedikaments nehmen und muss am Freitag nochmal anrufen. Und mein Gewicht soll ich auch protokollieren. Mann Mann, richtig arbeit hat man da.

Wie schauts bei amore aus?

http://www.mamacommunity.de/forum/kerstin%C2%B4s-a nthony-hat%C2%B4s-geschafft.html
27.05.2009 16:04
Ach Jayjay...dann bekommst du dein Kind halt zu Hause!!!
Das haben auch andere schon geschafft
Indasia
1060 Beiträge
27.05.2009 16:08
Danke jayjay
27.05.2009 16:13
Zitat von Tiinchen:

Ach Jayjay...dann bekommst du dein Kind halt zu Hause!!!
Das haben auch andere schon geschafft

du bist ja wie die FÄ gestern im KH.... Meine Hebamme hat auch gesagt was ich mir da nen Stress mache... Wenn ich den Kopf spüre soll ich einfach weiter drücken, wenn er draußen ist soll ich warten bis er sich zur Seite gedreht hat und weiter drücken...
Und der RTW wäre auch in 5 minuten da....

Klingt ja einfach, aber die vorstellung???
Hoffentlich passiert es nicht im Badezimmer bei all den Katzenhaaren iiiihhhhh brrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt