Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
27.05.2009 13:27
So, ich mach heut nix mehr. Mein Kreislauf ist total im Keller heut. Ich leg mich jetzt hin und schau mir irgendwelche Talkshows an.
Bis später mal
27.05.2009 13:28
Zitat von JuliaBaby:

So, ich mach heut nix mehr. Mein Kreislauf ist total im Keller heut. Ich leg mich jetzt hin und schau mir irgendwelche Talkshows an.
Bis später mal

Viel Spass mit dem ganzen Müll der im TV läuft Aber wenn der Kreislauf spinnt ist die Couch echt das beste
Bye bye
maquera
3179 Beiträge
27.05.2009 13:37
Nein sie hat ihn noch nicht veraten vileicht macht sie es noch hat vorhind nur ein bild geschickt für uns
denke sie muss sich erst mal erholen jetzt und wird sich dan melden
27.05.2009 13:38
hallo mädels,

also kerstin habe ich ja schon mal gratuliert. hat jemand den link für ihren thread?
*
ich war heute beim fa. keine wehen und die herztöne sind gut. der gmh ist 1cm und weich mumu ist zu und der kopf ist im beckeneingang.
jetzt kommt der klopper!!! da habe ich mir doch noch auf die letzten wochen nen pilz eingefangen!! das hatte ich ja noch nie!!!! naja wird jetzt 6 tage behandelt und dann ist das hoffentlich weg! also wo das her kommt!?
*
meine fa hat jetzt urlaub bis zum 15. und ich muss jetzt immer zum fa im kh. toll muss ich da noch termin machen!
*
ach ja, ich bin u20!!!!!!!!!!!
*
ich habe heute noch so viel zu tun. der große hat morgen geburtstag und ich muss noch backen und aufräumen und sauber machen!
*
so genug von mir euch gehts allen gut? das mit amore ist ja total doof!!
27.05.2009 13:47
Juhu Morgen FA-Termin
Bin mal gespannt ob Mäuschen gewachsen ist
maquera
3179 Beiträge
27.05.2009 14:10
Zitat von mom03:

Zitat von maquera:

kerstin ihr link

http://www.mamacommunity.de/forum/kerstin%C2%B4s-a nthony-hat%C2%B4s-geschafft.html?page=1#comment-20 12009

danke maquera!!

büdde
27.05.2009 14:10
AMORE INFO!!

Sie wurde gerade nocheinmal eingeleitet und hat sogar ein paar wehen!! Jetzt abwarten ob sie bleiben
maquera
3179 Beiträge
27.05.2009 14:13
Zitat von AggiBuu25:

AMORE INFO!!

Sie wurde gerade nocheinmal eingeleitet und hat sogar ein paar wehen!! Jetzt abwarten ob sie bleiben

ich muss erlich sagen was die machen ist ne sauerei
normal wird das gel alle 6 stunden gelegt

27.05.2009 14:16
Zitat von AggiBuu25:

AMORE INFO!!

[/quote

endlich tut sich ma was bei ihr..... hat ja auch lang genug gedauert das die überhaupt noch ma was gemacht hatten
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
27.05.2009 14:32
Das erste Bling bling für meinen sohn ist angekommen das armkettchen in silber, sieht so süß aus... ich freu mich schon es meinem sohn anlegen zu können
mama_09
591 Beiträge
27.05.2009 14:35
huhu!
hoffentlich geht's bei Amore los...
@deelady: mein Bauch sieht auch immer so aus! Allerdings habe ich die Beule rechts, sieht so aus als ob ich links gar nichts hätte - gerade ist der Bauch auch wieder hart (im Krankenhaus haben sie das Wehen genannt...)
27.05.2009 14:35
Zitat von maquera:

Zitat von AggiBuu25:

AMORE INFO!!

ich muss erlich sagen was die machen ist ne sauerei
normal wird das gel alle 6 stunden gelegt

Du Marquera bei ihr ist eine im KH die war gestern schon 6 Tage dort und wird dauernd eingeleitet... also ich weiss das sie bei uns im Krnaknehaus höchsten 2 tage warten und dann wird was unternommen. Ich denke auch das dieses Gel nicht so viel brungt.. Wehentropf ist bestimmt besser und den geben sie ihr nicht?! Jaa.. wir drücken jetzt einfach alle mnal daumen das die wehen bleiben und stärker werden damit der kleine Luca mal kommt
27.05.2009 14:36
Zitat von Sweet_Jessi87:

Das erste Bling bling für meinen sohn ist angekommen das armkettchen in silber, sieht so süß aus... ich freu mich schon es meinem sohn anlegen zu können

Huiii coool Hast den namen eingravieren lassen?? Ich bekomme sowas von meiner Mama freu mich auch schon voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt