Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
27.05.2009 12:34
Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Ich würde heute gerne mal was anderes Kochen :

"Nudeln mit Tomaten Tunfisch Souce"

Darf ich überhaupt Tunfisch essen? hab ich in der Schwangerschaft schon voll oft ^^ Aber weiß garnicht ob man das darf oder lieber sein lassen sollte

Ich glaub mein Mann hält mich dann für eklig aber ich hab da hunger drauf. Und er kann ja seine Baguettes essen wenn er das nicht will Er hat mir gestern ja auch die falschen gekauft , dann war ich am schmollen. Also hab ich heute mal extra wünsche

Thunfisch stört dein Quietschentchen nicht

Ich glaub ich geh einkaufen Dann kann man ned mehr meckern wenn hier schon alles fertig steht

Genauso mache ich das auch wenn ich auf was heißhunger habe, einfach kaufen, kochen... fertig....

ES WIRD GEGESSEN WAS AUF DEN TISCH KOMMT !!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
27.05.2009 12:37
Zitat von Princess19:

Darf ich überhaupt Tunfisch essen? hab ich in der Schwangerschaft schon voll oft ^^ Aber weiß garnicht ob man das darf oder lieber sein lassen sollte

Ich glaub mein Mann hält mich dann für eklig aber ich hab da hunger drauf. Und er kann ja seine Baguettes essen wenn er das nicht will Er hat mir gestern ja auch die falschen gekauft , dann war ich am schmollen. Also hab ich heute mal extra wünsche

Dann brauchste da jetzt auch nicht mehr drauf verzichten!!!
Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Thunfisch stört dein Quietschentchen nicht

Ich glaub ich geh einkaufen Dann kann man ned mehr meckern wenn hier schon alles fertig steht

Genauso mache ich das auch wenn ich auf was heißhunger habe, einfach kaufen, kochen... fertig....

ES WIRD GEGESSEN WAS AUF DEN TISCH KOMMT !!!!!!!!

Eben und wenn er es ned mag muss er seine Baguettes essen
Ich mach mich mal eben fertig und gehe zur Bank und dann die paar teile da einkaufen ^^

Bis später
Pünktchennr3
41320 Beiträge
So ich leg mich jetzt mal kurz hin!
Die Wehen sind immo nicht mehr lustig,aber noch viel zu unregelmässig!
Mal hab ich in 10 min 3 dann wieder 15 min gar keine dann alle 6 min eine usw.
Zitat von Indasia:

Meine Güte Leute, ich hab schon voll den Stress hinter mir heute.

Heute morgen regulärer Termin bei der Frauenärztin.
Blutdruck 150/92
Gewichtszunahme innerhalb von 2 Wochen 5 kg!
Ctg alles super, der Kleinen gehts gut.

Meine Ärztin ernsthafte bedenken geäußert wegen der starken Wassereinlagerungen und des hohen Blutdrucks, trotz Medigabe.
Sie: Haben sie sich schon angemeldet?
Ich: Nein, wollt ich aber die Woche noch machen.
Sie: Dann machen sie das mal, bei ihren Werten sollen die mal etwas genauer schauen. Wir wollen jetzt kein Risiko mehr eingehen, die Kleine ist reif genug. Eventuell könnte die Geburt eingeleitet werden, wenn denen das im Krankenhaus auch zu risikoreich ist. Das kann ich jetzt aber nicht entscheiden, das entscheiden dann die. Aber machen sie sie auf jeden Fall auf ihren Blutdruck und ihre Ödeme aufmerksam. Ist auf jeden Fall gut wenn die sie dann schon mal kennen.
Wenn die noch keinen Grund sehen dann rufen sie nochmal an. Dann möchte ich sie auf jeden Fall ab jetzt wöchentlich sehen. Und die Dosis des Blutdruckmedikaments besprechen wir dann auch noch mal.

Ich völlig aufgelöst heim, hab mir schon die schlimmsten Szenarien ausgemalt. Hab noch kurz überlegt meinem Mann bescheid zu geben, hab ich dann Gott sei Dank gelassen.
Hab im Krankenhaus angerufen, konnte gleich hin zum anmelden. Die Hebamme da war voll entspannt und sah jetzt keinen Grund vorschnell zu handeln. Hat mir auch nochmal Blutdruck gemessen, da hatte ich 130/80. Die meinte dann, das wenn man etwas dicker ist (so wie ich eben) dann nimmt man für breitere Oberärme eigentlich auch eine breitere Blutdruckmanschette, da sonst der Wert verfälscht. Und wegen der Ödeme meinte sie das eben auch das Wetter momentan sehr ungünstig wäre und das sie momentan keinen Handlungsbedarf sieht.
Puuuhhhhhhhhhhh, jetzt bin ich froh, muss jetzt mal was essen, konnte gar nix essen vor lauter Aufregung. Werd nacher noch bei meiner Ärztin anrufen wegen Termin und Dosierung.
Hab mir schon überlegt morgen mein Kind zu haben...........bin aber nicht böse das es noch ein bisschen drin bleibt, auch wenns theoretisch kommen kann.

So, Ende der langen Geschichte.

Uiuiui da wäre mir aber auch die Pumpe gegangen... dann hoffen wir mal dass es schön ohne Probleme weiter geht
27.05.2009 12:40
Zitat von Pünktchennr3:

Na da bin ich ja mal gespannt
starshine11
9233 Beiträge
27.05.2009 12:42
Oh Indasia,
Da haste ja schon richtig was erlebt heute morgen!!!
Aber ist doch schön, dass alles soweit in Ordnung ist und die Hebi es nicht für bedenklich hält!!!
Jetzt biste bestimmt geschafft und musst erstmal n Mittagsschläfchen machen, wa?
27.05.2009 12:42
Soo, hab grad auch was mit den Kindern gegessen...
Es gab Hühnchen Mini Schnitzel mit Nudeln!!
Da hatte ich mal Hunger drauf!
Und jetzt ist mir schlecht Weil ich nebenbei zwei große Becher Saft getrunken hab....
starshine11
9233 Beiträge
27.05.2009 12:43
Zitat von Pünktchennr3:

Ach, willste doch entbinden HEUTE?????????
Da bin ich ja mal gespannt....
JuliaBaby
4883 Beiträge
Boah ich krieg meinen Arsch heut nicht hoch.
Hab jetzt grad mal ne Maschine Wäsche eingeschalten und die trockene Wäsche abgehängt und bin voll außer Atem.
Will aber noch aufräumen, saugen und wischen
Und Müll runterbringen... aber wie sieht das denn aus? Wie wenn mein Mann nix macht... Und Leergut muss ich auch ins Auto bringen Wohnen im 3. Stock und haben Aufzug, aber ich glaub, ich lauf Treppen
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von Tiinchen:

Soo, hab grad auch was mit den Kindern gegessen...
Es gab Hühnchen Mini Schnitzel mit Nudeln!!
Da hatte ich mal Hunger drauf!
Und jetzt ist mir schlecht Weil ich nebenbei zwei große Becher Saft getrunken hab....

Ich hab auch hunger!!!!!!
Weiß aber nicht, was ich essen soll...
27.05.2009 12:44
sooo, wohnung wieder sauber, jetz ne std ausruhen und dann erst ma einkaufen gehen und essi machen
DeeLady
19170 Beiträge
27.05.2009 12:45
@ me : Ich war gestern beim FA, ja aber bei meinem alten...ich wollte jetzt nicht zu wem anderes wechseln
Ich wiege jetzt genau 60 kg CTG zeigte aber wieder mal Bergelandschaften an, ich habe schon leichte Geburtswehen. Ich hab ne Überweisung bekommen für die Geburtsklinik zum Anmelden und zur Kontrolle. Das schlimmste ist, dass ich jede einzelne Wehe genau mitbekomme, weil ich ja so schlank bin...bäääähhh ist das nervig und mein Bauch sieht dabei auch immer so krass aus...guckt mal :

Ich sehe aus wie ein Werwolf am Bauch mit den ganzen Haaren
JuliaBaby
4883 Beiträge
27.05.2009 12:45
Zitat von EscapeYourFear:

sooo, wohnung wieder sauber, jetz ne std ausruhen und dann erst ma einkaufen gehen und essi machen

Du bist zu beneiden
Das hab ich alles noch vor mir und es ist unvorhersehbar, wann ich endlich fertig bin. Müsste dazu ja erstmal anfangen
starshine11
9233 Beiträge
27.05.2009 12:46
Zitat von DeeLady:

@ me : Ich war gestern beim FA, ja aber bei meinem alten...ich wollte jetzt nicht zu wem anderes wechseln
Ich wiege jetzt genau 60 kg CTG zeigte aber wieder mal Bergelandschaften an, ich habe schon leichte Geburtswehen. Ich hab ne Überweisung bekommen für die Geburtsklinik zum Anmelden und zur Kontrolle. Das schlimmste ist, dass ich jede einzelne Wehe genau mitbekomme, weil ich ja so schlank bin...bäääähhh ist das nervig und mein Bauch sieht dabei auch immer so krass aus...guckt mal :

Ich sehe aus wie ein Werwolf am Bauch mit den ganzen Haaren

Na Dee, das sieht aber nicht nach Wehe aus.
Das sieht eher danach aus, als ob Minimi den Arsch raus streckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt