Junibaby´s 2009
27.05.2009 11:39
Hehe die Türkin die bei mir bei Dominik mit auf dem Zimmer war hat sich nach genau 1,5 Tagen in ein anderes Zimmer verlegen lassen"bösetascha"
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
27.05.2009 11:41
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Princess19:
In dem KH in das ich gehe haben wir auch 3 Bett zimmer![]()
Als ich da ja einmal schon lag in der 17 Woche oder wann das war hatte ich auch alle 3 Betten belegt im Zimmer. Und auch eine Türkin. Bor den ganzen Tag war ihre Familie da bis abends in den Puppen. Da war ich aber auch ganzschön genervt. Und da war nicht nur mal 1-2 Verwante nöööö gleich 5-6
![]()
Geht mal garnicht. Andere Leute wollen auch mal ruhe haben. Und nicht den ganzen Tag das gebrabbel um sich rumm.
Die kommen immer gleich im Rudel!!!!![]()
![]()
Also, ich habe ja wirklich nichts gegen Ausländer, nicht dass das vielleicht so rüber kommt, aber die haben kein Verständnis gezeigt!!!
Und nachts hat die immer voll geschnarcht!
Das hab ich dann mal den Schwestern gesagt, weil ich nicht pennen konnte. Die haben mir nur oropax gegeben!
Jaaaa....die Arme konnte ja auch nichts dran machen!
Für mich war es aber eine Katastrophe!!!![]()
Das geht mal gar nicht !!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/57.gif)
Oh jjaaaaa .... die wären alle bei mir an der richtigen Adresse
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/57.gif)
Ich bin eine sehr umgängliche und Tolerante Zeitgenossin, aber wehe man übertreibt es, dann kann ich aber für nichts mehr garantieren ....
Ich bin im KH und nicht im Zoo und wenn die da dauernd ihren Besuch haben will, dann soll se rausgehen, sonst würd ich der Beine machen....
Entweder die Schwestern würden mir ein neues Zimmer geben oder ich würde die Alte wegen Körperverletzung anzeigen .... Ich hab im KH nämlich ein Recht auf Ruhe!!! Ich würde ihren Besuch von den Herrschaften mit der grünen Uniform nachdraußen befördern lassen, wenn ich keine Hilfe von dem KH -Personal bekäme..... da wäre ich echt fotzig.
27.05.2009 11:42
Zitat von Romina_0987:
Guten Morgen ihr Süßen wie gehts euch? Das mit Kerstin ist jaaa toll
NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE!!!!!
Amore hat noch nicht entbunden oder??
Guten Morgen,
neee bei Amore hat sich noch nicht getan .... Leider....
Und bei dir???
27.05.2009 11:44
Zitat von jayjay:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Princess19:
Als ich da ja einmal schon lag in der 17 Woche oder wann das war hatte ich auch alle 3 Betten belegt im Zimmer. Und auch eine Türkin. Bor den ganzen Tag war ihre Familie da bis abends in den Puppen. Da war ich aber auch ganzschön genervt. Und da war nicht nur mal 1-2 Verwante nöööö gleich 5-6
![]()
Geht mal garnicht. Andere Leute wollen auch mal ruhe haben. Und nicht den ganzen Tag das gebrabbel um sich rumm.
![]()
Also, ich habe ja wirklich nichts gegen Ausländer, nicht dass das vielleicht so rüber kommt, aber die haben kein Verständnis gezeigt!!!
Das hab ich dann mal den Schwestern gesagt, weil ich nicht pennen konnte. Die haben mir nur oropax gegeben!
Das geht mal gar nicht !!!!![]()
Oh jjaaaaa .... die wären alle bei mir an der richtigen Adresse![]()
Ich bin eine sehr umgängliche und Tolerante Zeitgenossin, aber wehe man übertreibt es, dann kann ich aber für nichts mehr garantieren ....
Ich bin im KH und nicht im Zoo und wenn die da dauernd ihren Besuch haben will, dann soll se rausgehen, sonst würd ich der Beine machen....
Entweder die Schwestern würden mir ein neues Zimmer geben oder ich würde die Alte wegen Körperverletzung anzeigen .... Ich hab im KH nämlich ein Recht auf Ruhe!!! Ich würde ihren Besuch von den Herrschaften mit der grünen Uniform nachdraußen befördern lassen, wenn ich keine Hilfe von dem KH -Personal bekäme..... da wäre ich echt fotzig.
Ach, ich hoffe einfach darauf, dass mir das dieses Mal erspart bleibt!
ich habe aber auch schon gesagt, dass wenn es mir zu bunt wird im KH, ich auf eigenes Risiko nach Hause gehe und mich von meiner Mama (krankenschwester) und meiner Hebi betreuen lasse!!!!
Schließlich können die mich nicht zwingen da zu bleiben!
Und so lange es dem Baby gut geht...
27.05.2009 11:44
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Princess19:
![]()
![]()
Für mich klingt es nicht Ausländerfeindlich
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Ich bin es auch nicht aber ich denke gerade wenn man doch weiß das man da noch 2 weitere Personen auf dem Zimmer hat die ruhe brauchen und nur liegen dürfen , kann man doch etwas rücksicht nehmen. Sie hätten sich ja auch in die Cafeteria setzten können denn sie durfte sich ja frei bewegen. Aber nöööö gleich alle ins Zimmer und das so viele stunden. Sogar beim essen waren die teilweise da. Das muss dann auch nicht sein.
Also man könnte ja auch mal nachdenken und rücksicht nehmen.
27.05.2009 11:45
Zitat von Tiinchen:
Zitat von jayjay:
Zitat von Tiinchen:
Ich guck grad da so was im RTL....
Da liegen die mit drei Frauen inkl. Neugeborene auf einem Zimmer...
Ich bin so froh, dass es in dem KH, in dem ich entbinden werde, nur Zwei-Bett-Zimmer gibt!
Vor allem wenn man eine Woche im KH bleiben muss, wäre das der Horror für mich mit so vielen auf einem Zimmer zu liegen!
Bei meinem letzten Kind hatte ich eine Türkin mit auf dem Zimmer. Ahhhhh.....die hatte den ganzen Tag die ganze family da und die haben nur türkisch gebrabbelt!!!Also das war mir wirklich too much!!!
Oooh jaaa, da würd ich aber nicht lange meinen Mund halten können... dann sollen´se sich zusatzversichern damit se sich n Einzelzimmer geben lassen können... ggrrrr... Ich mag es eh nicht so gerne im KH, aber bei sowas würd ich durchdrehen.
Hab auch ne Zusatzversicherung für Einzelzimmer, aber ich nutze die nie, wenn ich mal ins KH muss, weil ganz allein ist auch doof.... Aber mit einer die den ganzen Tag über besuch hat, wenn es mehr als 1 Person ist, würde ich auch am Rad drehen....
gibt es sowas???
Kann ich das noch nachholen??
Ich will ein Einzelzimmer![]()
Klar, für Geld kriegt man alles
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Ja kannste Nachholen, die zahlt aber erst wenn du 6 Monate versichert bist, für die Geburt ist es also zu spät.....
27.05.2009 11:46
Zitat von jayjay:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von jayjay:
Zitat von Tiinchen:
Ich bin so froh, dass es in dem KH, in dem ich entbinden werde, nur Zwei-Bett-Zimmer gibt!
Vor allem wenn man eine Woche im KH bleiben muss, wäre das der Horror für mich mit so vielen auf einem Zimmer zu liegen!
Bei meinem letzten Kind hatte ich eine Türkin mit auf dem Zimmer. Ahhhhh.....die hatte den ganzen Tag die ganze family da und die haben nur türkisch gebrabbelt!!!Also das war mir wirklich too much!!!
Oooh jaaa, da würd ich aber nicht lange meinen Mund halten können... dann sollen´se sich zusatzversichern damit se sich n Einzelzimmer geben lassen können... ggrrrr... Ich mag es eh nicht so gerne im KH, aber bei sowas würd ich durchdrehen.
Hab auch ne Zusatzversicherung für Einzelzimmer, aber ich nutze die nie, wenn ich mal ins KH muss, weil ganz allein ist auch doof.... Aber mit einer die den ganzen Tag über besuch hat, wenn es mehr als 1 Person ist, würde ich auch am Rad drehen....
gibt es sowas???
Klar, für Geld kriegt man alles... Hab da so ein Paket, kostet glaub ich 40 € im Monat... Mit Zahnzusatz, diesen Krankenhaustagegeld + Einzelzimmer, Heilpraktikerkostenübername usw. inkl. Sohnemann.
Ja kannste Nachholen, die zahlt aber erst wenn du 6 Monate versichert bist, für die Geburt ist es also zu spät.....
achja und ich bekomme alle 2 Jahre für ein Brillengestell 150,- € zugezahlt.
27.05.2009 11:46
Zitat von jayjay:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von jayjay:
Zitat von Tiinchen:
gibt es sowas???
Klar, für Geld kriegt man alles... Hab da so ein Paket, kostet glaub ich 40 € im Monat... Mit Zahnzusatz, diesen Krankenhaustagegeld + Einzelzimmer, Heilpraktikerkostenübername usw. inkl. Sohnemann.
Na super....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
27.05.2009 11:50
Zitat von Pünktchennr3:
Wieder da bin,mit hammerwehen!Aua die tun echt schweineweh!
Vieleicht ist ja jetzt endlich die eine dabei?"hoff"
Aber immer noch kein schönen zweitnamen für Louan(obwohl ich Louan-Karim nicht schlecht finde)
Wie jetzt???? Ich dachte wir entbinden zusammen.... Warum auf einmal so schnell ????
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
Naja, warten wir erst mal ab.... du hattest ja schon ein paar mal welche die schweineweh taten
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Louan - Karim.... ja mir schwebt der ja auch im Kopf, aber ich weiß nicht wieso... und umwerfend find ich Karim jetzt aber nicht.... Wie komme ich nur auf den Namen???
Müsste mal schauen was der Name bedeutet...
Kennt jemand eine Seite wo man das nachsehen kann???
27.05.2009 11:54
jayjay
Der Name kommt aus dem Arabischen und bedeutet so viel wie großzügig, gastfreundlich, edel oder vornehm. Al-Karim gehört zu den 99 Namen Allahs im Islam. Der Koran, sowie der Ramadan hat im Islam den Namenszusatz -Al-Karim (Al-Qur'an Al-Karim), (Ramadan Al-Karim).
Varianten: Kareem, Kerim, Kariem, Kerem, Abdel-Karim, Abd el-Karim
Der Name kommt aus dem Arabischen und bedeutet so viel wie großzügig, gastfreundlich, edel oder vornehm. Al-Karim gehört zu den 99 Namen Allahs im Islam. Der Koran, sowie der Ramadan hat im Islam den Namenszusatz -Al-Karim (Al-Qur'an Al-Karim), (Ramadan Al-Karim).
27.05.2009 11:56
Zitat von Tiinchen:
jayjay
ansonsten schau mal hier:
http://www.1names.de/
27.05.2009 11:57
Details und Kommentare zum Vornamen "Karim"
Name: Karim
Herkunft: Arabisch ( Weitere arabische Namen anzeigen )
Bedeutung: "Großzügig"
27.05.2009 11:58
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Tiinchen:
jayjay
ansonsten schau mal hier:
http://www.1names.de/
Danke.....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
ABER: Ohoh ich befürchte mein Mann würde mich einen Kopf kürzer machen wenn er das weiß.... Er ist nicht ausländerfeindlich, aber er hat so ein paar Vorurteile auf Grund seiner Erfahrungen und sein Sohn sollte bestimmt nicht einen Namen aus dem Arabischen tragen
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt