Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
27.05.2009 17:13
So, saugen und wischen tu ich morgen. Ich schwitze so und hab gar net viel gemacht.
Essen ist auch schon fertig, Gott sei dank
27.05.2009 17:13
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Romina_0987:

huhu wie gehts euch? hab nen schock bekommen...
2 kilo in 2 wochen ist doch net normal oder? Ich ess net so viel, also ganz normal, versuch gewicht zu halten und trotzdem nehm ich zu...
Wassereinlagerungen hab ich zwar ein bisschen aber nicht so heftig das man sagen könnte es wäre wasser... was meint ihr?

Mh...vielleicht hatte dein Baby auch einen Wachstumsschub???
Ich nehme in den letzten SS Wochen auch mehr zu, als zu Anfang!!!
Leider....

kann gut möglich sein weiß es nicht, auf jeden fall ist er etwas ruhig seit paar tagen bewegt sich nicht viel... kann schon sein dass er einen wachstumsschub hat...
hab aber keine lust mehr zuzunehmen bin jetzt schon bei +14 kg...

Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
27.05.2009 17:14
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Sweet_Jessi87:

hey mädels... könnt ihr das verstehen
ich habe sone testhandschuhe der sich verfärbt gelb-Alles okay, blau verbindung mit fruchtwasser....

ich hbs laufen gespühlt, dacht ich mir, mach ich mal nen test...
das erste mal ist er blau geworden...das 2. mal auf einmal grünlich gelb...
sol das jetzt wirklich nen blasensprung sein... bin verwirrt, hoffe ihr könnt mir helfen

oh....
Also blau und auch grün ist nicht gelb!!!!!
Kann deine Hebi nicht noch einen Test machen?
Die hat den letztens bei mir gemacht...da muss ich mit einem Handschuh unten rein, den Handschuh auf links ziehen und die hat da so ne Flüssigkeit reingekippt, die sich dann auch verfärbt, wenns Fruchtwasser ist....

die handschuhe habe ich ja von meiner hebi vorgeschlagen bekommen, 25 stück für 20 €
ich will nciht wegen fehlalarm ins krankhaus, kann sich tester auch irren und einfach blau werden????
ist mir noch nie passiert und ich habe schon 20 testhandschuhe benutzt... sollt ich jede woche einmal machen

Du kannst aber eher einmal mehr als einmal zu wenig ins KH fahren!
Immerhin besteht eine höhere Infektionsgefahr fürs Baby, wenn die Blase einen Riss hat!
War das denn ein richtiger Schwall??
Oder läuft es nur die ganze Zeit?
Also eigentlich ist es ja schon komisch, wenn er erst blau und dann grünlich war....

ne ist nur kurz gelaufen...
und dann den tester rein! blau... mama angerufen dann nochmal nen tester rein...grün!
hatte auch son komisches gefühl, dachte es war mein kind
wie gesgat hat sich noch nie verfärbt bei mir... und auch nicht bei den ärzten und ich war doch heute morgen erst bei meiner fa
27.05.2009 17:15
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Romina_0987:

2 kilo in 2 wochen ist doch net normal oder? Ich ess net so viel, also ganz normal, versuch gewicht zu halten und trotzdem nehm ich zu...
Wassereinlagerungen hab ich zwar ein bisschen aber nicht so heftig das man sagen könnte es wäre wasser... was meint ihr?

Leider....

kann gut möglich sein weiß es nicht, auf jeden fall ist er etwas ruhig seit paar tagen bewegt sich nicht viel... kann schon sein dass er einen wachstumsschub hat...

Ich habe auch schon 12 kg zugenommen....
Aber ich hab auch gelesen, dass 16 kg noch normal sind!!! Also...
Es ist ja nicht mehr lange. Danach können wir wieder abspecken!
27.05.2009 17:17
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Sweet_Jessi87:

hey mädels... könnt ihr das verstehen
ich habe sone testhandschuhe der sich verfärbt gelb-Alles okay, blau verbindung mit fruchtwasser....

ich hbs laufen gespühlt, dacht ich mir, mach ich mal nen test...
das erste mal ist er blau geworden...das 2. mal auf einmal grünlich gelb...
sol das jetzt wirklich nen blasensprung sein... bin verwirrt, hoffe ihr könnt mir helfen

oh....
Also blau und auch grün ist nicht gelb!!!!!
Kann deine Hebi nicht noch einen Test machen?
Die hat den letztens bei mir gemacht...da muss ich mit einem Handschuh unten rein, den Handschuh auf links ziehen und die hat da so ne Flüssigkeit reingekippt, die sich dann auch verfärbt, wenns Fruchtwasser ist....

die handschuhe habe ich ja von meiner hebi vorgeschlagen bekommen, 25 stück für 20 €
ich will nciht wegen fehlalarm ins krankhaus, kann sich tester auch irren und einfach blau werden????
ist mir noch nie passiert und ich habe schon 20 testhandschuhe benutzt... sollt ich jede woche einmal machen

Du kannst aber eher einmal mehr als einmal zu wenig ins KH fahren!
Immerhin besteht eine höhere Infektionsgefahr fürs Baby, wenn die Blase einen Riss hat!
War das denn ein richtiger Schwall??
Oder läuft es nur die ganze Zeit?
Also eigentlich ist es ja schon komisch, wenn er erst blau und dann grünlich war....

ne ist nur kurz gelaufen...
und dann den tester rein! blau... mama angerufen dann nochmal nen tester rein...grün!
hatte auch son komisches gefühl, dachte es war mein kind
wie gesgat hat sich noch nie verfärbt bei mir... und auch nicht bei den ärzten und ich war doch heute morgen erst bei meiner fa

Die Ungwissheit wird dir eh keine Ruhe lassen....
Am besten fährst du jetzt schnell ins KH oder telefonierst mal mit deiner Hebi!
Es ist schon komisch, dass es sich verfärbt hat, aber normal merkst du es auch, wenn dir die Blase springt. Das ist nämlich nicht grad wenig, was dann abgeht!!!! Und bei einem Riss läuft es ununterbrochen nur ein bisschen, ohne dass du es anhalten kannst!
27.05.2009 17:20
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Romina_0987:

Leider....

Ich habe auch schon 12 kg zugenommen....
Aber ich hab auch gelesen, dass 16 kg noch normal sind!!! Also...
Es ist ja nicht mehr lange. Danach können wir wieder abspecken!

ja, darauf freu ich mich schon aufs absprecken!!
mami0609
8503 Beiträge
27.05.2009 17:24
huhu,

na das ging ja jetzt schnell mit kerstin...noochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!...süss der kleine...

mir geht es heute sch....habe wieder wasser in den beinen und der rechte fuß tut total weh....wollte heute fenster putzen....aber mit dem fuß?

gibt es von amore noch nichts neues?????

romina ich habe in 2 wochen auch 2,5 kilo zugenommen...die 2 wochen darauf dann gar nichts....ich bin jetzt bei 17 kilo mehr....
27.05.2009 17:27
Zitat von mami0609:

huhu,

na das ging ja jetzt schnell mit kerstin...noochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!...süss der kleine...

mir geht es heute sch....habe wieder wasser in den beinen und der rechte fuß tut total weh....wollte heute fenster putzen....aber mit dem fuß?

romina ich habe in 2 wochen auch 2,5 kilo zugenommen...die 2 wochen darauf dann gar nichts....ich bin jetzt bei 17 kilo mehr....

ich hab halt angst dass ich die kilos nicht mehr runter bekomm...
wobei ich das etz net denk, aber trotzdem...
was verliert man denn ungefähr nach der geburt wenn alles draußen ist? weiß das jemand?
mami0609
8503 Beiträge
27.05.2009 17:31
Zitat von Romina_0987:

Zitat von mami0609:

huhu,

was verliert man denn ungefähr nach der geburt wenn alles draußen ist? weiß das jemand?

das ist unterschiedlich...irgendwo zwischen5-10 kilo...je nachdem ob du wasser hast oder nicht...aber du bekommst die schon runter...das dauert halt n bissl. wenn du stillst geht es auch nochmal ein bissl schneller.....aber es ist halt blöd das wird das bis zum sommer nicht mehr schaffen...es sei den man hat so ne figur wie unsere jessy..ich glaub sie sieht nach der geburt so aus wie vorher.....
starshine11
9233 Beiträge
27.05.2009 17:32
Jessi , also ich habe auch diese Handschuhe.
Allerdings gleich ne 50er Packung von der Krankenkasse bekommen ( Service ).
Und mir wurde gesagt oder es steht drauf, dass auch Urin den Teststreifen farblich verändert und man vorher richtig ab putzen soll und dann erst testen.
27.05.2009 17:33
Zitat von mami0609:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von mami0609:

huhu,

das ist unterschiedlich...irgendwo zwischen5-10 kilo...je nachdem ob du wasser hast oder nicht...aber du bekommst die schon runter...das dauert halt n bissl. wenn du stillst geht es auch nochmal ein bissl schneller.....aber es ist halt blöd das wird das bis zum sommer nicht mehr schaffen...es sei den man hat so ne figur wie unsere jessy..ich glaub sie sieht nach der geburt so aus wie vorher.....

solang ich die kilos bis oktober (hochzeit) wieder unten hab ist alles ok
mami0609
8503 Beiträge
27.05.2009 17:36
Zitat von Romina_0987:

Zitat von mami0609:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von mami0609:

huhu,

solang ich die kilos bis oktober (hochzeit) wieder unten hab ist alles ok

ich drück dir die daumen

weiß jetzt jemand etwas neues von AMORE ?
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
27.05.2009 17:36
Zitat von starshine11:

Und mir wurde gesagt oder es steht drauf, dass auch Urin den Teststreifen farblich verändert und man vorher richtig ab putzen soll und dann erst testen.

jap, hab ich ja...
hab grad im kreissaal angerufen, die meinten, es kann ein riss gewesen sein, der wieder zugegnagen ist
27.05.2009 17:38
bin mal wieder weg, bis später evtl.!
starshine11
9233 Beiträge
27.05.2009 17:45
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von starshine11:

jap, hab ich ja...
hab grad im kreissaal angerufen, die meinten, es kann ein riss gewesen sein, der wieder zugegnagen ist

Hm, und jetzt sollste weiter abwarten oder sollste sicherheitshalber vorbei fahren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt