Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
24.05.2009 22:00
Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Ich muss sagen ich habe ne art und weise gefunden das es mit dem rasieren gut klappt Nur der "Ausgang" ist immer sehr schwer zu enthaaren .. da muss SChucki ran

Was heute voll schlimm war...haare getönt und dann über der wanne bückend abwaschen .. oohhh mann .. das war echt verdammt anstrengend

Ich rasiere mit Spiegel.
Den hänge ich an den Waschlappenhaken, setzte mich dann auf den Wannenrand und das ist genau die Höhe dich ich brauche.
*
Und Haare waschen tu ich nur so, gebeugt über den Wannenrand.
Geht aber eigentlich ganz gut.

Ui ein Spiegel..... Das wäre ja mal eine gute Idee, dann wüsste ich wenigstens wie meine Mumu aussieht... Hab vor kurzem schon zu schatzi gesagt.... "Irgendwie bin ich ja froh wenn ich sie wieder sehen kann"
24.05.2009 22:01
Das mit dem Spiegel ist aber auch echt ne gute Sache

Soo.. ich bin jetzt mal weg.. bin total fertig!! Habe zuviel gemacht heute!! Gehe jetzt mal was essen und dann ab in die Heia!!
Schön bubu machen

GUTE NACHT Mädels *winke*
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 22:05
Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Ich muss sagen ich habe ne art und weise gefunden das es mit dem rasieren gut klappt Nur der "Ausgang" ist immer sehr schwer zu enthaaren .. da muss SChucki ran

Was heute voll schlimm war...haare getönt und dann über der wanne bückend abwaschen .. oohhh mann .. das war echt verdammt anstrengend

Ich rasiere mit Spiegel.
Den hänge ich an den Waschlappenhaken, setzte mich dann auf den Wannenrand und das ist genau die Höhe dich ich brauche.
*
Und Haare waschen tu ich nur so, gebeugt über den Wannenrand.
Geht aber eigentlich ganz gut.

Ui ein Spiegel..... Das wäre ja mal eine gute Idee, dann wüsste ich wenigstens wie meine Mumu aussieht... Hab vor kurzem schon zu schatzi gesagt.... "Irgendwie bin ich ja froh wenn ich sie wieder sehen kann"

Nee, das willst du nicht sehen!!!! Glaub mir!!!!
Vor der SS war se sooooo schön und jetzt?????
Ich erspare euch Details.
Aber ich denke, das wird bei allen gleich sein...
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 22:06
Zitat von AggiBuu25:

Das mit dem Spiegel ist aber auch echt ne gute Sache

Soo.. ich bin jetzt mal weg.. bin total fertig!! Habe zuviel gemacht heute!! Gehe jetzt mal was essen und dann ab in die Heia!!
Schön bubu machen

GUTE NACHT Mädels *winke*

Schlaf schön Aggi!!!!
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 22:07
Ich werd jetzt auch mal ins Betti gehen.
Bin echt platt von dem Wetter.
Und das soll noch 2 Tage so bleiben....
Oh man....
24.05.2009 22:08
jo schlaf gut Aggi....

ich mach auch mal schluss.... mir geht´s immer noch so komisch

wegen der Mumu.... die ist bestimmt voll geschwollen oder so....

Schlaft gut ihr lieben....
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
24.05.2009 22:21
toll nu ist aggi weg, jetzt muss ich andauernd pupsen
24.05.2009 22:28
Soooooo wieder da wurd dann doch mal eine ganzkörperrasur Mein Mann? Nur Beine darf er aber sonst nix Aber da er keine lust hatte hab ich das selber gemacht War zwar mal wieder ne qual aber naja alles glatt wie ein Babyarsch Das abrackern war es mir wert

Und zum Spiegel greife ich auch Ich seh meine allerwerteste ja garned mehr -.- Eben hab ich sogar festgestellt das ich ned mehr so leicht an alle stellen komme und der Bauch einfach zu sehr im weg ist
War dann so am schwitzen das ich nochmal unter die dusche gehüpft bin ^^ Ich bin auch froh wenn ich wieder überall dran komme und mir nicht da so einen abjuckeln muss
24.05.2009 22:34
nanu wo seid ihr alle?
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
24.05.2009 22:44
Alle so fertig vom wetter oder wat hier.... man man man, nix mehr los hier
24.05.2009 22:45
Aber echt
naja dann leg ich mich auch hin und schau tv

Gute Nacht zusammen
Schlaft alles gut und träumt was schönes

Bis morgen
JuliaBaby
4883 Beiträge
24.05.2009 23:25
Huhu, noch jemand da?
Ich hab jetzt n Glas Rotwein getrunken, aber passieren tut gar nix
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
24.05.2009 23:38
Zitat von JuliaBaby:

Huhu, noch jemand da?
Ich hab jetzt n Glas Rotwein getrunken, aber passieren tut gar nix

noch nicht am lallen und am hicksen... na dann haste was falsch gemacht
JuliaBaby
4883 Beiträge
24.05.2009 23:41
Hi Jessi,
sagen wir mal so: Ein 2. Glas wär aabsolut zu viel. Mir ist eh schon so warm hier... aber gebracht hats glaub nix
Und bei dir? Du entbindest morgen mit Aggi, ja?
Mein Bauch spannt so
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
24.05.2009 23:44
Zitat von JuliaBaby:

Hi Jessi,
sagen wir mal so: Ein 2. Glas wär aabsolut zu viel. Mir ist eh schon so warm hier... aber gebracht hats glaub nix
Und bei dir? Du entbindest morgen mit Aggi, ja?
Mein Bauch spannt so

pssst... nicht so laut, das sollen unsere söhne nicht mitbekommen...
ich hatte grad auch wieder einen richtig harten bauch, so dass ich wieder kaum luft bekam... bin froh wenn das bald ein ende hat! ehrlich....
naja, hab auch beschloissen mir mal ne flasche rotwein zu besorgen.... also bei dir bringts noch nix... hmm, schade! vllt. muss man das ja regelmäßig machen, jeden abend ein glas...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt