Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
24.05.2009 21:41
Aber echt .. lass es dein Mann machen .. oder.. Rastalocken sind auch IN An Beinen und überall anders.. kannst sogar Zöpfchen flechten und bunte schleifchen reinmachen
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von Princess19:

Ich geh mir jetzt mal die Beine rasieren Also heisst es wieder : Stöhnen , schwitzend , schnaufend dahocken und ned voran kommen Nicht wundern es kann dauern Bis später

Ohhhh Gott!!!!
Na dann mal viel spaß dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von Princess19:

Ich geh mir jetzt mal die Beine rasieren Also heisst es wieder : Stöhnen , schwitzend , schnaufend dahocken und ned voran kommen Nicht wundern es kann dauern Bis später

Ohhhh Gott!!!!
Na dann mal viel spaß dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.05.2009 21:42
Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

Huhu Jayjay

Huhuuuu

Na und jetzt bitte auch einmal alle durch....

Huhu Aggi,

huhu Star,

huhu Amore

huhu Jessi

Hab ich jemanden vergessen????

FEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

puuuh Glück gehabt
24.05.2009 21:43
Zitat von AggiBuu25:

Aber echt .. lass es dein Mann machen .. oder.. Rastalocken sind auch IN An Beinen und überall anders.. kannst sogar Zöpfchen flechten und bunte schleifchen reinmachen

Na die Kleine wird sich aber echt wundern, wenn das das erste ist was sie von ihrer Mami zu sehen bekommt....
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 21:45
Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

Na die Kleine wird sich aber echt wundern, wenn das das erste ist was sie von ihrer Mami zu sehen bekommt....

Ja, die müsste sich dann erstmal durch den Urwald kämpfen....
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
24.05.2009 21:45
zum glück habe ich das gestern schon gemacht mit dem rasieren, da habe ich ja schon stunden gebraucht... omg
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
24.05.2009 21:46
Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

hihi, schon mit nem säbel oder schwert kommt sie dann raus und muss sich durch das gestripp durchwuseln..... hihi
24.05.2009 21:46
Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

komische Vorstellung.... Also ich würde dann doch lieber mich selbst quälen oder meinen Mann ran lassen..... (der das eigentlich nach langem "Bitte, Bitte" auch macht )
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 21:47
Zitat von Sweet_Jessi87:

zum glück habe ich das gestern schon gemacht mit dem rasieren, da habe ich ja schon stunden gebraucht... omg

Ja, das ist echt die Hölle!!!
Beine rasiere ich nur noch 1 mal in 2 Wochen.
Geht nicht anders...
24.05.2009 21:48
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

hihi, schon mit nem säbel oder schwert kommt sie dann raus und muss sich durch das gestripp durchwuseln..... hihi

AAAUUUUTTTSCHSCHSCH
24.05.2009 21:48
Ich muss sagen ich habe ne art und weise gefunden das es mit dem rasieren gut klappt Nur der "Ausgang" ist immer sehr schwer zu enthaaren .. da muss SChucki ran

Was heute voll schlimm war...haare getönt und dann über der wanne bückend abwaschen .. oohhh mann .. das war echt verdammt anstrengend
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 21:51
Zitat von AggiBuu25:

Ich muss sagen ich habe ne art und weise gefunden das es mit dem rasieren gut klappt Nur der "Ausgang" ist immer sehr schwer zu enthaaren .. da muss SChucki ran

Was heute voll schlimm war...haare getönt und dann über der wanne bückend abwaschen .. oohhh mann .. das war echt verdammt anstrengend

Ich rasiere mit Spiegel.
Den hänge ich an den Waschlappenhaken, setzte mich dann auf den Wannenrand und das ist genau die Höhe dich ich brauche.
*
Und Haare waschen tu ich nur so, gebeugt über den Wannenrand.
Geht aber eigentlich ganz gut.
24.05.2009 21:53
Mit Spiegel ist auch gut.. ich stelle mri das gerad enur vor hehe ist bestimmt lustig!!

Nee über die wanne beugen ist schlimm.. das mache ich auch nur nach dem haare tönen sonst benutze ich die dusche
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 21:59
Zitat von AggiBuu25:

Mit Spiegel ist auch gut.. ich stelle mri das gerad enur vor hehe ist bestimmt lustig!!

Nee über die wanne beugen ist schlimm.. das mache ich auch nur nach dem haare tönen sonst benutze ich die dusche

Naja ulkig sieht es ganz bestimmt aus!!!
Aber es geht ja leider nicht anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt