Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Indasia
1060 Beiträge
24.05.2009 11:20

hier meine waterfeet von letzter woche, musste das mal festhalten

iiiiihhhhhhhhhhhhhhhh HULK
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 11:22
Zitat von Indasia:

hier meine waterfeet von letzter woche, musste das mal festhalten

iiiiihhhhhhhhhhhhhhhh HULK

Ohhhhhhhhhhhhhh
ja neeee, sooooooo schlimm ist es noch nicht.
Das hatte ich erst 1 mal so vor 3 Wochen wo´s so heiß war.
24.05.2009 11:24
oh krass, indasia! das ist ja heftig! tut das auch weh? kannst du normal laufen?
kann man da denn so gar nix gegen machen?
Indasia
1060 Beiträge
24.05.2009 11:27
Ja, ist echt übel teilweise..........am schlimmsten wars letzte Woche nachm Kino. Da war ich mit meinem Schatz essen und dann im Kino. Da ging das Wasser nachher bis fast zum Knie hoch und das linke Bein tat richtig weh. Das ist aber glücklicherweise die Ausnahme. Sonst tuts eigentlich nicht weh, es spannt halt. Da krieg ich wahrscheinlich noch Streifen..........hochlegen ist das was bei mir am besten hilft und normal sitzen ist das größte Gift
Indasia
1060 Beiträge
24.05.2009 11:28
Zitat von kats:

oh krass, indasia! das ist ja heftig! tut das auch weh? kannst du normal laufen?
kann man da denn so gar nix gegen machen?

Sieht schlimm, ist aber ok. Laufen geht schon, aber am besten ist Füße hochlegen. Kann ich aber nicht den ganzen Tag, ich muss ja auch mal was machen und das Haus verlassen
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 11:30
Ich bin mal Frühstücken und dann n bissl im Garten vielleicht.
Das Wetter ist sooooooo schön!!!!!!
Indasia
1060 Beiträge
24.05.2009 11:36
Zitat von starshine11:

Ich bin mal Frühstücken und dann n bissl im Garten vielleicht.
Das Wetter ist sooooooo schön!!!!!!

Guten Hunger und viel Vergnügen!

Bei mir ists gar nicht so toll, total bewölkt, ich wart nur das gleich anfängt zu regnen
24.05.2009 11:51
Huhu zusammen

Grrrrr bin ich doch gestern einfach eingeschlafen -.- aber wie ich nachgelesen habe ist ja nichts gewesen
Ich hab furchtbar geschlafen , immer wieder wach, schweißausbrüche vom allerfeinsten, ständig auf klo und schmerzende Beine
Meine kleine ist nach einem kurzen bewergeli gestern wieder still geblieben. Was mir ja so garnicht passt Versuch sie immer dazu zu kriegen das sie sich mal bewegt aber nöööö Kind will ned Naja weiter versuchen.
Sonst gehts mir bis jetzt eig ganz gut. Schönes Wetter. Und schön warm. Werd mich heute mal auf den Balkon flanzen

Bei euch alles oki?
Reikeee
4681 Beiträge
24.05.2009 12:09
Hallo zusammen,

hatte gestern abend auch das vergnügen mal fast 3 std im KH zu sein. Nach ein gaaaanz extremen Krampf im Bauch haben wir uns dann mal entschlossen in KH zu fahren. Da wurde eine Std Ctg gemacht wo ich auch wehen drauf hatte. Die höchste schlug aus mit 85 keine ahnung ob das stark ist. Das ganze Problem war nur das mein kleiner auf die wehen reagiert hat mit herzschlägen von an die 180. Als die Hebamme auf einmal sagte ich habe sie schonmal stationär aufgenommen hab ich gedacht ich bekomm nen schlag. ann wurd Ultraschall gemacht und V- Ultraschall und dem kleinen geht es super. Er ist jetzt schätzungsweise 47 cm gross und 2750 gr schwer. GMH ist auf 3,4 und MuMu weich und 0,5 cm auf. Danach nochmal halbe std ctg da waren die wehen weg und ich durfte ZUM GLÜCK wieder nach hause

Sorry für den Roman

Wie gehts euch? alle noch dick oder haben wir ein 6. Baby???
24.05.2009 12:09
Hey ihr süßen wie gehts euch? War irgendwas spannendes, neues, wichtiges, was ich wissen sollte? Über 400 Beiträge sind mir etz zu viel zum nachlesen... Wir haben sooo tolles Wetter, bin deswegen viel draußen und komm nicht mehr hinterher hier
Gibt mir jemand eine kurze Zusammenfassung was war?
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 12:22
So, bin auch wieder da!
Mit meinen Wöcheln brauch ich mich erst gar nicht in den Garten setzen.
Ich habe jetzt doch lieber das Sofa im Kühlen Wohnzimmer vorgezogen.
*
Reikeee: Mensch, das ist ja doof!!!
Da hattest du ja n schönen Nachmittag gestern!
Ja, das mit den Wehen wird jetzt leider nicht mehr weniger.
Sei froh, dass du wieder nach Hause durftest!!!
*
Romina: du hast nichts verpasst!
Alle Babys noch Inside!!!
24.05.2009 12:24
danke star
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 12:26
Zitat von Princess19:

Huhu zusammen

Grrrrr bin ich doch gestern einfach eingeschlafen -.- aber wie ich nachgelesen habe ist ja nichts gewesen
Ich hab furchtbar geschlafen , immer wieder wach, schweißausbrüche vom allerfeinsten, ständig auf klo und schmerzende Beine
Meine kleine ist nach einem kurzen bewergeli gestern wieder still geblieben. Was mir ja so garnicht passt Versuch sie immer dazu zu kriegen das sie sich mal bewegt aber nöööö Kind will ned Naja weiter versuchen.
Sonst gehts mir bis jetzt eig ganz gut. Schönes Wetter. Und schön warm. Werd mich heute mal auf den Balkon flanzen

Bei euch alles oki?

Hallo Princess!!!
Ich kann das immer gar nicht verstehen, wie deine Kleine immer soooooo ruhig sein kann...
Ja klar weiß ich, das jedes Baby anders ist, aber wenn ich da meins so im Vergleich sehe...
Du würdest glaub ich n ganzen Tag Luftsprünge vor Freude machen, wenn du so ein agiles Kind in dir hättest!!!
Ärgern, ärgern, ärgern und Bauchi streicheln....
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 12:27
Zitat von Romina_0987:

danke star

Büdde!!!!
War jetzt zwar keien Zusammenfassung, aber das wichtigste!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.05.2009 12:51
Zitat von Reikeee:

Hallo zusammen,

hatte gestern abend auch das vergnügen mal fast 3 std im KH zu sein. Nach ein gaaaanz extremen Krampf im Bauch haben wir uns dann mal entschlossen in KH zu fahren. Da wurde eine Std Ctg gemacht wo ich auch wehen drauf hatte. Die höchste schlug aus mit 85 keine ahnung ob das stark ist. Das ganze Problem war nur das mein kleiner auf die wehen reagiert hat mit herzschlägen von an die 180. Als die Hebamme auf einmal sagte ich habe sie schonmal stationär aufgenommen hab ich gedacht ich bekomm nen schlag. ann wurd Ultraschall gemacht und V- Ultraschall und dem kleinen geht es super. Er ist jetzt schätzungsweise 47 cm gross und 2750 gr schwer. GMH ist auf 3,4 und MuMu weich und 0,5 cm auf. Danach nochmal halbe std ctg da waren die wehen weg und ich durfte ZUM GLÜCK wieder nach hause

Sorry für den Roman

Wie gehts euch? alle noch dick oder haben wir ein 6. Baby???

Ja 85 ist viel.Man geht davon aus das Geburtswehen bein 100 liegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt