Junibaby´s 2009
24.05.2009 01:31
Zitat von JuliaBaby:
Wow, Schatzi geht freiwillig ins Bett. Aber Lappi hat er mitgenommen
Ich werd euch dann auch gleich verlassen. Mir tut der Rücken weh vom vielen Stehen und putzen und alles. War anstrengend; ja, ich wollte Wehen fördern, aber es passiert einfach nix
Soll wohl noch nicht si weit sein bei mir.
kommt noch... dann wünsche ich dir schonmal ne gute nacht und erhohl dich schöööön!!!
nachtiii julia... vllt. haben wir ja heut nacht platz nr. 6 belegt!!!!
24.05.2009 01:32
Zitat von JuliaBaby:
Wow, Schatzi geht freiwillig ins Bett. Aber Lappi hat er mitgenommen
Ich werd euch dann auch gleich verlassen. Mir tut der Rücken weh vom vielen Stehen und putzen und alles. War anstrengend; ja, ich wollte Wehen fördern, aber es passiert einfach nix
Soll wohl noch nicht si weit sein bei mir.
eben ich habe auch schon alles ausprobiert aber es oll wohl nicht sein!
dan ruh dich und deinen rücken aus, und warte ab bis sie raus will. das sind die mädchen!
24.05.2009 01:33
Wünsch euch noch viel Spaß und wenns Baby Nr. 6 da ist, schön schreiben
Gute Nacht zusammen, schlaft gut
Gute Nacht zusammen, schlaft gut
24.05.2009 01:34
so ich gehe jetzt auch mal ins bett und wehe da weiter. aber schaue sofort morgen rein ob escape es geschafft hat!! so dann schlaft gut wer noch da ist!!
gute nacht!
gute nacht!
24.05.2009 01:37
Zitat von mom03:
so ich gehe jetzt auch mal ins bett und wehe da weiter. aber schaue sofort morgen rein ob escape es geschafft hat!! so dann schlaft gut wer noch da ist!!
gute nacht!
nachtiiiiiiii, schlaf schön!!!!!
24.05.2009 02:00
Escapes neuer threat... da kann alles reingeschrieben werden, wenn was ist und neuigkeiten werden eingetragen!!!
Einfach klicken
Einfach klicken
24.05.2009 07:37
auuuuuuuuuuuuffffsteeeeeeeeeehhhhhhnnn!!!!!!!!
immerhin bin ich auch schon wieder wach...
immerhin bin ich auch schon wieder wach...
24.05.2009 07:54
Guten Morgen Daddy und natuerlich Maedels!!! Noch keiner wach hier ausser Daddy?? Ich habs heut mal bis halb 8 geschafft, aber auch nur weil ich erst 1Uhr ins Bett bin!!
ABer bei dem Wetter steh ich ja gerne frueh auf und geniess den Morgen!!
SO, und was ist nun mit Escape???? Anscheinend war nix, sonst haette sie sich doch gemeldet!!
SO, und was ist nun mit Escape???? Anscheinend war nix, sonst haette sie sich doch gemeldet!!
24.05.2009 07:58
Zitat von KerstinW:
Guten Morgen Daddy und natuerlich Maedels!!! Noch keiner wach hier ausser Daddy?? Ich habs heut mal bis halb 8 geschafft, aber auch nur weil ich erst 1Uhr ins Bett bin!!
wie, noch keiner wach außer daddy??? (soll soviel heißen, wie: "wenn nur der olle hier ist, geh ich wieder"...)
naja, dann geh ich auch mal - zum bäcker!
24.05.2009 08:04
Zitat von 03nisa:Ach quatsch, so war das nicht gemeint !! Bin hier und bleibe!
Zitat von KerstinW:
wie, noch keiner wach außer daddy??? (soll soviel heißen, wie: "wenn nur der olle hier ist, geh ich wieder"...)
naja, dann geh ich auch mal - zum bäcker!
Aber mein Fruehstueck hol ich mir auch mal dazu!!
24.05.2009 08:59
na grad nochmal glück gehabt ; aber mit wetter siehts bei uns grad net ganz so gut aus.
24.05.2009 09:06
sooo, wieder zu hause....
es war echt nur falscher alarm.... die ärztin meinte es is normal das gegen ende der ss auch ma ne groooße menge urin verloren werden könnte....
halloooohooo? ich pinkel mich doch nich so ein... naja... war das ne nacht.... um halb drei waren wa im kh, erst ma ctg...... 70 min..... von wegen halbe std... die hatten noch zwei geburten zur zeit laufen und nich eine hebi da die das ding ma eben ausmachen konnte
mein rücken hat soo wehgetan...i naja... wurd dann noch ma untersucht und ultraschall haben se auch noch ma gemacht.....
mein gmh is wieder auf 1 cm verkürzt, mumu auch wieder 1 cm auf , blase steht noch und emy is ca 3100 gr schwer
aber nur 49 cm groß.... ich krieg nen kleinen brocken und dann waren wa auch erst um halb sechs wieder zu hause weil wir da solange warten mussten und gerade macht mich mein sohn wach...man bin ich müde..... und wir habens live mitbekommen wie nebenuns eine ihr baby bekommen hat.... man hat die geschriehen
der ihr kind war hinterher leiser
naja... ich danke euch aber allen das ihr so schön mitgehibbelt habt, ihr seid echt zu lieb
es war echt nur falscher alarm.... die ärztin meinte es is normal das gegen ende der ss auch ma ne groooße menge urin verloren werden könnte....
halloooohooo? ich pinkel mich doch nich so ein... naja... war das ne nacht.... um halb drei waren wa im kh, erst ma ctg...... 70 min..... von wegen halbe std... die hatten noch zwei geburten zur zeit laufen und nich eine hebi da die das ding ma eben ausmachen konnte
mein rücken hat soo wehgetan...i naja... wurd dann noch ma untersucht und ultraschall haben se auch noch ma gemacht.....
mein gmh is wieder auf 1 cm verkürzt, mumu auch wieder 1 cm auf , blase steht noch und emy is ca 3100 gr schwer
aber nur 49 cm groß.... ich krieg nen kleinen brocken und dann waren wa auch erst um halb sechs wieder zu hause weil wir da solange warten mussten und gerade macht mich mein sohn wach...man bin ich müde..... und wir habens live mitbekommen wie nebenuns eine ihr baby bekommen hat.... man hat die geschriehen
der ihr kind war hinterher leiser
naja... ich danke euch aber allen das ihr so schön mitgehibbelt habt, ihr seid echt zu lieb
24.05.2009 09:38
Guten Morgen,
Mensch escape; jetzt bin ich extra aufgestanden und gleich an Rechner und was muss ich lesen?! Klein Emily ist noch nicht da
Schade.
Aber lange lässt sie sich bestimmt nicht mehr Zeit.
Ich warte täglich auf Wehen oder Schleimpfropf oder Blasensprung; bei mir tut sich gar nix.
Ist echt doof, diese Ungeduld
Ich geh jetzt wieder ins Bett und kuschel mich an Schatzi; war so ein anstrengender Tag gestern, bin immernoch total fertig.
Bis später
Mensch escape; jetzt bin ich extra aufgestanden und gleich an Rechner und was muss ich lesen?! Klein Emily ist noch nicht da
Schade.
Aber lange lässt sie sich bestimmt nicht mehr Zeit.
Ich warte täglich auf Wehen oder Schleimpfropf oder Blasensprung; bei mir tut sich gar nix.
Ist echt doof, diese Ungeduld
Ich geh jetzt wieder ins Bett und kuschel mich an Schatzi; war so ein anstrengender Tag gestern, bin immernoch total fertig.
Bis später
24.05.2009 10:03
Guten Morgen ihr Süßen ,
Wie geht's Euch ??
Mir geht es ganz gut.
Wetter ist nicht sehr schön aber es ist trozdem so heiß !!
Wie geht's Euch ??
Mir geht es ganz gut.
Wetter ist nicht sehr schön aber es ist trozdem so heiß !!
24.05.2009 10:16
guten morgen ihr lieben,
was macht ihr heute bei dem schönen wetter?
wir fahren gleich an den tankumsee!!!
was macht ihr heute bei dem schönen wetter?
wir fahren gleich an den tankumsee!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt