Junibaby´s 2009
24.05.2009 00:49
Zitat von EscapeYourFear:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von Sweet_Jessi87:
so, ich hab mir ma deine nummer gespeichert, jessisag dir dann bescheid was gleich noch so is... wenn du ja eh die ganze nacht wach bist
![]()
jap, werd dann alle aufm laufenden halten...!!!!
ich kann eh nciht schalfen... also immer ansprechbar
hast du eigentlich schon nen threat??? wenn nciht... mach ich einen fertig?!
das is lieb danke.... hab eigentlich nen thread, aber der is total untergegangen... kanns also nen neuen aufmachen wenn was sein sollte![]()
alles klar, dann weis ich bescheid.... ick bin so aufgeregt....
offe ja dass die geburt dann nciht so anstrengend wird und nciht allzu lange dauert
24.05.2009 00:50
Zitat von KerstinW:
Zitat von Sweet_Jessi87:Mein Mann ist halb PuertoRicaner, halb Amerikaner!! Spricht auch english und spanish fliessend!!
Zitat von KerstinW:
Zitat von mom03:Meinem Mann gefaellt Juan oder Enrique!! Soll eben was spanishes sein!!!
Zitat von KerstinW:
Zitat von mom03:Ja, Sophie gibts echt schon sehr oft, wuerde mir auch nicht gefallen!! Delia find ich ja besonders schoen.
Zitat von KerstinW:
Zitat von mom03:Und was gefaellt dir so??? ich meine, so langsam wirds Zeit!! was machste wenn deinem Mann bis im Kreissaal nix einfaellt!?
Zitat von KerstinW:
@mom03, sag mal wie wird denn deine kleine heissen, hab grad gesehen das da immernoch kein Name in der Liste steht??!!!
@Escape, na das hoert sich ja echt danach an, als waer das was los bei dir??? Wieviel Uhr wird deine Freundin da sein??![]()
ach hör bloß mit dem namen auf![]()
wir haben uns echt noch immer nicht auf einen geeinigt! meinem mann gefällt eigentlich keiner und mir zu viele!![]()
naja für den fall haben wir nen notfallnamen. dann würde sie leona heissen. allerdings würden mir namen wie alicia oder delia noch besser gefallen. und meinem mann sophie, aber ich finde den gibt es schon zu oft!
Wir sind auch noch am Zweitnamen am Pfeilen!!!![]()
ja der zweitname fehlt ja dann auch noch. was habt ihr so zur auswahl? anthony finde ich ja auch sehr schön wäre ich so nie drauf gekommen aber hätte mir auch sehr gut gefallen wenn wir nen jungen bekommen hätten. den gibt es nicht so oft ist aber auch nicht sehr kompliziert!
seid ihr spanisch veranlagt???
das ist ja mal was.... mehsprachig also aufgewachsen???
24.05.2009 00:51
Wir waeren beide fuer was spanishes, deshalb haben wir Braydon gestrichen und hoffen uns auf was spanisches einigen zu koennen!!!
24.05.2009 00:52
Zitat von KerstinW:
Zitat von Sweet_Jessi87:Mein Mann ist halb PuertoRicaner, halb Amerikaner!! Spricht auch english und spanish fliessend!!
Zitat von KerstinW:
Zitat von mom03:Meinem Mann gefaellt Juan oder Enrique!! Soll eben was spanishes sein!!!
Zitat von KerstinW:
Zitat von mom03:Ja, Sophie gibts echt schon sehr oft, wuerde mir auch nicht gefallen!! Delia find ich ja besonders schoen.
Zitat von KerstinW:
Zitat von mom03:Und was gefaellt dir so??? ich meine, so langsam wirds Zeit!! was machste wenn deinem Mann bis im Kreissaal nix einfaellt!?
Zitat von KerstinW:
@mom03, sag mal wie wird denn deine kleine heissen, hab grad gesehen das da immernoch kein Name in der Liste steht??!!!
@Escape, na das hoert sich ja echt danach an, als waer das was los bei dir??? Wieviel Uhr wird deine Freundin da sein??![]()
ach hör bloß mit dem namen auf![]()
wir haben uns echt noch immer nicht auf einen geeinigt! meinem mann gefällt eigentlich keiner und mir zu viele!![]()
naja für den fall haben wir nen notfallnamen. dann würde sie leona heissen. allerdings würden mir namen wie alicia oder delia noch besser gefallen. und meinem mann sophie, aber ich finde den gibt es schon zu oft!
Wir sind auch noch am Zweitnamen am Pfeilen!!!![]()
ja der zweitname fehlt ja dann auch noch. was habt ihr so zur auswahl? anthony finde ich ja auch sehr schön wäre ich so nie drauf gekommen aber hätte mir auch sehr gut gefallen wenn wir nen jungen bekommen hätten. den gibt es nicht so oft ist aber auch nicht sehr kompliziert!
ach so also das er aus america kommt das habe ich ja auch schon mit bekommen. habe aber gedacht er wäre afroamerikaner also schwarz. klingt irgendwie blöd. naja dann versteh ich das mit dem spanischen namen finde aber keinen der meiner meinung nach zu anthony passt. mein patenonkel lebt auch in den usa in la!
24.05.2009 00:53
Zitat:ja, und hoffe wir schaffen es bei unserm Sohn auch!!! Zumindest english und deutsch!!!
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von KerstinW:Mein Mann ist halb PuertoRicaner, halb Amerikaner!! Spricht auch english und spanish fliessend!!
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von KerstinW:Meinem Mann gefaellt Juan oder Enrique!! Soll eben was spanishes sein!!!
24.05.2009 00:54
wenn so wird wie bei meinem sohn , dann hab ich sie fast gleich schon *lol.... bei meinem sohn war er 2.5 std nach einsetzten der wehen auch schon da..... hoffe ja das ich da jetz nich umsonst hinfahre..... und das beim zweiten kind
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
24.05.2009 00:56
Zitat von mom03:Mein Mann ist ja auch schwarz!!! Und gerade das ist aus Puerto Rico!! Sein Papa, der amerikaner ist gar nicht so dunkel!!
Zitat von KerstinW:
Zitat von KerstinW:
Meinem Mann gefaellt Juan oder Enrique!! Soll eben was spanishes sein!!!
ach so also das er aus america kommt das habe ich ja auch schon mit bekommen. habe aber gedacht er wäre afroamerikaner also schwarz. klingt irgendwie blöd. naja dann versteh ich das mit dem spanischen namen finde aber keinen der meiner meinung nach zu anthony passt. mein patenonkel lebt auch in den usa in la!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
24.05.2009 00:56
wenn so wird wie bei meinem sohn , dann hab ich sie fast gleich schon *lol.... bei meinem sohn war er 2.5 std nach einsetzten der wehen auch schon da..... hoffe ja das ich da jetz nich umsonst hinfahre..... und das beim zweiten kind![]()
ich denk mal nciht dass du umsonst hinfährst... es hört sich jetzt wirklich nciht nach pipi an!!!!
24.05.2009 00:57
Zitat:
Zitat von KerstinW:ja, und hoffe wir schaffen es bei unserm Sohn auch!!! Zumindest english und deutsch!!!
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von KerstinW:Mein Mann ist halb PuertoRicaner, halb Amerikaner!! Spricht auch english und spanish fliessend!!
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von KerstinW:Meinem Mann gefaellt Juan oder Enrique!! Soll eben was spanishes sein!!!
hey cool wir haben unseren sohn auch zwiesprachig erzogen! auch englisch und deutsch. versuchen das diesmal auch wieder. ich komme aus england!
24.05.2009 00:58
Zitat von Sweet_Jessi87:
wenn so wird wie bei meinem sohn , dann hab ich sie fast gleich schon *lol.... bei meinem sohn war er 2.5 std nach einsetzten der wehen auch schon da..... hoffe ja das ich da jetz nich umsonst hinfahre..... und das beim zweiten kind![]()
ich denk mal nciht dass du umsonst hinfährst... es hört sich jetzt wirklich nciht nach pipi an!!!!
ich hab keine ahnung, aber irgendwie hab ich das gefühl das ich da umsonst hinfahre... keine ahnung warum aber ich glaub nich wirklich dran das da was is... hätte doch lieber die streifen zur kontrolle gehabt..... najaaaa... die kennen mich da ja schon
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
24.05.2009 00:59
Zitat von KerstinW:
Zitat von mom03:Mein Mann ist ja auch schwarz!!! Und gerade das ist aus Puerto Rico!! Sein Papa, der amerikaner ist gar nicht so dunkel!!
Zitat von KerstinW:
Zitat von KerstinW:
![]()
muss ich mich jetzt schämen? naja aber dann habe ich mich ja nicht so vertan zu mindest nicht mit der hautfarbe!
24.05.2009 01:00
Zitat:Ach echt, aus England!!! Wenn man die Moeglichkeit hat, sollte man das auf jeden Fall tuen!! Kann nur Vorteile fuer die Kids bringen!! Ich hab ganz fest vor ihm english beizubringen, auch wenn mein Mann nicht viel da sein sollte!!
Zitat von mom03:
Zitat von KerstinW:ja, und hoffe wir schaffen es bei unserm Sohn auch!!! Zumindest english und deutsch!!!
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von Sweet_Jessi87:
hey cool wir haben unseren sohn auch zwiesprachig erzogen! auch englisch und deutsch. versuchen das diesmal auch wieder. ich komme aus england!
24.05.2009 01:01
Zitat von mom03:Wieso schaemen!?? kannste ja nicht wissen!!!
Zitat von KerstinW:
Zitat von KerstinW:
Zitat von KerstinW:
![]()
muss ich mich jetzt schämen? naja aber dann habe ich mich ja nicht so vertan zu mindest nicht mit der hautfarbe!![]()
24.05.2009 01:01
Zitat:
Zitat von KerstinW:Ach echt, aus England!!! Wenn man die Moeglichkeit hat, sollte man das auf jeden Fall tuen!! Kann nur Vorteile fuer die Kids bringen!! Ich hab ganz fest vor ihm english beizubringen, auch wenn mein Mann nicht viel da sein sollte!!
Zitat von mom03:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von Sweet_Jessi87:
das denke ich auch. du kannst das ja trotzdem machen schaden tut ihm das nicht. und wenn es ihm nur die schule erleichtert. oder mit der verwandschaft deines mannes!
24.05.2009 01:02
Zitat von KerstinW:na gut
Zitat von mom03:Wieso schaemen!?? kannste ja nicht wissen!!!
Zitat von KerstinW:
Zitat von KerstinW:
Zitat von KerstinW:
![]()
muss ich mich jetzt schämen? naja aber dann habe ich mich ja nicht so vertan zu mindest nicht mit der hautfarbe!![]()
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt