Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
23.05.2009 23:48
also meine freundin kann erst inner std und bringt mir dann die streifen vorbei.... is noch arbeiten.... aber besser so, als wenn ich jetz alle aufscheuche und dann is nix und ich verlier wirklich nur pipi
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.05.2009 23:49
Zitat von EscapeYourFear:

also meine freundin kann erst inner std und bringt mir dann die streifen vorbei.... is noch arbeiten.... aber besser so, als wenn ich jetz alle aufscheuche und dann is nix und ich verlier wirklich nur pipi
Ok, das ist ja denke ich ok!!!
23.05.2009 23:51
Zitat von KerstinW:

@mom03, sag mal kann es sein das Du gar nicht auf unserer Handyliste stehst??? Oder wolltest du das nicht?

also auf der alten war ich auf jeden fall. julia hatt die ja dann mal geändert und meine mit der von princess verwechselt. weiss ich jetzt auch nicht so genau. ich dachte das ich drauf bin!?
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 23:52

das ist keine pipi, du wirst doch nciht inkontinent... oder wie man das nennt auweia... gestern hab ich es noch gesagt

man du machst es aber auch spannend
23.05.2009 23:52
mom03 ich hatte ja allen dann nochmal meine geschickt. und gesat das sie in der liste falsch ist
Wusste da noch nicht das sie nur in der zeile verrustcht war
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.05.2009 23:53
Zitat von mom03:

Zitat von KerstinW:

@mom03, sag mal kann es sein das Du gar nicht auf unserer Handyliste stehst??? Oder wolltest du das nicht?

also auf der alten war ich auf jeden fall. julia hatt die ja dann mal geändert und meine mit der von princess verwechselt. weiss ich jetzt auch nicht so genau. ich dachte das ich drauf bin!?
Also bei mir stehts du nicht drauf, weis nicht was da passiert war, hab aber eigentlich immer versucht die Liste aktuell zu halten!!! Schick sie doch mochmal wenn Du magst!!! Du hast aber die Nummern die du brauchst????
23.05.2009 23:54
Zitat von Princess19:

mom03 ich hatte ja allen dann nochmal meine geschickt. und gesat das sie in der liste falsch ist
Wusste da noch nicht das sie nur in der zeile verrustcht war

ja irgend wie sowas war da ich habe auf jeden fall auch deine nummer.
23.05.2009 23:54
Zitat von Sweet_Jessi87:

das ist keine pipi, du wirst doch nciht inkontinent... oder wie man das nennt auweia... gestern hab ich es noch gesagt

man du machst es aber auch spannend

ich glaubs auch nich, aber naja.... hätte es auch lieber anders... direkt son schwall und dann noch einer hinterher und dann noch einer, dann is man sich wenigstens sicher, aber soo... das is echt nervig... naja, gleich kommt ja die zukünftige patentante
23.05.2009 23:55
escape und die stn schlägst dir jetzt mit uns rumm ja? muss auf jeden fall noch wissen was es nun war ich bleib hier solange sitzen bin eh ned müde
23.05.2009 23:55
Zitat von KerstinW:

Zitat von mom03:

Zitat von KerstinW:

Also bei mir stehts du nicht drauf, weis nicht was da passiert war, hab aber eigentlich immer versucht die Liste aktuell zu halten!!! Schick sie doch mochmal wenn Du magst!!! Du hast aber die Nummern die du brauchst????

ja also ich habe glaube ich alle nummern. habe mir auch schon unter anderem deine ins handy gespeichert. aber schicke dir meine mal per pn.
24.05.2009 00:01
Zitat von Princess19:

escape und die stn schlägst dir jetzt mit uns rumm ja? muss auf jeden fall noch wissen was es nun war ich bleib hier solange sitzen bin eh ned müde

find ich gut, hab ich unterstüzung.... mein mann hockt ja lieber auf der couch und guck schlag den raab
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
24.05.2009 00:02
Zitat von Princess19:

ich auch... das kannste wissen.... ich bin jetzt voll hibbelig....
24.05.2009 00:02
Öhm jetzt muss ich doch wech .... Mein mann kam verwunderlicherweise doch mal ins Bett schon und will kuscheln
Ich schau später nochmal rein

Und hoffe dann auf infos
Bis später
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
24.05.2009 00:03

Zitat von Princess19:

find ich gut, hab ich unterstüzung.... mein mann hockt ja lieber auf der couch und guck schlag den raab

das mach ich auch nebenbei... aber bin eher hier....
will ja wissen, was los ist hier
24.05.2009 00:03
ich bleibe auch noch nen bischen. mein mann liegt auch auf dem sofa aber er schläft schon und ich gucke nebenbei auch schlag den raab und schreibe hier. schlafen kann ich jetzt noch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt