Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 13:41
Zitat von Princess19:

Ja wollte ich heute mal probieren. Aber ich trau mich ned so wirklich , ned das ich des dann ebstell und doch ned mag Dann hab ich es um sonst gekauft ist ja auch blöde Hab mal keine lust zu kochen Hmmm ich glaub da nehm ich doch nachher lieber die normalen Chicken nuggets , die mag ich auf jeden fall

Ach so!!!!!
Das willste beim Chinamann bestellen.
Ich würds auf jeden Fall bestellen!!!!
Huhn LECKER, Curry LECKER, Indisch SCHARF LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.05.2009 13:41
Zitat von Princess19:

Ja wollte ich heute mal probieren. Aber ich trau mich ned so wirklich , ned das ich des dann ebstell und doch ned mag Dann hab ich es um sonst gekauft ist ja auch blöde Hab mal keine lust zu kochen Hmmm ich glaub da nehm ich doch nachher lieber die normalen Chicken nuggets , die mag ich auf jeden fall

Hast du keinen Mann der das dann essen könnte????

Oh lecker essen bestellen.... Ich würd mir das auch mal gerne gönnen aber bei uns kommt das voll selten vor .... lass es dir schmecken und denk an mich *hehe*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.05.2009 13:44
Aber das geilste war mein opa.Er rief gestern an und erzählte halt das er bei Cousine war und erzählte alle Neuigkeiten.Ja stellt euch vor:sie ist was ganz besonderes.Das haben auch schon die Ärzte festegestellt.Zumindest bekommt sie was völlig neues unglaublich faszinierendes.Haltet euch fest:ULTRASCHALL!!!!!!
Vom Baby!!!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen:man kann damit das komplette Baby sehen.Und das obwohl sie erst im dritten Monat ist!!!!!!!

Und bei sowas muss ich Ernst bleiben!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 13:45
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Aber bei uns ist immo sowiso der Teufel los:Eine meiner Cousinen ist schwanger.3Monat.Und ich und meine Schwester dürfen uns von allen anhören wie toll und super das doch ist.
Ja klar ganz toll:Sie ist 19 hat ab Sommer einen Ausbildungsplatz den sie nicht anfangen kann aufgrund der ss.Ihr Freund(die beiden sind mehr getrennt als zusammen)geht ab August nach Freiburg zum Studieren und sie bleibt hier und zieht mit dem Kind mit ihren Freundinnen in ne WG.Aber sie wollte ja gar nicht schwanger werden.War ja voll geschockt.Mmmhhh sicher.Der Hammer war als sie meinte das war ja voll ein Unfall hat sie doch die Pille genommen.Aber da sie ja einmal Novalgin nehmen musste war die Pille ja unwirksam
Na ja jetzt ist sie natürlich die tollste und beste und hat das alles so gut durchdacht.Nur ich meine schwester,meine Mutter und meine älteste Cousine halten das ganze für eine Katastrophe!

Na super!!!
Ihr ist wahrscheinlich überhaupt nicht klar, was da auf sie zu kommt.
Sie hat wahrscheinlich nur vom Poppen bis zum Schwanger werden gedacht, aber nicht weiter darüber hinaus!!!

Nicht wirklich.Sie hats darauf angelegt.Wohl um mal im mittelpunkt zu stehen oder so!
Was mir voll gegen den Strich geht:Ich kann und will bei sowas nicht den Mund halten und hab halt meine Meinung gesagt.Dann hieß es direkt :Ja du kannst ja schön reden.Du kannst dein Kind ja auch bekommen weil du verheiratet bist und dein Mann arbeiten geht.Außerdem bist du ja auch ungewollt schwanger geworden usw usw!
Das meine Situation und die Entstehung von Jaden etwas völlig anderes ist als bei ihr sieht keiner!

na ich hätt da aber auch nicht meinen Mund halten können!!!!
Ich verstehe solche Leute nicht!!!
Nur um mal im Mittelpunkt zu stehen.
N Kind ist doch kein Gegenstand...
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 13:47
Zitat von Pünktchennr3:

Aber das geilste war mein opa.Er rief gestern an und erzählte halt das er bei Cousine war und erzählte alle Neuigkeiten.Ja stellt euch vor:sie ist was ganz besonderes.Das haben auch schon die Ärzte festegestellt.Zumindest bekommt sie was völlig neues unglaublich faszinierendes.Haltet euch fest:ULTRASCHALL!!!!!!
Vom Baby!!!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen:man kann damit das komplette Baby sehen.Und das obwohl sie erst im dritten Monat ist!!!!!!!

Und bei sowas muss ich Ernst bleiben!!!!!!!

NEIN ECHT??????????????????????????
Das gibts doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Vielleicht solltest du deinem Opa mal deine Ultraschallbilder zeigen....
24.05.2009 13:47
Ach ich weiß auch nicht.... Ich mach mich im Moment halt total verrückt. Mein ET ist ja jetzt vorverlegt worden (20.06., so dass ich jetzt bei 36+1 bin) und jetzt bin ich plötzlich 10 Tag weiter..... Und jetzt wird es irgendwie noch ernster mit dem Thema Geburt....

Bei Jayvice hab ich die Wehen gar nicht gespürt... ich hatte nur ein leichtes Ziehen im Rücken, ähnlich wie bei der Mens.... als ich dann in der Wanne war, hab ich gar nichts mehr gemerkt....
Ich hatte zum Glück an dem Tag vorsorge Termin und das CTG zeichnete 1a Wehen auf.... Ich war total überrascht und dachte schon wieder so doofe Übungswehen. Da meinte die Hebamme "Na, wir bekommen wohl heute ein Kind" Ich wollte das gar nicht glauben, aber sogar mein MUMU war schon 5 cm auf
Selbst kurz bevor die Presswehen einsetzten war ich davon überzeugt dass irgendwas schief läuft.
Und die Presswehen fühlten sich auch nur an wie wenn ich mal auf´s klo müsste....

Jetzt hab ich irgendwie voll Angst dass ich gar nicht merke, wenn es los geht
24.05.2009 13:49
Das ist schon verlockend ich liebe curry und huhn. scharf auch aber ned zu scharf

najaaaa mal gucken Bin maleben duschen
starshine11
9233 Beiträge
24.05.2009 13:50
Zitat von jayjay:

Ach ich weiß auch nicht.... Ich mach mich im Moment halt total verrückt. Mein ET ist ja jetzt vorverlegt worden (20.06., so dass ich jetzt bei 36+1 bin) und jetzt bin ich plötzlich 10 Tag weiter..... Und jetzt wird es irgendwie noch ernster mit dem Thema Geburt....

Bei Jayvice hab ich die Wehen gar nicht gespürt... ich hatte nur ein leichtes Ziehen im Rücken, ähnlich wie bei der Mens.... als ich dann in der Wanne war, hab ich gar nichts mehr gemerkt....
Ich hatte zum Glück an dem Tag vorsorge Termin und das CTG zeichnete 1a Wehen auf.... Ich war total überrascht und dachte schon wieder so doofe Übungswehen. Da meinte die Hebamme "Na, wir bekommen wohl heute ein Kind" Ich wollte das gar nicht glauben, aber sogar mein MUMU war schon 5 cm auf
Selbst kurz bevor die Presswehen einsetzten war ich davon überzeugt dass irgendwas schief läuft.
Und die Presswehen fühlten sich auch nur an wie wenn ich mal auf´s klo müsste....

Na dein Wehenverlauf hört sich schon n bissl eigenartig an!!!
Wenn du noch nicht mal die Presswehen für richtig voll genommen hast.
Ich glaub ich würd mir dann auch n bissl Gedanken machen.
Aber er wird ja nicht raus plumpsen...
Das kann ich mir nicht vorstellen...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.05.2009 13:52
Meine Ultraschallbilder??????
Sowas unglaubliches besitze ich doch gar nicht!!!!!
Er meinte stumpf ich sollte doch mal bei Natahlies Arzt anrufen vieleicht würde der ja auch bei mir Ultraschall machen.Das ist doch was fürs Leben.Und mann kann alles darauf erkennen!
Er war ziemlich entsetzt als ich nur meinte:Noch mehr Ultraschallbilder?Ich habe mehr Ultraschallbilder von meinen Kindern als Babyfotos!
"Ja aber doch wohl nicht von Dominik und Melina!"
"Opaaa ich hab sogar welche von Dennis!"
"Nee da gabs sowas doch noch gar nicht!"
24.05.2009 13:53
Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Na dein Wehenverlauf hört sich schon n bissl eigenartig an!!!
Wenn du noch nicht mal die Presswehen für richtig voll genommen hast.
Ich glaub ich würd mir dann auch n bissl Gedanken machen.
Aber er wird ja nicht raus plumpsen...
Das kann ich mir nicht vorstellen...

neee... ich denke spätestens wenn ich auf dem Klo sitze und drücke und es komischer Weise vorne spannt, zwickt und zieht, werd ich merken, dass ein Kind durch den anderen Ausgang auf dem Weg ist

Meine Hebamme meinte vor kurzem.... Mach dir keinen Kopf, zur Not bekommste es alleine zu Hause, ich versuch dann so schnell wie möglich zu kommen wie beruhigend, wenn mein Mann dann da ist mag das ja gehen, aber wenn ich ganz alleine bin
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.05.2009 13:56
Zitat von jayjay:

Ich kann dich verstehen.Dadurch das sich meine nur durch Fruchtwasser angekündigt haben bin ich mit der Momentanen Wehensituation auch etwas überfordert.Ich versuche mich immer damit zu beruhigen das ich ja weiss wie heftig Geburtswehen sind und sollte ich die verspüren kann ich immer noch ins KH fahren.Aber mein Sohn kommt erst nächstes WE.Das sagte mein mann heute morgen noch,das hat er schon am anfang provezeit.Problem er hat den Geburtstermin unserer ersten beiden Kinder auch vorhergesagt...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Und Recht gehabt!!!!!!!!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
Scharfes essen fördert wehen..... princess
Hi ihr Süßen
JuliaBaby
4883 Beiträge
24.05.2009 13:58
So, bin auch wieder da... hab gerade Bauchbilder hochgeladen, wer sie sehen mag
Gibts was neues?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.05.2009 13:59
Zitat von JuliaBaby:

So, bin auch wieder da... hab gerade Bauchbilder hochgeladen, wer sie sehen mag
Gibts was neues?

Ja was unglaublich neues.-Kennst du bestimmt noch nicht.Stell dir vor man kann Ultraschall von deinem Baby machen!!!!!!
(sorry ich komm da nicht drüber weg).
Wie gehts dir heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt