Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.05.2009 20:42
Zitat von maquera:

ich hab mit den nachwehen zu kämpfen

schaut mal

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=987&year=2009&show=8 5333

Süß
maquera
3179 Beiträge
19.05.2009 20:43
Zitat von jayjay:

Zitat von maquera:

schaut mal

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=987&year=2009&show=8 5333

Wie ???? Jetzt noch ??? Oh mein Gott, du machst mir aber Angst, dachte nach 24 Stunden sind die vergessen....

ja leider ist ja nicht das erste kind
und durch das stillen ist es noch schlimmer
19.05.2009 20:43
Zitat von Nici1984:

Zitat von Ela23:

Zitat von jayjay:

Zitat von Ela23:

Zitat von maquera:

Zitat von Ela23:

Zitat von maquera:

Huhu zusammen
bin auch wieder anwesend

Hi
NA wie geht es dir???

so weit ganz gut hab noch bissel zu kämpfen und dir ?

Wo mit hast du den zu Kämpfen bei mir is es wegen der nart unten rum und das mein kleiner leider noch bis samstag oder sonntag im kh bleiben muss, aber sonst geht es gut

Ohhh hattest du einen Dammschnitt

Nein gott sei dank nicht wäre um ein haar pasiert bin leider etwas gerissen und ein par schirf wunden und bei den gerissenen wurde ich genät
aua das hab ich auch labien und scheidenriss..das is voll unangenehm..ach und ela dir auch noch alles gute

Danke dir auch noch mal alles gute
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2009 20:45
Zitat von maquera:

Zitat von jayjay:

Zitat von maquera:

schaut mal

Wie ???? Jetzt noch ??? Oh mein Gott, du machst mir aber Angst, dachte nach 24 Stunden sind die vergessen....

du arme...hoffentlich gehts schnell vorbei..ich merk davon gar nix...
deine felicia is echt mega süß..die wär doch was für meinen eric
19.05.2009 20:47
Bor ich hab hier voll das Pipie in den Augen Ich beteeeeee sooooooooooo sehr das ich auch ein Mädccccchhhheeeen bekomme
19.05.2009 20:50
hi mädels ich bin auch wieder hier... wie gehts euch? meine hebamme hat heute gesagt mein kleiner kommt ihrer meinung nach früher... 3 wochen gibt sie mir noch und 5 Wochen hätte ich noch...
mal schauen ob sie recht hat! Ich hoffe es
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2009 20:54
Zitat von Princess19:

Bor ich hab hier voll das Pipie in den Augen Ich beteeeeee sooooooooooo sehr das ich auch ein Mädccccchhhheeeen bekomme
zweifelst du etwa immernoch...tz
19.05.2009 20:55
Also heute ist mein zwergilein iwie aussergewöhnlich aktiv So aktiv war sie eig noch nie Zu lustig wie sie sich da hin und her bewegt beule rechts, beule links, beule oben, beule unten Und wenn ich die Hände drauf lege ist sie sooooo lieb und kommt schnell dahin gewandert und lässt sich kraulen Ist das schöööööön
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2009 20:55
Zitat von Romina_0987:

hi mädels ich bin auch wieder hier... wie gehts euch? meine hebamme hat heute gesagt mein kleiner kommt ihrer meinung nach früher... 3 wochen gibt sie mir noch und 5 Wochen hätte ich noch...
ja dann... is ja beides absehbar... aber bin echt gespannt wann das letzte baby kommt
maquera
3179 Beiträge
19.05.2009 20:57
Zitat von Princess19:

Also heute ist mein zwergilein iwie aussergewöhnlich aktiv So aktiv war sie eig noch nie Zu lustig wie sie sich da hin und her bewegt beule rechts, beule links, beule oben, beule unten Und wenn ich die Hände drauf lege ist sie sooooo lieb und kommt schnell dahin gewandert und lässt sich kraulen Ist das schöööööön

bald hast sie auch in der hand geb dir mal bissel mehr mühe
19.05.2009 20:57
Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

ja dann... is ja beides absehbar... aber bin echt gespannt wann das letzte baby kommt

ja, vor allem wie es weiter geht
19.05.2009 20:58
Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

Mein blödes gefühl lässt mich ned los oder ich hab einfach nur zu große angst das es so kommt weil ich ja alles nur für ein mädchen habe. Und da ich ja im mom leider vom amt lebe hätte ich garnicht die möglichkeit alles neu zu kaufen. Und um gottes willen möchte ich keinen Jungen in Rosa anziehsachen und kinderwagen stecken ... Wäre ja furchtbar. Daher hab ich so eine riesen angst davor Ich bete immer das es ein Mädchen ist
maquera
3179 Beiträge
19.05.2009 20:59
Zitat von Nici1984:

Zitat von maquera:

Zitat von jayjay:

Zitat von maquera:

schaut mal

du arme...hoffentlich gehts schnell vorbei..ich merk davon gar nix...
deine felicia is echt mega süß..die wär doch was für meinen eric

die hat dann an jedem finger eine
19.05.2009 21:00
Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

bald hast sie auch in der hand geb dir mal bissel mehr mühe

Mach ich schon aber Motte streigt Meine arbeit die ich schon jeden tag mache :

Viel Treppen steigen
mindesdens 1 mal herzeln *hust*
Heiss Baden
ganz viel putzen
und diesen tee trinken^^

Mehr weiß ich auch ned mehr ^^
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2009 21:01
Zitat von Princess19:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

Mein blödes gefühl lässt mich ned los oder ich hab einfach nur zu große angst das es so kommt weil ich ja alles nur für ein mädchen habe. Und da ich ja im mom leider vom amt lebe hätte ich garnicht die möglichkeit alles neu zu kaufen. Und um gottes willen möchte ich keinen Jungen in Rosa anziehsachen und kinderwagen stecken ... Wäre ja furchtbar. Daher hab ich so eine riesen angst davor Ich bete immer das es ein Mädchen ist
ich mein selbst wenn es so wäre das da plötzlich doch n junge bei rauskäme,was ich aber net glaube...was wäre daran schlimm außer das er die erste zeit rosa tragen müsste! die hauptsache ist doch alles dran und gesund!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt