Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.05.2009 21:09
@Marquera.. schöön das es dir gut geht Wie gehts der kleinen maus??! Habe schon gelesen das du blöde nachwehen hast.. mensch .. das ist ja ärgerlich
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

das is so süß! leider etwas unscharf aber trotzdem voll süß

OOOOhhhhh mein Gott... sind die beiden süß

Oh wie niedlich!!!!!!
Zitat von Princess19:

Vibrator benutzen? na für den Orgasmus hab ich ja meinen Mann

Duu vielleicht.... Aber Aggi muss laut ihrem Mann nen Vibrator benutzen
19.05.2009 21:10
Zitat von jayjay:

Oh gott, ihr seid so schnell beim schreiben.... da komm ich ja kaum nach, bin nebenher noch am Stöbern....

@ maquera (wegen Nachwehen) bei mir ist es ja auch das dritte, fand es beim ersten und zweiten schon schlimm, aber da half Paracetamol

@ ela (wegen Riss) autsch.... kenn dass... bei meinem Großen wurde ich geschnitten, war die Hölle über 2 Wochen lang..... Bei meinem Mittleren bin ich "nur" gerissen, habs aber nicht nähen lassen, weil ich die Schnauze voll hatte und nciht mehr wollte dass mir wer da unten rumfummelt.... aber hör, das war die reinste qual auf dem Klo hat gebrannt wie die Sau, ich hab geschrien... Hab mich gar nicht mehr aufs Klo getraut

Ja genau hin und wieder geht es und dan wieder nich da denke ich auch immer ich sterbe gleich so weh tut das
maquera
3179 Beiträge
19.05.2009 21:10
Zitat von AggiBuu25:

@Marquera.. schöön das es dir gut geht Wie gehts der kleinen maus??! Habe schon gelesen das du blöde nachwehen hast.. mensch .. das ist ja ärgerlich

sie hat gelbsucht am grenzwert muss morgen noch mal kontollieren lassen
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2009 21:11
@aggi dann hast ja grad n ordentlichen batterieverscheiß was! bauchmassage fördet auch wehen,musste ich selber feststellen hab immerzu (aus routine ) meinen bauch gestreichelt und dadurch wurden die wehen dann auch schlimmer
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.05.2009 21:11
Zitat von maquera:

Zitat von AggiBuu25:

Ich dachte die lassen einen dann gar nicht ausm KH?!?!?
19.05.2009 21:12
Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

Vibrator benutzen? na für den Orgasmus hab ich ja meinen Mann

Duu vielleicht.... Aber Aggi muss laut ihrem Mann nen Vibrator benutzen

Ich glaub wenn ich zur zeit einen benutzen würde wäre mein Mann zu tiefst beleidigt Der ist zur zeit soooo willig da komm ich schon ned mehr nach Der hat das Rammel Syndrom
19.05.2009 21:13
Zitat von maquera:

Zitat von AggiBuu25:

Hat meiner seid heute auch er muss unter die wärme lampe und morgen früh wiesen wir ob er es immer noch hat oder nicht mehr!
19.05.2009 21:13
Zitat von Nici1984:

@aggi dann hast ja grad n ordentlichen batterieverscheiß was! bauchmassage fördet auch wehen,musste ich selber feststellen hab immerzu (aus routine ) meinen bauch gestreichelt und dadurch wurden die wehen dann auch schlimmer

stimmt... Hebammen machen das auch immer mit einem besonderen Öl... Aber welches
maquera
3179 Beiträge
19.05.2009 21:14

19.05.2009 21:16
Dann wünsche ich alles gute wegen der Gelbsucht!? Wird bestimmt alles schick sein

Batterieveschleiß..neeee.. hab da gleich akkus reingemacht Die halten viel länger Aber Daniel muss spätestens am Donnerstag eh ran .. kommt er nicht mehr dran vorbei
maquera
3179 Beiträge
Zitat von Ela23:

Zitat von maquera:

Zitat von AggiBuu25:

Hat meiner seid heute auch er muss unter die wärme lampe und morgen früh wiesen wir ob er es immer noch hat oder nicht mehr!

es kommt jetzt drauf an wie der wert morgen ist kann sin das sie noch mal in die kinderklinik muss aber abwarten hab um halber zehn termin und um drei viertel elf kann ich die bilder von der fotografin abholen
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von maquera:

UUUII, das erste Familien Foto!!
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2009 21:17
Zitat von maquera:

oh wie süß..da weiß man net wer de größere stolz hat papi oder der "große" bruder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt