Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mama_09
591 Beiträge
19.05.2009 19:50
Zitat von Tiinchen:

Vor allem in sofern noch ärgerlicher, weil wir die März Tickets (in der Halle) schon verkaufen mussten, weil mein Mann da noch in Reha war und ich alleine mit den Kindern....und nun...open air...kann ich in meinem Zustand echt vergessen.
Jetzt ist mein Chef an meiner Stelle mit da...

Der Glückliche... Du hättest dir einen Zivi mit Rolli mitnehmen können - ich könnte kein komplettes Konzert über stehen! Vorher würden mir die Füße abfallen...
19.05.2009 19:51
Zitat von mama_09:

Zitat von Tiinchen:

Vor allem in sofern noch ärgerlicher, weil wir die März Tickets (in der Halle) schon verkaufen mussten, weil mein Mann da noch in Reha war und ich alleine mit den Kindern....und nun...open air...kann ich in meinem Zustand echt vergessen.

Der Glückliche... Du hättest dir einen Zivi mit Rolli mitnehmen können - ich könnte kein komplettes Konzert über stehen! Vorher würden mir die Füße abfallen...

ja klar
Stell mir das grad mal bildlich vor...headbanging im Rollstuhl und nen pubertierenden Zivi regungslos hinter mir....
mami0609
8503 Beiträge
19.05.2009 19:52
Zitat von mami0609:

huhu wie geht es euch? gibt es neuigkeiten? war heute beim FA. ich habe unglaublicherweise 0! gramm zugenommen...sehr komisch.....

gebährmutterhals ist etwas verkürzt....mumu ist zu und ctg langweilig unauffällig.....

huhu pünktchen....

habe ich mich jetzt vertan oder hat nisa heute geburtstag? bei WKW stehts jedenfallsdrin...
mama_09
591 Beiträge
19.05.2009 19:52
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mama_09:

Zitat von Tiinchen:

ja klar
Stell mir das grad mal bildlich vor...headbanging im Rollstuhl und nen pubertierenden Zivi regungslos hinter mir....

du hast das alkoholfreie Bier in der Hand vergessen....
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.05.2009 19:54
Zitat von mami0609:

Zitat von mami0609:

huhu wie geht es euch? gibt es neuigkeiten? war heute beim FA. ich habe unglaublicherweise 0! gramm zugenommen...sehr komisch.....

gebährmutterhals ist etwas verkürzt....mumu ist zu und ctg langweilig unauffällig.....

huhu pünktchen....

habe ich mich jetzt vertan oder hat nisa heute geburtstag? bei WKW stehts jedenfallsdrin...
Nee, du bist richtig heute. Isa hat heute Geburtstag!!!
mama_09
591 Beiträge
19.05.2009 19:55
Zitat von mami0609:

Zitat von mami0609:

huhu pünktchen....

ja, sie hat heute Geburtstag!
mami0609
8503 Beiträge
19.05.2009 19:57
gut dann hoffe ich, dass sie die glükwünsche liesst....
mama_09
591 Beiträge
19.05.2009 20:00
bin mal wieder weg!
euch noch einen schönen abend!
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2009 20:08
hallo meine süßen kullerbäuche! wollt mal schnell reinschauen wie es euch so geht... uns gehts gut,papi hat grad den kleinen geschnappt und versucht ihn zu wickeln und dann gibt s nachher fläschen denn mit dem stillen klappt es immernoch net...der is einfach zu faul und schläft dann immer ein
19.05.2009 20:12
Zitat von Nici1984:

hallo meine süßen kullerbäuche! wollt mal schnell reinschauen wie es euch so geht... uns gehts gut,papi hat grad den kleinen geschnappt und versucht ihn zu wickeln und dann gibt s nachher fläschen denn mit dem stillen klappt es immernoch net...der is einfach zu faul und schläft dann immer ein

Wie meiner auch immer
19.05.2009 20:15
Zitat von Nici1984:

aber das is ja auch anstrengend

so essen und so
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
19.05.2009 20:18
boah ist das lästig... ich kann richtig auf die uhr gucken und warten...alle 10 min muss ich auf klo und muss pipi machen, so viel habe ich doch gar nciht getrunken, wo kommt denn das alles her???
kennt ihr das auch????
19.05.2009 20:19
Zitat von Sweet_Jessi87:

boah ist das lästig... ich kann richtig auf die uhr gucken und warten...alle 10 min muss ich auf klo und muss pipi machen, so viel habe ich doch gar nciht getrunken, wo kommt denn das alles her???
kennt ihr das auch????

ja -.-

ich sitz kaum und darf sofort wieder aufstehen... jede bewegung bewirkt einen neuen gang aufs klo..... echt nervig, vorallem weil man so nich weit kommt wenn man unterwegs is
19.05.2009 20:21
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Sweet_Jessi87:

kennt ihr das auch????

ja -.-

ich sitz kaum und darf sofort wieder aufstehen... jede bewegung bewirkt einen neuen gang aufs klo..... echt nervig, vorallem weil man so nich weit kommt wenn man unterwegs is

oh ja...das kenn ich....aber nicht nur mit Pipi...
Und zu allem Überfluss habe ich glaube ich auch noch eine Hämorride bekommen
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
19.05.2009 20:22
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Sweet_Jessi87:

kennt ihr das auch????

ja -.-

das stimmt wohl
und vor allem alle 10 min habe ich schon wieder nen harten bauch... als wenn das immer durch ein druck bewirkt wird... und ab und zu tut das auch schon wieder weh
aber es ist noch nciht so schlimm wie letzten montag, wo mein kleiner raus kommen wollte (und die im krnkahaus das alles mit aller macht verhindert haben -.- )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt