Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.05.2009 15:21
Zitat von Princess19:

Das ist wirklich auch blöde bei mir. Ich hab garkeine beschäftigung mehr
Langweile mich den ganzen lieben Tag lang weil ich nichts zutun habe. Haushalt ist schnell gemacht und kenne hier ja kaum jemanden . Die einzigen die ich kenne haben nie zeit oder die nerve ich wohl nur mit meinen gerede.
Die melden sich nichtmal mehr.
Da fällt einen doch die decke auf den kopf und denkt nurnoch blödsinn.

Du wirst bestimmt wieder viele kennenlernen wenn du dann selbst mama bist.. mir ist im moment auch dauer langweilig .. aber was sol ich den noch tun .. die wohnung ist dank dem nestbautrieb soo sauber das ich gar nicht weiss was ich noch putzen soll
Smile
1941 Beiträge
17.05.2009 15:26
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Smile:

Zitat von AggiBuu25:

Wird sie bestimmt gleich machen

Ich glaube wir sind alle am ende... jeder will nur noch sein baby und wieder abnehmen .. ich weiss nicht mehr was ich machen soll .. aber ich werde mich wohl einfach gedulden müssen das er alleine kommt

@Smile.. bei dir glaube ich das es bald losgeht?!

Ich maggg nicht mehr.. mein rücken bringt mich um

Wieso meinst DU das???

Ach ich spiel wieder Hexe Ich denke es einfach so Ich kann dich aber echt voll verstehen .. mir geht es genauso...

Ohhh Schatzi hat grad angerufen.....er bzw. seine Mannschaft sind dieses Jahr Meister geworden!!!!!! Und er hat sogar n Tor geschossen *stolzbin*

Aber echt jetzt....war grad aufm Klo....und es hat scho wieder so geschleimt....so wie rohes Eiweis!!!! Sorry, aber das hab ich jetzt schon seit meinem Abgang vom Schleimpfropfen! Voll komisch!

Und letztens, da hab ich von einem guten Freund geträumt....DAS ER MIT EINEM MANN KNUTSCHT!!!!
Und gestern Nacht habe ich von allen meinen Freunden geträumt. Wir sind auf den Straßen meines Heimatsortes rumgelaufen und haben uns dann bei meinem Papa daheim verschanzt, da wars wie immer nur viel größer und als wir dann aus den Fenstern geschaut haben sind da Männer mit Maschinen - Gewehren rumgelaufen????
Ich träum so komisches Zeugs das macht mir Angst....hat jemand n Deutungsbuch?????
17.05.2009 15:26
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Princess19:

Langweile mich den ganzen lieben Tag lang weil ich nichts zutun habe. Haushalt ist schnell gemacht und kenne hier ja kaum jemanden . Die einzigen die ich kenne haben nie zeit oder die nerve ich wohl nur mit meinen gerede.

Du wirst bestimmt wieder viele kennenlernen wenn du dann selbst mama bist.. mir ist im moment auch dauer langweilig .. aber was sol ich den noch tun .. die wohnung ist dank dem nestbautrieb soo sauber das ich gar nicht weiss was ich noch putzen soll

Na das wäre schön
im mom ist mein Tagesablauf nämlich so : Schlafen, essen, Duschen, haushalt machen, wieder essen, fernseh gucken, rummliegen, wieder essen, und immer wieder am laptop gammeln
Total bekloppt ich werd noch zum höhlenmensch Raus gehen ok: ab und zu mal da ich nie weit komme dann klappts schon wieder nicht mehr

Soo ich geh wieder fernseh gucken
Smile
1941 Beiträge
17.05.2009 15:27
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Princess19:

....und da is bei mir wohl was schief gelaufen....ich bin sooooo faul das ich mich manchmal netmal dazu aufraffen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich zwinge mich dann halt dazu!!!
Smile
1941 Beiträge
17.05.2009 15:29
Alleine raus gehe ich gar nicht - nur noch mit Schatzi....und ausserdem weil ich dann sofort so dicke Füsse bekomme. Und mir tut dann der Muttermund immer so weh weil der Kleine so drückt....
17.05.2009 15:32
@Smile..schau einfach mal bei google.de tipp mal traumdeutung an da kann man meist alles nachlesen .. aber da smit dem knutschen finde ich lustig

JESSI geht jetzt erstmal baden und bisschen entspannen und dann wird sie einen bericht über die KH zeit für euch schreiben! Sie wir jedenfalls am 1. Juni eingeleitet!! Bald gibts ein Juni Baby!!
Smile
1941 Beiträge
17.05.2009 16:04
Zitat von AggiBuu25:

@Smile..schau einfach mal bei google.de tipp mal traumdeutung an da kann man meist alles nachlesen .. aber da smit dem knutschen finde ich lustig

JESSI geht jetzt erstmal baden und bisschen entspannen und dann wird sie einen bericht über die KH zeit für euch schreiben! Sie wir jedenfalls am 1. Juni eingeleitet!! Bald gibts ein Juni Baby!!

Ich bastel gerade am 1. Album von meinem Kleinen Marc und schneide alle U-Schall Biler aus und Klebe sie ein!!!!!!
Smile
1941 Beiträge
17.05.2009 16:05
Und zu meinen Füssen steht eine Schüssel Eiskaltes Wasser und ein Handtuch und da tauche ich ab und an meine Füsse ein
17.05.2009 16:30
Zitat von Smile:

Und zu meinen Füssen steht eine Schüssel Eiskaltes Wasser und ein Handtuch und da tauche ich ab und an meine Füsse ein

Ach ..das tut bestimmt gut Na dann viel Spass weiterhin!
Ach und viel spass beim basteln!! Ich muss meins auch mal weiter machen .. da fehlen noch die Infos vom letztens Arzt besuch .. da bringst mich gerad auf etwas
17.05.2009 17:06
Na Mädelz....

Habt ihr das schöne Wetter genossen????

Wie geht es euch allen???

Gibts was Neues???? Neue Babys???
17.05.2009 17:13
Zitat von jayjay:

Na Mädelz....

Huhu
naja schönes Wetter? Mal regen mal sonne ^^ grade Grau
Mir gehts ganz gut und dir?
Ausser Nici, Ela, Alex und Maquera? Nein sonst keine neuen
17.05.2009 17:15
So meine Süßen
Wir sind wieder zu hause ( schon )
Am Liebsten wäre ich gestern nach Hause gegangen, aber das hat mein Arzt nicht mitgemacht
Heute jedoch wurden wir beide nochmal durchgecheckt und die waren komplett zufrieden und haben es mir überlassen ob ich schon nach Hause gehe oder nicht. Ich bin so froh wieder zu hause zu sein! Ich bin sowieso kein Fan von khs und ausruhen kann ich mich auch hier gut, dank meiner Omi
Leon geht es hervorragend er schläft neben mir im Bett
Meine Hebi schaut heute Abend auch nochmal nach uns
Ich hoffe es geht euch gut und ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Babys bald in den armen halten könnt
17.05.2009 17:17
Zitat von alexsleon:

So meine Süßen
Am Liebsten wäre ich gestern nach Hause gegangen, aber das hat mein Arzt nicht mitgemacht
Heute jedoch wurden wir beide nochmal durchgecheckt und die waren komplett zufrieden und haben es mir überlassen ob ich schon nach Hause gehe oder nicht. Ich bin so froh wieder zu hause zu sein! Ich bin sowieso kein Fan von khs und ausruhen kann ich mich auch hier gut, dank meiner Omi
Ich hoffe es geht euch gut und ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Babys bald in den armen halten könnt

na wo bleiben die fotos ? Leg mal los hier
freut mich das es euch super geht und du schon zuhause bist hoffe das ich wenn meine kleine da ist auch schnell nach hause kann hab nämlich eine Krankenhausphobie
17.05.2009 17:18
Zitat von alexsleon:

So meine Süßen

juhuuuu ....

Na das ging dann gestern aber doch plötzlich....
Aber dafür kannste dein Date ja ohne Kugel nachholen... hat auch was....
17.05.2009 17:21
Zitat von Princess19:

Zitat von jayjay:

Na Mädelz....

Huhu
naja schönes Wetter? Mal regen mal sonne ^^ grade Grau
Mir gehts ganz gut und dir?
Ausser Nici, Ela, Alex und Maquera? Nein sonst keine neuen

Wir haben tolles Wetter hier. Meine Männer und ich waren heute Picknick an sonem Tümpel machen. Unser Hund konnte gleich mal schwimmen, war echt schön....

Jetzt kocht mein Schatz und haue mich wieder auf die Couch....
Ist alles so anstrengend

Ich hab total Probleme mit dem "hhmmmmhhh" machen.... Es ist am Ausgang und kommt einfach nicht raus.... tut weh könnte heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt