Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.05.2009 17:22
Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

Zitat von jayjay:

Na Mädelz....

Habt ihr das schöne Wetter genossen????

Wie geht es euch allen???

Gibts was Neues???? Neue Babys???

Huhu
naja schönes Wetter? Mal regen mal sonne ^^ grade Grau
Mir gehts ganz gut und dir?
Ausser Nici, Ela, Alex und Maquera? Nein sonst keine neuen

Wir haben tolles Wetter hier. Meine Männer und ich waren heute Picknick an sonem Tümpel machen. Unser Hund konnte gleich mal schwimmen, war echt schön....

Jetzt kocht mein Schatz und haue mich wieder auf die Couch....
Ist alles so anstrengend

Ich hab total Probleme mit dem "hhmmmmhhh" machen.... Es ist am Ausgang und kommt einfach nicht raus.... tut weh könnte heulen

Was meinst du? das große geschäft?
Wenn ja : Ohjeee hasdte nicht da wie ein apfel oder sowas das abführend wirkt?
17.05.2009 17:24
Immer mit der Ruhe
Lass mich doch erstmal richtig ankommen
Bilder kommen natürlich, aber nicht jetzt . *gähn*

Strawberry0913
9075 Beiträge
17.05.2009 17:25
Hey Alexsleon , Glueckwunsch nochmal und schoen das Du schon zu Hause bist!!! Man, das haste aber schnell hinbekommen und jetzt schon zu Hause, WOW!!! Biste jetzt bei deiner Oma oder bei den Freunden wo Du wohnst??

Na los, wir erwarten ganz viele Fotos!!
17.05.2009 17:26
Zitat von jayjay:

Zitat von alexsleon:

So meine Süßen
Wir sind wieder zu hause ( schon )
Am Liebsten wäre ich gestern nach Hause gegangen, aber das hat mein Arzt nicht mitgemacht
Heute jedoch wurden wir beide nochmal durchgecheckt und die waren komplett zufrieden und haben es mir überlassen ob ich schon nach Hause gehe oder nicht. Ich bin so froh wieder zu hause zu sein! Ich bin sowieso kein Fan von khs und ausruhen kann ich mich auch hier gut, dank meiner Omi
Leon geht es hervorragend er schläft neben mir im Bett
Meine Hebi schaut heute Abend auch nochmal nach uns
Ich hoffe es geht euch gut und ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Babys bald in den armen halten könnt

juhuuuu ....

Na das ging dann gestern aber doch plötzlich....
Aber dafür kannste dein Date ja ohne Kugel nachholen... hat auch was....

Ja das ging richtig flott!
Naja ich hatte ja schon "tausend " Dates mit ihm...
Das Nächste findet dann mit Baby statt
Ja, das meine ich ich hab heute morgen schon Apfelmus gegessen und heute nachmittag 2 Äpfel.... hab eigentlich nichts gegessen was stopfen könnte....

Naja, ein was gutes hat es ja.... Geburt ist weit entfernt und bei mir ist das ja auch noch gut so ....
Hallo ihr Lieben...

hab ich das richtig gelesen? Vier Juni (jetz Mai) Babys?!

Ich war heute bei H&M und wollte mir eigentlich noch was Schönes für den Krümel holen. Die hatten aber leider nur ab Gr. 62/68 und das hat ja noch was Zeit... Ich hätte so gerne noch was in 50 oder 56 von Winnie Pooh gekauft. Find die Sachen ja sooo süß!!
17.05.2009 17:27
Zitat von KerstinW:

Hey Alexsleon , Glueckwunsch nochmal und schoen das Du schon zu Hause bist!!! Man, das haste aber schnell hinbekommen und jetzt schon zu Hause, WOW!!! Biste jetzt bei deiner Oma oder bei den Freunden wo Du wohnst??

Na los, wir erwarten ganz viele Fotos!!

Ja Fotos kommen noch Ruhig Brauner!
Ja ich halte es in Khs nicht lange aus. Bekomm da immer Anfälle, wenn ich länger da bin.
17.05.2009 17:28
Zitat von alexsleon:

Zitat von jayjay:

Zitat von alexsleon:

So meine Süßen
Wir sind wieder zu hause ( schon )
Am Liebsten wäre ich gestern nach Hause gegangen, aber das hat mein Arzt nicht mitgemacht
Heute jedoch wurden wir beide nochmal durchgecheckt und die waren komplett zufrieden und haben es mir überlassen ob ich schon nach Hause gehe oder nicht. Ich bin so froh wieder zu hause zu sein! Ich bin sowieso kein Fan von khs und ausruhen kann ich mich auch hier gut, dank meiner Omi
Leon geht es hervorragend er schläft neben mir im Bett
Meine Hebi schaut heute Abend auch nochmal nach uns
Ich hoffe es geht euch gut und ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Babys bald in den armen halten könnt

juhuuuu ....

Na das ging dann gestern aber doch plötzlich....
Aber dafür kannste dein Date ja ohne Kugel nachholen... hat auch was....

Ja das ging richtig flott!
Naja ich hatte ja schon "tausend " Dates mit ihm...
Das Nächste findet dann mit Baby statt

Klar, dann kannste gleich mal seine "väterlichen" Allüren testen *lach*

Genau, zeig mal n paar Foto´s ..... Wir sind doch alle so "Baby-Geil" und wollen, dass unser Neid noch weiter wächst
17.05.2009 17:29
Na gut . Ich mach ja schon
17.05.2009 17:29
Zitat von Tiinchen:

Hallo ihr Lieben...

Ich war heute bei H&M und wollte mir eigentlich noch was Schönes für den Krümel holen. Die hatten aber leider nur ab Gr. 62/68 und das hat ja noch was Zeit... Ich hätte so gerne noch was in 50 oder 56 von Winnie Pooh gekauft. Find die Sachen ja sooo süß!!

Heute??? Habt ihr eine besondere Veranstalltung???

Ja, wir haben schon 4 Juni-Mai-Baby´s.... Alex ist online, sie hat ihren leon gestern um 20 Uhr bekommen...
17.05.2009 17:31
Zitat von jayjay:

Ja, das meine ich ich hab heute morgen schon Apfelmus gegessen und heute nachmittag 2 Äpfel.... hab eigentlich nichts gegessen was stopfen könnte....

Naja, ein was gutes hat es ja.... Geburt ist weit entfernt und bei mir ist das ja auch noch gut so ....

Ohjeee du arme. Das ist ja blöde. Wüsste auch ned was du noch machen könntest. Einfach immer wieder versuchen. Hoffentlich klappt es bald das die schmerzen aufhören
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.05.2009 17:32
Zitat von Tiinchen:

Hallo ihr Lieben...

Sonntags gehst du shoppen??? Habt ihr verkaufsoffen?? Da wuerd ich mich hochschwanger nie hintrauen, da ist bei uns immer die Hoelle los!!!! Man ich hab sooooo viel Babysachen und alles nur bis 62/68, hab echt bedenken das ich das gar nicht alles schaffe anzuziehen bevor er rausgewachsen ist!!! Aber von Winnie Puuh hab ich nur einen Stramoler, steh nicht auf so kindische Sachen, eher auf cooles!!!
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Hallo ihr Lieben...

Ja, wir haben schon 4 Juni-Mai-Baby´s.... Alex ist online, sie hat ihren leon gestern um 20 Uhr bekommen...

Nein ich hab ihn um 18.05 Uhr bekommen
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Hallo ihr Lieben...

Achso..nee...keine besondere Veranstaltung!!
Ich wohne ja hier am 3 Länder Eck und Belgien und Luxemburg ist nicht weit. Deswegen waren wir heute in Luxemburg (tanken, einkaufen und shoppen) Die haben Sonntags offen!

Huiii....Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!
Zitat von alexsleon:

Na gut . Ich mach ja schon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt