Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.05.2009 12:58
Oh, das ist aber komisch das Jessi sich gar nicht mehr meldet?!?!
Hoffen wir mal das da alles ok ist!!!
starshine11
9233 Beiträge
17.05.2009 13:04
Zitat von AggiBuu25:

@Star.. .ich weiss echt nicht wie ich diese 10 Stunden ohne pullern ausgehalten habe aber es ging! Als ich aufgestnaden bin saß ich da erstmal mindestens 5 minuten auf dem klo und es lief und lief

Na das glaub ich dir, dass es nur noch lief!!!
Ich hätte dasgar nicht ausgehalten.
Ich muss immer alle 3 Stunden pinkeln und das nervt sooooooo!!!!

xxxxxxxxx

@Alex... Mensch erhol dich mal gut Süsse.. hast da echt einen süssen Schatz .. auf gehts zum Dauerknuddeln!
xxxxxxxxx

NICI INFO
Sie hatten heute die U2 .. sie bleiben noch bis morgen im KH .. der kleine muss noch bestrahlt werden er ist zu gelb und Nici muss abpumpen und sie konnten das zubehör nicht mehr organisieren! Aber es geht ihnen gut! Sie freut sich über die ganzen Juni Babys!!

Sehr schön, dass es den beiden gut geht.
Neugeborenengelbsucht ist ja nichts seltenes.

xxxxxxxxx

Jaa und von Jessi habe ich immernoch nichts gehört Habe ihr geschrieben welche Juni Babys schon da sind und gefragt wie es ihr geht aber ich habe seit zwei Tagen leider nicht mehr gehört!

Das finde ich wirklich eigenartig!!!!!
Hoffentlich geht es ihr gut....

17.05.2009 13:08
Na ich muss eigenltich 5 mal in der nacht aufstehen um zu pinkel ... naja heute nicht!

Das mit Jessy ist echt komisch aber was soll ich noch tun?! Sie wird sich melden wenn was ist hoffe ich!!

starshine11
9233 Beiträge
17.05.2009 13:10
Zitat von AggiBuu25:

Na ich muss eigenltich 5 mal in der nacht aufstehen um zu pinkel ... naja heute nicht!

Das mit Jessy ist echt komisch aber was soll ich noch tun?! Sie wird sich melden wenn was ist hoffe ich!!

Na tun kannste nichts.
Sie wird sich schon melden!!!!
Vielleicht hat sie ja auch schon entbunden und ist so mit sich und dem Kleinen beschäftigt, dass sie gar nicht an uns denkt.
Oder ihr Handy ist aus oder sie hat ne Prepaidkarte und das Geld ist alle...
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.05.2009 13:17
Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Na tun kannste nichts.
Sie wird sich schon melden!!!!
Vielleicht hat sie ja auch schon entbunden und ist so mit sich und dem Kleinen beschäftigt, dass sie gar nicht an uns denkt.
Oder ihr Handy ist aus oder sie hat ne Prepaidkarte und das Geld ist alle...
Ja, eins davon wirds bestimmt sein!!!! Wir wuenschen ihr mal alles gute und hoffen das es den beiden gut geht!!
17.05.2009 13:24
Hauptsache ich höre bald wieder was von ihr! Ich mach mir immer so schnell sorgen
Oh mann .. meine Verdauung macht mich im moment echt knülle...

Was macht ihr heut enoch so schönes???
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.05.2009 13:25
Zitat von AggiBuu25:

Hauptsache ich höre bald wieder was von ihr! Ich mach mir immer so schnell sorgen

Da hier ja heut mal wieder sehr ruhig ist, werd ich mich wohl ne runde auf die Couch legen!! Bin eh bisl muede, glaub das kommt von der Akkupunktur!!!
katymausi
4239 Beiträge
17.05.2009 13:26
so bin wieder da. und mein bauchweh ist endlich weg
hm, das mit jessy ist aber echt komisch. hoffentlich gehts den beiden gut.
17.05.2009 13:27
Leg dich mal hin Kerstin! Ich gehe jetzt auch faul auf meine Couch ... muss dann noch die Betten beziehen und blumen gießen! Bis später *winke*
katymausi
4239 Beiträge
17.05.2009 13:28
tschüssi kerstin und aggi!
starshine11
9233 Beiträge
17.05.2009 13:28
Zitat von KerstinW:

Zitat von AggiBuu25:

Da hier ja heut mal wieder sehr ruhig ist, werd ich mich wohl ne runde auf die Couch legen!! Bin eh bisl muede, glaub das kommt von der Akkupunktur!!!

Ich mache mir auch immer schnell Sorgen
Und meist stimmen meine Vorahnungen auch noch...
Aber ich versuche trotzdem immer positiv zu denken...
*
Ich werd auch gleich mal n Mittagschläfchen machen.
katymausi
4239 Beiträge
17.05.2009 13:30
hm, wenn ihr jetzt alle weg seid, dann schau ich auch noch ne runde fern und hoffe, dass mein schatz bald mal heim kommt. nochmal nen schönen rest sonntag noch!
17.05.2009 13:41
Hallo,
was gibt es neues ?!
Hat Maquere ihren wurm ?! bZw. gibt es schon Junibaby Nr 4 ??!
Bei mir ist alles beim alten, ausser das ,mein Ausschlag immer schlimmer wird!!!!
17.05.2009 13:46
Habe gerade gelesen das Maquere ihren wurm hat,
gratuliereeeeeeeeeeeeeeee
17.05.2009 14:00
Juhhhuuuu jetzt scheint die Sonne Ich mampf mir jetzt noch nen Teller schokoreis und dann zieh ich mir mal was bequemes an und lümmel mich in mein Sofa und schau fernseh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt