Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
NovaleeNation
1158 Beiträge
17.05.2009 12:12
ich werde mich jetzt mal ein stündchen umhauen...meine nacht war wieder sehr unruhig und kurz...mal schauen ob es jetzt mit ein wenig schlaf klappt!!!
falls ich es heute nicht mehr online schaffe, dann lesen wir uns die tage bestimmt!!!

17.05.2009 12:13
Soooooooo bin auch wieder da
Und langweile mich echt zu tode.... Mag ned rummliegen aber weiß auch nicht was ich sonst machen soll.

Gähn mir hier ne naht zurecht aber schlafen kann ich auch nicht *schmunzel*
Gefrühstückt hab ich auch schon aber könnte noch immer alles in mich stopfen aber neee ich hab schon so viel zugenommen. Soll nicht mehr so viel werden also reiss ich mich mal ein wenig am riemen
katymausi
4239 Beiträge
17.05.2009 12:13
Zitat von elvis_lebt:

ich hab die lieben grüße an euch vergessen
hier nochmal das bild + eins extra

( ihrer hebi sollte ich den kopf abschneiden )

katymausi
4239 Beiträge
17.05.2009 12:14
Zitat von NovaleeNation:

ich werde mich jetzt mal ein stündchen umhauen...meine nacht war wieder sehr unruhig und kurz...mal schauen ob es jetzt mit ein wenig schlaf klappt!!!
falls ich es heute nicht mehr online schaffe, dann lesen wir uns die tage bestimmt!!!

schlaf gut!
17.05.2009 12:16
UI TOLL, DANKE FÜR DIE INFO!!! DAS MIT ELA WEIß ICH SCHON, JA!

DANKE, MIR GEHTS SOWEIT GANZ GUT UND DIR? WETTER IST HEUTE WIEDER SUUUUUUUUUUUPER
17.05.2009 12:17
Zitat von katymausi:

Zitat von elvis_lebt:

ich hab die lieben grüße an euch vergessen
hier nochmal das bild + eins extra

( ihrer hebi sollte ich den kopf abschneiden )

total süüüß
katymausi
4239 Beiträge
17.05.2009 12:17
naja wetter ist bescheiden hier, mein schatz konnte wieder nicht nein sagen und ist mit der feuerwehr unterwegs und ich hab üble bauchschmerzen weil ich nicht aufs klo kann. aber ansonsten gehts mir gut.
17.05.2009 12:19
hach jaaaaaa schon 4 Junibabys

Immerhin haben wir nun unser erstes Mädchen Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt von Ela und Maquera

Nicis spatz haben wir gesehen , alexleon auch also fehlen die beiden noch
starshine11
9233 Beiträge
17.05.2009 12:21
Zitat von vreni2403:

Zitat von starshine11:

Hm, ich würd die Strümpfe nicht weg lassen!!!!
Gerade jetzt in den letzten Wochen verstärken sich die Krampfadern noch mal, weil die Kleinen die Beckenvenen abdrücken können und es dadurch zu nem Blutstau kommen kann.
hmmm... aber mit meiner Neurodermitis juckt das so heftig... Also bisher hatte sich sie immer an - aber heute geht mal gar net. Werde sie aber morgen gleich wieder anzeiehen... Weiss ja schon das das besser ist - aber es nervt.. Aber hast ja recht.....
*
Na lass ihn mal noch n bissl drin, damit er noch schön reifen kann !!
Naja - klar so gesehen schon. Aber freuen tät ich mich wie blöde wenn er da wäre... Ach du, ich lass mich überraschen. IOCh hoffe nur, das der net so weiter zunimmt... Bin auch morgen (FÄ) gespannt...
*
Ich mag es nicht, wenn meine Kleine Schluckauf hat.
Das ist n blödes Gefühl!!!
Gestern fand ich ´s lustig. War aber auch das erste mal, das ich das bewusst gespürt habe. Denke wenndas öfter ist kann´s nerven...
*
Danke, mir geht es soweit ganz gut!
Bis auf Dauerwehen, die nerven.
Freut mich das es dir so weit gut geht...
Das mit den Wehen ist sicher blöde. Habe/hatte noch keine (zumndest bewusst). Stell ich mir aber schon unangenehm vor...

Ja, wenn du die Strümpfe ab und zu mal oder einen Tag nicht anziehst ist das auch kein Drama.
Nur wenn du es die ganze SS über geschafft hast die nervigen Dinger an zu ziehen, dann wärs doch jetzt schade drum, wenn die ganze anstrengung um sonst war.
*
Na wenn du es gestern esrt das erste mal gespürt hast, dann findest du es auch noch toll auch beim nächsten und übernächsten mal noch.
Aber wenn das dann mitten in der Nacht passiert und das für ne halbe Stunde, dann magst du es nicht mehr.

*
Sei froh, dass du nich keine Wehen hast.
Was heißt unangenehm.
Ja schon, aber sie schmerzen ja noch nicht.
Ist halt nur nervig.
Aber Senkwehen müsstest du doch schon gehabt haben oder???
starshine11
9233 Beiträge
17.05.2009 12:24
Zitat von katymausi:

danke für die tipps! sodbrennen hab ich sowieso. aber was ganz gut dagegen hilft ist dieses gaviscon advance. ist so ein gel. find das zwar eklig im mund, aber man merkt schon wenn mans runterschluckt, dass es die speiseröhre kühlt. und davon hab ich ja noch was zu hause.

Ich Hab ja auch die ganze SS über Sodbrennen und nehme Rennie und Riopan und zwischendurch so Säure-Base Tabletten, die den Säure-Basen-Haushalt regulieren.
Damit komm ich ganz gut hin.
Ich bräuchte ja auch nur den Süßkrams weg lassen, aber das kann ich nicht!!!
Smile
1941 Beiträge
17.05.2009 12:24
Zitat von starshine11:

Zitat von Smile:

Halli Hallo nochmal....mein Laptop spinnt voll rum, echt ärgerlich!!!!!!!!
Bin jetzt erstmal wieder 6 Stunden allein langweile mich jetzt schon....grrrrr..........

Ach Ruh dich doch einfach n bissl aus!!!

Ich mag mi nicht mehr ausruhen, hmmmmmmmmmm.........andere Frage, hab mir bei Aldi n pack Schupfnudeln und n pack Kässspätzla gekauft und jetzt sind die nur bis zum 13. Haltbar gewesen....HILFEEEEEEEE....muss i des jetzt wegwerfen???
katymausi
4239 Beiträge
17.05.2009 12:25
Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

danke für die tipps! sodbrennen hab ich sowieso. aber was ganz gut dagegen hilft ist dieses gaviscon advance. ist so ein gel. find das zwar eklig im mund, aber man merkt schon wenn mans runterschluckt, dass es die speiseröhre kühlt. und davon hab ich ja noch was zu hause.

Ich Hab ja auch die ganze SS über Sodbrennen und nehme Rennie und Riopan und zwischendurch so Säure-Base Tabletten, die den Säure-Basen-Haushalt regulieren.
Damit komm ich ganz gut hin.
Ich bräuchte ja auch nur den Süßkrams weg lassen, aber das kann ich nicht!!!

ja das ist auch mein grosses problem. wenn ich das mal weglassen würde, dann hätte ich bestimmt kein sodbrennen. hab das auch schon einen tag mal getestet, hat super funktioniert, aber so auf dauer ohne süsses??? ne geht garnicht!
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von NovaleeNation:

Ja, hau dich mal hin!!!!
Bis denne erstmal...
Mädels ich hab den Laptop im Kh und wollte mich jetzt wo leon schläft mal kurz bei euch melden bevor ich wieder die augen zu mache
Uns beiden geht es super. Die Geburt ging sehr schnell und war auch seeeehr heftig! Ich bin so unendlich glücklich! Ich bin die ganze Zeit am weinen Er ist einfach soooo unedlich süß! Und MEINS!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
katymausi
4239 Beiträge
17.05.2009 12:27
Zitat von alexsleon:

Mädels ich hab den Laptop im Kh und wollte mich jetzt wo leon schläft mal kurz bei euch melden bevor ich wieder die augen zu mache
Uns beiden geht es super. Die Geburt ging sehr schnell und war auch seeeehr heftig! Ich bin so unendlich glücklich! Ich bin die ganze Zeit am weinen Er ist einfach soooo unedlich süß! Und MEINS!
Ich hoffe es geht euch allen gut!

schön, dass es euch beiden gut geht! schlaf dich schön aus, solange du noch kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt