Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2009 18:22
Ich weiß kenn ich schon
Deswegen gibt es auch so herrliche nachwehen immer wenn man das Kind stillt.Bei Dominik hab ich davon nix oder kaum gemerkt,bei Mina hab ich gedacht da ist noch ein Kind drinne und jetzt hab ich panische Angst davor.Das wird von Kind zu Kind nämlich schlimmer!
13.05.2009 18:23
Zitat von Pünktchennr3:

Ich weiß kenn ich schon
Deswegen gibt es auch so herrliche nachwehen immer wenn man das Kind stillt.Bei Dominik hab ich davon nix oder kaum gemerkt,bei Mina hab ich gedacht da ist noch ein Kind drinne und jetzt hab ich panische Angst davor.Das wird von Kind zu Kind nämlich schlimmer!

Ja das hat meine hebamme mir auch erzählt das es von kind zu kind schlimmer wird und irgendwann sollen die schlimmer sein als die wehen vorher ..
Hab mal ne Frage :
Habt ihr das auch offt , wenn ihr geht oder steht , das in Scheide einen vorkommt ob jemand da mit nen Messer rumsticht also das tut echt höllisch weh....Ich hatte das gestern schon wieder und musste vor Schmerzen heulen , obwohl ich nicht gleich los heul...
starshine11
9233 Beiträge
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Süße_18:

Also wenn das was Hilft , dann werden hier viele Mädel's ja den ganzen Tag an den Brustwarzen rummfummeln Wäre ja auch mal was neues

"Äääähhh schatz warum sitzt du oben ohne und spielst mit deinen Brustwarzen?"
"Wehenfördern!"
13.05.2009 18:24
Zitat von starshine11:

So hier Miss. Aggi!!!
*
http://www.babycenter.ch/pregnancy/geburtundwehen/ wehen_natuerlich/

Danke star
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2009 18:25
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich weiß kenn ich schon

Ja das hat meine hebamme mir auch erzählt das es von kind zu kind schlimmer wird und irgendwann sollen die schlimmer sein als die wehen vorher ..

Eben.Und dank stillen sind die Schmerzmittel ja auch sehr begrenzt!
Und davor hab ich wirklich Angst!
starshine11
9233 Beiträge
13.05.2009 18:26
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Aber Star jetzt echt mal ... hilft das wirklich?? An den Brustwarzen fummeln?? Regt das an oder wie???

Ja ehrlich!!!!
Ich such den scheiß Artikel jetzt raus!!!!

Neee lass mal .. ich glaube dir das .. ist ja auch irgendwie verständlich .. man sagt ja am anfang das man nichta n den brustwarzen rumdrücken soll?! Und das wäre die erklärung wieso?!

Echt, das wußte ich gar nicht...
13.05.2009 18:28
Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Aber Star jetzt echt mal ... hilft das wirklich?? An den Brustwarzen fummeln?? Regt das an oder wie???

Ja ehrlich!!!!
Ich such den scheiß Artikel jetzt raus!!!!

Neee lass mal .. ich glaube dir das .. ist ja auch irgendwie verständlich .. man sagt ja am anfang das man nichta n den brustwarzen rumdrücken soll?! Und das wäre die erklärung wieso?!

Echt, das wußte ich gar nicht...

Das habe ich mal gelesen gehabt und dann die Ärztin gefragt uns sie meinte das stimmt..das kann echt passieren wenn noch andere faktoren zusammenspielen .. ich meine jetzt muss auch der Gmh mitspielen und breit sein sonst bringt es nichts!

ALSOOO Mädels.. an die Brustwarzen ..fertig.. LOOOOSSSSS!!
starshine11
9233 Beiträge
13.05.2009 18:28
Zitat von Süße_18:

Hab mal ne Frage :
Habt ihr das auch offt , wenn ihr geht oder steht , das in Scheide einen vorkommt ob jemand da mit nen Messer rumsticht also das tut echt höllisch weh....Ich hatte das gestern schon wieder und musste vor Schmerzen heulen , obwohl ich nicht gleich los heul...

Ganz tief drin in der Scheide???
Das ist dann wohl dein GMH, der sich verkürzt!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
13.05.2009 18:30
So, wollt ihr Mia´s Zimmer sehen?
13.05.2009 18:30
Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Hab mal ne Frage :

Ganz tief drin in der Scheide???
Das ist dann wohl dein GMH, der sich verkürzt!!!

Das kenne ich auch .. ich finde das fühlt sich an als wennd er kleine mit seinen fingern da dauernd rumpieksen würde!?! Und tatsächlich mein Gmh ist verkürzt!! Aber es ist echt ein sehr unangenehmes pieksen finde ich
starshine11
9233 Beiträge
13.05.2009 18:31
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Süße_18:

Also wenn das was Hilft , dann werden hier viele Mädel's ja den ganzen Tag an den Brustwarzen rummfummeln Wäre ja auch mal was neues

"Äääähhh schatz warum sitzt du oben ohne und spielst mit deinen Brustwarzen?"
"Wehenfördern!"

Also für mich das Mittel der Wahl.
Herzeln kann ich ja nicht!!!
Zitat von JuliaBaby:

So, wollt ihr Mia´s Zimmer sehen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Da kommt man hier Online und liest nach und bekommt erstmal das lachen Jetzt gehts aber rund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt