Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
13.05.2009 18:38
Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Aber Star jetzt echt mal ... hilft das wirklich?? An den Brustwarzen fummeln?? Regt das an oder wie???

Ja ehrlich!!!!
Ich such den scheiß Artikel jetzt raus!!!!

Neee lass mal .. ich glaube dir das .. ist ja auch irgendwie verständlich .. man sagt ja am anfang das man nichta n den brustwarzen rumdrücken soll?! Und das wäre die erklärung wieso?!

Echt, das wußte ich gar nicht...

Das habe ich mal gelesen gehabt und dann die Ärztin gefragt uns sie meinte das stimmt..das kann echt passieren wenn noch andere faktoren zusammenspielen .. ich meine jetzt muss auch der Gmh mitspielen und breit sein sonst bringt es nichts!

ALSOOO Mädels.. an die Brustwarzen ..fertig.. LOOOOSSSSS!!

Pass mal auf, die sind schon vorher Wund, bevor wir überhaupt angefangen haben zu stillen.
Dann werden wir aber doof angeguckt von den Hebis.

Also meine sind dauer Wund
13.05.2009 18:38
Zitat von JuliaBaby:

So, jetzt aber

Sehr schönes Zimmer gefällt mir sehr gut
13.05.2009 18:39
Zitat von JuliaBaby:

So, jetzt aber

Oooohhhh wie sweet Ich finde das Bettchen ja sooo toll Hast du echt schön gemacht!! Fleißig!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
13.05.2009 18:39
1 vergessen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2009 18:40
Boa Julia ist das schön
Ernsthaft finde ich super toll.Ich liebe Winnie Pooh.Traumschön!
starshine11
9233 Beiträge
13.05.2009 18:40
Zitat von Süße_18:

Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Hab mal ne Frage :
Habt ihr das auch offt , wenn ihr geht oder steht , das in Scheide einen vorkommt ob jemand da mit nen Messer rumsticht also das tut echt höllisch weh....Ich hatte das gestern schon wieder und musste vor Schmerzen heulen , obwohl ich nicht gleich los heul...

Ganz tief drin in der Scheide???
Das ist dann wohl dein GMH, der sich verkürzt!!!

Nein eben nicht...Das hatte ich zwar auch schon , aber das fühlt sich anders an und tut auch nicht so weh , aber das was ich schon 2 mal hatte das tut höllisch weh

Hm, dann bin ich am Ende meines Latains.
Wehen würd ich jetzt sagen, aber das wär nur ne Vermutung...
13.05.2009 18:41
@Julia sehr schönes Kinderzimmer
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2009 18:43
Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Hab mal ne Frage :
Habt ihr das auch offt , wenn ihr geht oder steht , das in Scheide einen vorkommt ob jemand da mit nen Messer rumsticht also das tut echt höllisch weh....Ich hatte das gestern schon wieder und musste vor Schmerzen heulen , obwohl ich nicht gleich los heul...

Nein eben nicht...Das hatte ich zwar auch schon , aber das fühlt sich anders an und tut auch nicht so weh , aber das was ich schon 2 mal hatte das tut höllisch weh

Doch das ist das kleine was jetzt stärker auf den Hals und mund drückt.Es wird ja auch schwerer somit mehr druck und daher mehr Schmerz.
Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Hab mal ne Frage :

Na wenn das Wehen sind *aua*
Hatte ja schon öffter's Wehen , aber leichte u. auch zwar manchmal stärkere aber die taten nie so weh...Mal sehen was der FA am 25. sagt..
starshine11
9233 Beiträge
Julia, sehr, sehr schön!!!!
Das Bettchen finde ich auch besonders schön!!!!!
Wohoooooo mein bauch platzt gleich Der Bauch mal wieder knüppel hart und spannt Neeee neeeee neeee
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2009 18:45
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Mmmhhh der Wehencocktail schmeckt gar nicht mal so schlecht!

Na dann PROST!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt jetzt pünktchen?! Hast du das eigentlich vorher mal mit deiner hebamme besprochen oder trinkst du den jetzt einfach mal so????

Nee einfach mal soo
Meine Hebi ist da genau der selben Ansicht wie meine FÄ:Am besten die Babys würden noch vier Wochen länger drin bleiben.
13.05.2009 18:45
Soooo.. ich bin dann mal weg.. einkaufen ist angesagt .. oh mann das kann wieder was werden .. der einkaufskorb ist dann immer so voll weil ich ALLLEESSS reinmache was n icht niet und nagelfest ist

Bis heute abend ihr süssen?! Hoffe mal das bis heute aben Jessy mal schreibt was sich bei ihr so tut hat sich heute noch nicht gemeldet

*winke*
starshine11
9233 Beiträge
13.05.2009 18:46
Zitat von Süße_18:

Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Hab mal ne Frage :

Na wenn das Wehen sind *aua*
Hatte ja schon öffter's Wehen , aber leichte u. auch zwar manchmal stärkere aber die taten nie so weh...Mal sehen was der FA am 25. sagt..

Wieso dauert das denn so lange, bis du das nächste mal zum FA gehst???
Warst du heute oder gestern erst????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2009 18:46
Aua ich werde gerade verprügelt.Aber vom feinsten.Ahnscheinend schmeckt ihm der Cocktail wohl gar nicht.AUA!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt