Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 17:09
Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen ,

Wie geht's Euch ??
hi...heut junilis jammer tag! aber entkugelt hat noch keine..glaub ich
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 17:11
Zitat von vogelschaar:

hallo ihr lieben!!
wie ich sehe sitzen wir alle noch in einem boot...bin mal gesapannt wie lange noch

ich bin heute total lustlos und iwie fühle ich mich total niedergeschalgen..-hab huete auch nix zustande gebraucht außer ein bissl spargel schälen für den spargelsalat nachher...
bie mir tut sich außer dieses mensgefühl auch noch nichts neues - ab udn an mal ein ziehen, aber dass ist fast nicht der rede wert...
ups...vor lauter überlesen! sorry....aber anscheinend gehts dir so wie uns.... nur n kleines bissle besser
13.05.2009 17:12
Zitat von Nici1984:

Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen ,

Wie geht's Euch ??

Also enkugelt habe ich auch noch nicht , aber meinen Jammer Tag habe ich Heute auch mal wieder
13.05.2009 17:12
Zitat von Nici1984:

Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen ,

Wie geht's Euch ??

Also enkugelt habe ich auch noch nicht , aber meinen Jammer Tag habe ich Heute auch mal wieder
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 17:13
Zitat von Süße_18:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen ,

Wie geht's Euch ??

na dann bist ja hier genau richtig..aber momentan sind glaub wieder alle off
13.05.2009 17:15
So fast hab ich alles geschafft... Nur noch Wäsche aufhängen und dann kann ich endlich in die Wann, mein Ishias macht mich fast verrückt...

Schatzi ist so lieb und holt jetzt den Kleinen, und kuchen tut er auch hat er gesagt... bin ich froh so einen lieben Mann zu haben.

hier ist ganz schön was los seh ich

Hallo an alle dazugekommenen
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 17:17
Zitat von jayjay:

So fast hab ich alles geschafft... Nur noch Wäsche aufhängen und dann kann ich endlich in die Wann, mein Ishias macht mich fast verrückt...

Schatzi ist so lieb und holt jetzt den Kleinen, und kuchen tut er auch hat er gesagt... bin ich froh so einen lieben Mann zu haben.

hier ist ganz schön was los seh ich

Hallo an alle dazugekommenen
sind schon wieder alle weg.... na dann mach jetzt noch voll langsam und dann hast dir deinen "feierabend" heut echt verdient
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 17:18
ich geh jetzt auch erstmal wieder und tu mein gibsabdruck noch voll feritg machen..da sind son paar stellen die ich ausgleichen muss weil ich 2 verscheidene sorten gibsbinden hatte und den rand ordenlich machen.....also ihr süßen..vieleicht bis später
13.05.2009 17:22
Zitat von Nici1984:

ich geh jetzt auch erstmal wieder und tu mein gibsabdruck noch voll feritg machen..da sind son paar stellen die ich ausgleichen muss weil ich 2 verscheidene sorten gibsbinden hatte und den rand ordenlich machen.....also ihr süßen..vieleicht bis später

Zeigst dann n Foto??? Hat das mit dem Arm jetzt geklappt oder nicht...

Ich mach meinen wahrscheinlich nächsten Donnerstag, zumindest meinte ne Freundin sie will ne Babyparty organisieren.....
starshine11
9233 Beiträge
13.05.2009 17:47
Nici, ich hab das auch, dass mein Bauch oben immer Hart wird und dann drückt es so nach unten.
So als ob die Gebärmutter meine Kleine nach unten drücken will.
Und das sind eindeutig Wehen.
Hab´s auf´m CTG gesehen!
Und die werden von Tag zu Tag auch stärker / krampartiger und länger.
13.05.2009 17:50
Geschafft... Mein Pensium für heute hab ich erfüllt
so und jetzt geh ich baden und dann ab auf die Couch.... Mir reichts für heute... ich kann sehr gut spüren was ich heute getan hab....

Bimo Mädelz
13.05.2009 17:57
bimo

ma mein sohn hat echt nur scheiße im kopf..... saß er gerade in der wanne und ich hier vorm pc, er is ja schon groß und kannd das alleine..... da wollte ich den da gerade rausholen und was seh ich?

badewasser is pink, alles voller schaum und es richt nach erdbeeren.....

der herr hat ma eben sein komplettes shampoo in die wanne gekippt weil er schaum machen wollte.... is ja nich so als hätt ich das erst letzte woche gekauft und war somit noch komplett voll *mecker motz
starshine11
9233 Beiträge
13.05.2009 18:04
Zitat von EscapeYourFear:

bimo

ma mein sohn hat echt nur scheiße im kopf..... saß er gerade in der wanne und ich hier vorm pc, er is ja schon groß und kannd das alleine..... da wollte ich den da gerade rausholen und was seh ich?

der herr hat ma eben sein komplettes shampoo in die wanne gekippt weil er schaum machen wollte.... is ja nich so als hätt ich das erst letzte woche gekauft und war somit noch komplett voll *mecker motz

He,he cool!!!!
Die kleinen!!!!!
Aber jetzt duftet er gaaaaaanz lecker nach Erdbeere.
Und das nächste mal, Mama, bitte etwas MEHR Schaum!!!!
13.05.2009 18:05

bimo

Ich finde das Lustichhhhhhh Sorry
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2009 18:05

bimo

Hhihi das kriegen aber auch ältere hin.Meine Schwester sollte meinen Sohn baden.So weit kein Thema.Ich kam nach Hause und wunder mich warum mein Sohn so komische Haare hat.Sie hätte ihm die Haare mit normalem Shampoo gewaschen,würde sie auch nicht verstehen.Er hätte ganz normal gebadet,sie hätte nur etwas Badezusatz reingetan und er hätte fröhlich mit der leeren Bübchenflasche gespielt.Leer????
Sie hatte ihm die fast volle Flasche Babyöl zum spielen gegeben......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt