Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2009 11:53
Arrgghh voll das Chaos hier.
ALSO MÄDELS:IHR MERKT WENN ES LOSGEHT:AUF JEDEN FALL.KEINE FRAU KRIEGT IHR KIND UNBEMERKT AUF DER TOILETTE. Das sind Ammenmärchen.Wie es ja auch Frauen geben soll die nie gemerkt haben das sie schwanger sind(nee sicher)!Spätestens wenn ihr die letzten Wehen vor den Presswehen habt,wisst ihr was sachlage ist!
Das tut nicht weh.Nein das tut schweineweh.Wenn ihr Wehen habt die euch die Luft weglassen,euch in die Knie gehen lässt und sehr merkwürdige Geräusche(Tiergeräusche)machen lässt dann könnt ihr fahren.DAS sind dann Wehen!
Wir haben (ich eingeschlossen)immo nur Wehchen!!!!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 11:54
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

Zitat von AggiBuu25:

Und meine Oberschenkel und Unterschenkel tun zur Zeit auch weh .. als wenn ich Dauersport gemacht hätte?!! EIne Arbeitskollegin hat mir immer erzählt da ssie so BEINschmerzen hatte bevor ihr Kind kam??!

Das hab ich mir gestern auch gedacht. I bin morgens aufgestanden - hab gefrühstückt und dann Wäsche aufgehängt....und dann hab ich da gedacht ich habe Blei an meinen Beinen.....das hab ich auch !!!!
huhu smile... wie isn das bei dir? "schleimst" du auch immernoch? also fa meinte gestern das es auf jeden fall der schleimpfopf war der abgegangen is aber das geschleime hört gar net auf(sorry hört dsich ekelig an is es auch irgendwie)

JA DU AUCH???? Am Montag hatte ich den Schleimpfropf - Abgang. Gestern dann den ganzen Tag Bauchweh, Kreuzweh, Ziehen im Rücken nach vorne.....und sogar n paar Wehen. Gestern Abend dann hatte ich auf einmal nachm Pippimachen n durchsichtigen Schleim am Papier, nicht grad wenig. Dann war ich Duschen und schlafen und heute morgen schon wieder.....so wie Du sagst!!!! Bei Dir auch so arg???
jepp und bei mir hat das schon am freitag glaub angefangen und das is am tag weniger aber wenn ich morgens aufsteh is alles nass von dem ganzen schleim*brr* ekelig
13.05.2009 11:54
hallo ihr alle,
ich wollte euch nur mal schnell bescheid geben. katymausi hat mir ebend ne sms geschrieben. sie ist ja heute erstmal im kh wegen verdacht auf ssvergiftung oder help-syndrom. naja tests dauern noch an sie meldet sich nach der visite heute abend wies aussieht.
soll euch alle grüßen und ich hole jetzt schnell sohnemann ab und lese dann nach und schreibe dann wegen fa heute morgen!!!!
13.05.2009 11:55
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Das schon...aber wer sagt mir, wie es dieses Mal ist?
Variante 1 will ich nicht noch mal!!!
Vor allem die Kacke dabei ist...ich will mich ja auf jeden Fall sterilisieren lassen. Und dafür brauche ich dieses Gespräch. Danach muss man 24 Stunden bedenkzeit einhalten, sonst machen die den Eingriff nicht.
Den Termin hab ich am 25. 5. was ist, wenn ich schon eher Wehen bekomme?!
wenn du dir zu unsicher bist lass doch msl schauen..also n extra ctg ...wann hast denn wieder termin?

In genau einer Woche, am 20.
Meine Heb war letzte Woche hier. Sie meinte, das dauert mindestens noch zwei Wochen. Und sie hat mir ja auch den Termin fürs Gespräch gemacht.
Meine Unsicherheit nimmt sie mir damit aber nicht.
ruf doch einfach mal beim fa an und sag dene das du dir so unsicher bist... die werden dich schon net auslache! die sind ja dafür da dir die angst/unsicherheit zu nehmen

Ja, ich glaube, das werde ich auch machen. Spätestens dann wenn kurz vor dem Wochenende noch keine Besserung in Sicht ist. Denn ich hasse es am Wochenende Notfallmäßig irgendwohin zu müssen, weil alle Ärzte frei haben!!
Klatsch .... Pünktchen .. das ist angekommen Hört sich aber sehr realistisch an hehe
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Arrgghh voll das Chaos hier.
ALSO MÄDELS:IHR MERKT WENN ES LOSGEHT:AUF JEDEN FALL.KEINE FRAU KRIEGT IHR KIND UNBEMERKT AUF DER TOILETTE. Das sind Ammenmärchen.Wie es ja auch Frauen geben soll die nie gemerkt haben das sie schwanger sind(nee sicher)!Spätestens wenn ihr die letzten Wehen vor den Presswehen habt,wisst ihr was sachlage ist!
Das tut nicht weh.Nein das tut schweineweh.Wenn ihr Wehen habt die euch die Luft weglassen,euch in die Knie gehen lässt und sehr merkwürdige Geräusche(Tiergeräusche)machen lässt dann könnt ihr fahren.DAS sind dann Wehen!
Wir haben (ich eingeschlossen)immo nur Wehchen!!!!!!!!
danke für die mal wieder sehr unterhaltsame denoch sehr lehrreiche erklärung...
Smile
1941 Beiträge
Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

Zitat von AggiBuu25:

Und meine Oberschenkel und Unterschenkel tun zur Zeit auch weh .. als wenn ich Dauersport gemacht hätte?!! EIne Arbeitskollegin hat mir immer erzählt da ssie so BEINschmerzen hatte bevor ihr Kind kam??!

Das hab ich mir gestern auch gedacht. I bin morgens aufgestanden - hab gefrühstückt und dann Wäsche aufgehängt....und dann hab ich da gedacht ich habe Blei an meinen Beinen.....das hab ich auch !!!!
huhu smile... wie isn das bei dir? "schleimst" du auch immernoch? also fa meinte gestern das es auf jeden fall der schleimpfopf war der abgegangen is aber das geschleime hört gar net auf(sorry hört dsich ekelig an is es auch irgendwie)

JA DU AUCH???? Am Montag hatte ich den Schleimpfropf - Abgang. Gestern dann den ganzen Tag Bauchweh, Kreuzweh, Ziehen im Rücken nach vorne.....und sogar n paar Wehen. Gestern Abend dann hatte ich auf einmal nachm Pippimachen n durchsichtigen Schleim am Papier, nicht grad wenig. Dann war ich Duschen und schlafen und heute morgen schon wieder.....so wie Du sagst!!!! Bei Dir auch so arg???
jepp und bei mir hat das schon am freitag glaub angefangen und das is am tag weniger aber wenn ich morgens aufsteh is alles nass von dem ganzen schleim*brr* ekelig

Und hast Du au die leichte Schmerzen?
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 11:56
Zitat von mom03:

hallo ihr alle,
ich wollte euch nur mal schnell bescheid geben. katymausi hat mir ebend ne sms geschrieben. sie ist ja heute erstmal im kh wegen verdacht auf ssvergiftung oder help-syndrom. naja tests dauern noch an sie meldet sich nach der visite heute abend wies aussieht.
soll euch alle grüßen und ich hole jetzt schnell sohnemann ab und lese dann nach und schreibe dann wegen fa heute morgen!!!!
danke für die info und liebe grüße zurück
13.05.2009 11:56
Zitat von AggiBuu25:

Klatsch .... Pünktchen .. das ist angekommen Hört sich aber sehr realistisch an hehe

hahaha....
Vor allem die Stelle mit den Tiergeräuschen!!!!
13.05.2009 11:58
Ja das mit den Tiergeräuschen finde ich auch gut

Viele grüße an Katy... und alles gute!!!
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

Zitat von AggiBuu25:

Und hast Du au die leichte Schmerzen?
das ziehen im rücken und der mensähnliche schmerz plus die eben benannten schmerzen im becken sind fast pausenlos... aber gegen abend werdn se dann richtig schlimm schon irgendwie wie leichte wehen so schwallweise
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Ja anders liest mir doch keiner zu
Die Jammernden Junilis.Kunststück das noch keiner von uns entbunden hat.Wir jammern ja jetzt schon
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Tiinchen:

Zitat von AggiBuu25:

hahaha....
Vor allem die Stelle mit den Tiergeräuschen!!!!

iiiaaaaaa
13.05.2009 11:59
Langsam gebe ich die Hoffnung auf das irgendwer von uns sein baby bekommt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2009 12:00
Zitat von AggiBuu25:

Ja das mit den Tiergeräuschen finde ich auch gut

Viele grüße an Katy... und alles gute!!!

Na ja ich persönlich habe meinen Mann noch beschimpft,aber das wollt ihr nicht wissen,oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt