Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 12:08
Zitat von jayjay:

Naja, ich hab dann aber immer ein schlechtes Gewissen.... abends wenn man dann die Frage stellt "Was haste heute so gemacht???" ÄÄÄÄHHHH Nüscht.... Geschlafen.... 3 Stunden.... ach neee es waren ja 5 Stunden
is doch grad ausnahmezustand
13.05.2009 12:09
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Ja das mit den Tiergeräuschen finde ich auch gut

Viele grüße an Katy... und alles gute!!!

Na ja ich persönlich habe meinen Mann noch beschimpft,aber das wollt ihr nicht wissen,oder?
ich dachte das sei n ammenmärchen aber mein schwager hat mir erst neulich die story von der geburt seines sohnes erzählt und wie ausfallend seine frau geworden ist

Das habe ich aber schon öfters gehört!!!!
Da ist so manches Liebchen schon ziemlich vulgär geworden!!
das geilste war bloß sie wollte ne pda und musste vorher noch n zettel durchlesen und unterschreiben war aber nicht mehr in der lage dann sollte er es vorlesen und nach jedem wort hat sie ihn angeschrieen "halt die klappe!" oder "ich kann deine stimme grad net ertragen,verp... dich!" er musste sich schon das lachen verkneifen weil er wusste ja..die hormone und so... und naja end vom lied es musste ihne pda gehen weil er net lesen durfte und sie net konnte und dann wollte se noch aufs klo durfte aber net und hat angefangen sone schale mit ärztebesteck auszuräumen...er bloß!was soll das was machst du!" der dachte echt jetzt will se da rein... naja aber sie musste dann doch nur kotzen...lol

Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 12:10
Zitat von JuliaBaby:

Hi,
was gibts neues seit heut morgen???
Ich hab gerade ein Bauchbild hochgeladen und mach mich jetzt ans Kinderzimmer, dass ichs euch nachher zeigen kann.
Hat jemand ne Info für mich/ Zusammenfassung?
hu schnucki...wir jammern heute was das zeug hält! aber sind noch alle schwanger...katy is im kh wegen verdacht auf help syndrom und jessy wegen wehen,,,
JuliaBaby
4883 Beiträge
13.05.2009 12:10
Danke Nici, bist ein Schatz
Meld mich später wieder
13.05.2009 12:11
Zitat von Nici1984:

Zitat von JuliaBaby:

Hi,
Ich hab gerade ein Bauchbild hochgeladen und mach mich jetzt ans Kinderzimmer, dass ichs euch nachher zeigen kann.
hu schnucki...wir jammern heute was das zeug hält! aber sind noch alle schwanger...katy is im kh wegen verdacht auf help syndrom und jessy wegen wehen,,,

...ausserdem ist hier das wahre Chaos ausgebrochen.. alle schreiben durcheinander und machen komische Tiergeräusche Viel Spass beim versuch all das hier zu verfolgen
Ich gehe jtzt mal was essen
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 12:11
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Ach die ganzen Wehen hab ich stillschweigend weggehechelt.Erst bei den Presswehen wurde ich laut.Berggorillas sind dagegen leise.Und mein Mann muss sich zu diesem Zeitpunkt wie ein nichts vorgekommen sein.Wie konnte er seinen armen Frau nur sowas antun.Er war drauf und dran ein messer zu nehmen rauszugehen und dafür zu sorgen das ich nie wieder so leiden muss

Berggorillas Ohhh mann....
unglaublich was sone kleine zierliche person für laute hervorbringen kann oder...lol
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 12:12
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von JuliaBaby:

Hi,

...ausserdem ist hier das wahre Chaos ausgebrochen.. alle schreiben durcheinander und machen komische Tiergeräusche Viel Spass beim versuch all das hier zu verfolgen
Ich gehe jtzt mal was essen
guten hunger aggi maus!
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von JuliaBaby:

Danke Nici, bist ein Schatz
Meld mich später wieder
schon wieder weg?
DAAAAANNKEEEEEE
13.05.2009 12:14
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Na ja ich persönlich habe meinen Mann noch beschimpft,aber das wollt ihr nicht wissen,oder?
ich dachte das sei n ammenmärchen aber mein schwager hat mir erst neulich die story von der geburt seines sohnes erzählt und wie ausfallend seine frau geworden ist

das geilste war bloß sie wollte ne pda und musste vorher noch n zettel durchlesen und unterschreiben war aber nicht mehr in der lage dann sollte er es vorlesen und nach jedem wort hat sie ihn angeschrieen "halt die klappe!" oder "ich kann deine stimme grad net ertragen,verp... dich!" er musste sich schon das lachen verkneifen weil er wusste ja..die hormone und so... und naja end vom lied es musste ihne pda gehen weil er net lesen durfte und sie net konnte und dann wollte se noch aufs klo durfte aber net und hat angefangen sone schale mit ärztebesteck auszuräumen...er bloß!was soll das was machst du!" der dachte echt jetzt will se da rein... naja aber sie musste dann doch nur kotzen...lol

Naja, das ist aber schon sehr extrem... Oder??? ..... Ich finde immer die Frauen den Hammer die behaupten sie wollen nie wieder Sex haben... Mich würde mal interessieren was nach 10 Wochen ist, ob sie sich da immer noch dran gehalten hat ....

Also Kinder kriegen tut echt sau weh, aber ich bin noch nie aufallend geworden.... Nur bei meinem Großen, da hab ich die Hebamme angeschrien.
Ich hab nach meiner Mama geschrien und irgendwann als die Hebamme sagte schieben und noch mal neu Luft holen und schieben, hab ich zu ihr gesagt, "Schieb selber!!! Ich kann nicht mehr !!! Ich geh jetzt nachhause !!!"
Die ist aber ganz locker geblieben und hat die Arme verschrenkt sich zurück gelegt und gesagt "Ist okay, ich warte hier, irgendwann kommt das Baby da auch von alleine raus wenn du nicht mitschiebst. Aber glaub mir, das wird noch viel mehr weh tun!!!!"
UI das hat aber gesessen, noch 2x schieben und dann war er da
13.05.2009 12:15
Ich meld mich später noch mal. Muss mal Lena abholen und dann essen machen und Wäsche waschen und so...

Bis dann...
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 12:16
Zitat von jayjay:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Naja, das ist aber schon sehr extrem... Oder??? ..... Ich finde immer die Frauen den Hammer die behaupten sie wollen nie wieder Sex haben... Mich würde mal interessieren was nach 10 Wochen ist, ob sie sich da immer noch dran gehalten hat ....

Also Kinder kriegen tut echt sau weh, aber ich bin noch nie aufallend geworden.... Nur bei meinem Großen, da hab ich die Hebamme angeschrien.
Ich hab nach meiner Mama geschrien und irgendwann als die Hebamme sagte schieben und noch mal neu Luft holen und schieben, hab ich zu ihr gesagt, "Schieb selber!!! Ich kann nicht mehr !!! Ich geh jetzt nachhause !!!"
Die ist aber ganz locker geblieben und hat die Arme verschrenkt sich zurück gelegt und gesagt "Ist okay, ich warte hier, irgendwann kommt das Baby da auch von alleine raus wenn du nicht mitschiebst. Aber glaub mir, das wird noch viel mehr weh tun!!!!"
UI das hat aber gesessen, noch 2x schieben und dann war er da
lool das is auch geil...bin ja echt gespannt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2009 12:16
Nein ehrlich.Bei Melina war die ganze Zeit ne Hebammenschülerin dabei.Und die meinte so nach der 8 Wehen"Mensch sie machen das so toll.Und sie schreien nicht mal..."
Ehemann fängt voll an zu lachen"SIE HAT NOCH KEINE PRESSWEHEN......"
Ich schreie den ganzen Kreißsaal zusammen!Ich brauch das einfach um die Schmerzen zu ertragen.
Am Anfang bin auch voll weinerlich.Krall mich bei Ehemann fest"Ich will nicht mehr,schnief,ich kann nicht mehr...ich will nach Hause schnief...Hilf mir...Das tut soooo weeehhhh heul"
Bei Dominik ist er darauf noch eingegangen ala"Ach Schatzi du machst das schon.Super,so ist das numal"
BÖSER FEHLER!!!!!
"Du A....loch hast doch keine Ahnung.Nur wegen Dir!Komm du noch mal mit deinem Dreckssch...in meine Nähe........."
Bei Melina hat er sich das gespart.Dafür durfte dann die Hebamme dran glauben.Ich hab Melina im Vierfüßlerstand bekommen,konnte somit unten nix sehen.Irgendwann tat es in der Scheide schweineweh und beim zweiten mal hab ich die Hebamme voll angemacht:"Wenn du jetzt noch einmal deine Drecksfinger in mich reinsteckst während ich ne Wehe hab...."
Und von hinten kam nur"Ich bin das nicht.Das ist der Kopf"
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 12:17
Zitat von Tiinchen:

Ich meld mich später noch mal. Muss mal Lena abholen und dann essen machen und Wäsche waschen und so...

Bis dann...
bis dann ...byebye
13.05.2009 12:19
So... es hilft alles nüscht... ich muss mich schon wieder schlafen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt