Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 11:36
Zitat von AggiBuu25:

hmmm.. aber sehr seltsam dieses gefühl .. aber was ich auch oft habe ist so ein Druck das ich ganz dringend auf Toilette müsste aber muss ich nicht... und dann kneift es überall.. im Rücken .. am Becken .. Bauch wird hart.. bääähhh.. das ist nicht schön und tut weh...
ja das is auch ekelig..hattest schonmal den druck aufs steißbein das is auch ätzend da kann man kaum sitzen... aber was ich grad immer öfter hab das mein bauch nur oberhalb hart wird aber dann sowas von hart aber ganz unten is der weich als wäre da gar nix mehr drin...ganz komisch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2009 11:37
Weiss einer von euch ob ich immo Herpessalbe verwenden darf?????
Hab seit gestern wieder so ein nettes Blässchen an der Unterlippe!
Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

wenn ihr sagt eucht tut das becken weh,..ist das dann das gesamte becken?bei mir is das nämlich eigentlich nur der untere teil zwischen den beinen also das kleine becken oder wie das heißt und halt das schambein
ich glaub ich wurde überlesen...*schieb*

Oohhhh .. Sorry.. das habe ich wirklich nicht gelesen!! SOOORRYY SÜSSE!! Ja so wie du das erklärst ist das schon treffend.. das ganze Becken ist es bei mir nicht..
als würde n schweres gewicht da dranhängen...

ja so kenn ich das auch...... Aber ich muss sagen, wir schlafen ja jetzt seit Freitag nicht mehr auf unserer Couch sondern im Bett. Und mein Menne arbeitet ja bei einem Matrazen und Wäschehersteller und wir haben so ne mega geile Matraze, das tollste was es wohl gibt *keineahnunghab* und seit ich auf der Schlafe hab ich das gar nicht. Keine Rückenschmerzen, keine Hüftschmerzen, nichts. Ich kann sogar auf dem Rücken schlafen ohne das mir schlecht wird....
Vielleicht ist es ja doch wichtig was man für eine Matraze hat
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

wenn ihr sagt eucht tut das becken weh,..ist das dann das gesamte becken?bei mir is das nämlich eigentlich nur der untere teil zwischen den beinen also das kleine becken oder wie das heißt und halt das schambein

guten morgen zusammen

meld mich auch mal ganz kurz...
hoffe es geht allen soweit gut?
ich hab momenan irgendwie dauerschlechte-laune
warum auch immer *seufz*

nici, glaub das gleiche ziehen hab ich auch seit ein paar tagen...
is das bei dir auch wie ein richtig übler muskelkater und geht nicht mehr weg??
am schlimmsten ist es bei mir nach dem schlafen und wenn ich aufstehe...
ist ein so übles ziehen von der mumu weg in die oberschenkel

Hallo Isa... wilkommen im Club! Da geht es dir genauso wie mir??! Hmmm....
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Ich hatte das grad schon wieder so:
Der Bauch wird auf einmal gaaaanz hart, wie als ob der aufgeblasen wird und ich hab das Gefühl ich müsste ganz schnell zum Klo!!!
Das ist aber irgendwie nicht schmerzhaft (es sei denn ich stehe)! Da ist nur dieser unheimlich starke Druck nach unten!!!
Und dann nach einer Weile geht es wieder weg!
Das hab ich ganz oft.
Aber wenn das richtige Wehen wären, müssten die doch auch weh tun, oder nicht?!
eigentlich heißt es ja richtige wehen würde man auf jeden fall merken aber es gab ja auch schon frauen die haben ihr kind halbe aufm klo bekommen weil sie es vorher net gemerkt haben

Ich bin da echt verunsichert!
Bei Kind Nr. 1 war es so, dass ich ins KH bin, weil ich dachte, ich hätte eine Blasenentzündung. So wie Aggi das eben beschrieb. Dass man auf Klo muss, aber es kommt nix. Es hat nur gebrannt. So richtige Schmerzen hatte ich aber nicht. Nur diesen Druck!
Als ich da ans CTG kam, hatte ich alle 3 Min Wehen, die ich aber nicht gemerkt habe. Und der Mumu war schon 7 cm auf. Da gab es einen Not KS.
Bei Lena hatte ich einen starken Wehenschmerz (auch viel mit Druck) aber die Wehen haben überhaupt nichts gebracht!
Die wollten mich immer wieder nach hause schicken und dann wurde es ja wieder ein KS weil ich nach einer Woche keinen Bock mehr hatte auf Wehentropf etc....
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Ja war bei mir auch so.Erst nur das untere Becken/Schambein.Mittlerweile hab ich kein Schambein mehr(zu Staub zermahlen)und jetzt ist es das gesamte Becken.Außerdem hab ich immo(bzw.seit gestern)das Gefühl wenn ich huste das da irgendwas in mir drinsitzt was halb rauskommt(außer Jaden natürlich).Das fühlt sich an als ob die Fruchtblase da unten hängt.....Voll bescheuert.
ha na wenn dein becken zu staubzermahlen is hängt ja alles frei
13.05.2009 11:38
Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

guten morgen zusammen

warum auch immer *seufz*

ja genau wie muskelkarter aber eher im knochen,is ganz blöd zu beschreiben und ab und zu wenn ich blöd gelegen bin zieht es bis in den oberschenkel...is voll ätzend wenn ich aufstehe brauch ich grad ewig in die gänge zu kommen...
eigentlich solltest doch gute laune haben hast doch bald burzeltag!

ja genau so is es bei mir auch... bin ich ja schon mal beruhigt das ich nicht alleine damit bin

ja, weiß auch nicht warum...
is alles grad irgendwie blöd... bei daddy hat sich noch immer nicht wirklich was ergeben...wir sitzen uns hier jeden tag auf der pelle... dazu kommt noch meine super dauer-schlechte laune und der punkt das ich einfach nichts mit mir anzufangen weiß und nicht den ganzen tag vor der glotze hängen will *grumml*
auf freundinen oder kaffeeklatsch hab ich aber auch keine lust...
ach einfach alles komisch grad
13.05.2009 11:38
Zitat von Pünktchennr3:

Weiss einer von euch ob ich immo Herpessalbe verwenden darf?????
Hab seit gestern wieder so ein nettes Blässchen an der Unterlippe!

Puuh, keine Ahnung....Hast du die Gebrauchsanweisung nicht mehr?
Ich würds aber probieren. Trägst es ja nur dünn auf...
Smile
1941 Beiträge
13.05.2009 11:39
Zitat von AggiBuu25:

Und meine Oberschenkel und Unterschenkel tun zur Zeit auch weh .. als wenn ich Dauersport gemacht hätte?!! EIne Arbeitskollegin hat mir immer erzählt da ssie so BEINschmerzen hatte bevor ihr Kind kam??!

Das hab ich mir gestern auch gedacht. I bin morgens aufgestanden - hab gefrühstückt und dann Wäsche aufgehängt....und dann hab ich da gedacht ich habe Blei an meinen Beinen.....das hab ich auch !!!!
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 11:39
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Der Bauch wird auf einmal gaaaanz hart, wie als ob der aufgeblasen wird und ich hab das Gefühl ich müsste ganz schnell zum Klo!!!
Das ist aber irgendwie nicht schmerzhaft (es sei denn ich stehe)! Da ist nur dieser unheimlich starke Druck nach unten!!!
Das hab ich ganz oft.
eigentlich heißt es ja richtige wehen würde man auf jeden fall merken aber es gab ja auch schon frauen die haben ihr kind halbe aufm klo bekommen weil sie es vorher net gemerkt haben

Bei Kind Nr. 1 war es so, dass ich ins KH bin, weil ich dachte, ich hätte eine Blasenentzündung. So wie Aggi das eben beschrieb. Dass man auf Klo muss, aber es kommt nix. Es hat nur gebrannt. So richtige Schmerzen hatte ich aber nicht. Nur diesen Druck!
Als ich da ans CTG kam, hatte ich alle 3 Min Wehen, die ich aber nicht gemerkt habe. Und der Mumu war schon 7 cm auf. Da gab es einen Not KS.
Bei Lena hatte ich einen starken Wehenschmerz (auch viel mit Druck) aber die Wehen haben überhaupt nichts gebracht!
Die wollten mich immer wieder nach hause schicken und dann wurde es ja wieder ein KS weil ich nach einer Woche keinen Bock mehr hatte auf Wehentropf etc....

hm dann hast ja schon beide varianten durch...
13.05.2009 11:40
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

guten morgen zusammen

warum auch immer *seufz*

Hallo Isa... wilkommen im Club! Da geht es dir genauso wie mir??! Hmmm....

mit der schlechten laune oder mit den schmerzen?
das wetter is aber auch zum davon laufen...
13.05.2009 11:40
@Tinchen .. jetzt bekomme ich Angst?! Nichtd asich schon dauernd voll die Wehen habe?!! Hmmm.... Am Ende plumst das baby einfach raus
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 11:41
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

guten morgen zusammen

warum auch immer *seufz*

ja genau wie muskelkarter aber eher im knochen,is ganz blöd zu beschreiben und ab und zu wenn ich blöd gelegen bin zieht es bis in den oberschenkel...is voll ätzend wenn ich aufstehe brauch ich grad ewig in die gänge zu kommen...
eigentlich solltest doch gute laune haben hast doch bald burzeltag!

ja genau so is es bei mir auch... bin ich ja schon mal beruhigt das ich nicht alleine damit bin

ja, weiß auch nicht warum...
is alles grad irgendwie blöd... bei daddy hat sich noch immer nicht wirklich was ergeben...wir sitzen uns hier jeden tag auf der pelle... dazu kommt noch meine super dauer-schlechte laune und der punkt das ich einfach nichts mit mir anzufangen weiß und nicht den ganzen tag vor der glotze hängen will *grumml*
auf freundinen oder kaffeeklatsch hab ich aber auch keine lust...
ach einfach alles komisch grad

och man das kenn ich hab grad auch zu nix lust hab mich breitschlagen lassen und geh heut um 3 zu ner freundin zum kaffe...mal sehen wies wird
13.05.2009 11:41
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Das hab ich ganz oft.

hm dann hast ja schon beide varianten durch...

Das schon...aber wer sagt mir, wie es dieses Mal ist?
Variante 1 will ich nicht noch mal!!!
Vor allem die Kacke dabei ist...ich will mich ja auf jeden Fall sterilisieren lassen. Und dafür brauche ich dieses Gespräch. Danach muss man 24 Stunden bedenkzeit einhalten, sonst machen die den Eingriff nicht.
Den Termin hab ich am 25. 5. was ist, wenn ich schon eher Wehen bekomme?!
13.05.2009 11:42
Zitat von Smile:

Zitat von AggiBuu25:

Und meine Oberschenkel und Unterschenkel tun zur Zeit auch weh .. als wenn ich Dauersport gemacht hätte?!! EIne Arbeitskollegin hat mir immer erzählt da ssie so BEINschmerzen hatte bevor ihr Kind kam??!

Das hab ich mir gestern auch gedacht. I bin morgens aufgestanden - hab gefrühstückt und dann Wäsche aufgehängt....und dann hab ich da gedacht ich habe Blei an meinen Beinen.....das hab ich auch !!!!

Hmm.. ich denke wir sind alle bereit dazu Kinder zu bekommen oder?? Zumindest könnte es jetzt verdammt nochmal endlich losgehen Blei an den Beinen passt wirklich perfekt.. finde ich voll schlimm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt