Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
12.05.2009 14:54
@Jayjay... einen Teil der Putzmittel hatte ich auch schon vor der SS...aber ich bin auch mal gespannt!!
Wahrscheinlich landen die alle in der Tonne...

@Princess das ist auch der Gedanke, der mich tröstet. Wir suchen uns das Haus ja auch nach der Größe aus. Haben auch schon eins in Aussicht. Das darf uns jetzt nur keiner weg schnappen!
Und dann bekommt jedes Kind ein wunderschönes Zimmer....
12.05.2009 14:54
Zitat von Princess19:

Jay Jay japp da ist kein Funken Rosa im Zimmer Haben ja alles an anziehsachen in Rosa und wenn meine befürchtung war wird und das doch ein Junge ist dann ist wenigstens das Zimmer ok Muss dann eben nurnoch anziehsachen und Kinderwagen neu her

ist der kiwa von teutonia??
12.05.2009 14:56
Zitat von 03nisa:

Zitat von Princess19:

Jay Jay japp da ist kein Funken Rosa im Zimmer Haben ja alles an anziehsachen in Rosa und wenn meine befürchtung war wird und das doch ein Junge ist dann ist wenigstens das Zimmer ok Muss dann eben nurnoch anziehsachen und Kinderwagen neu her

ist der kiwa von teutonia??

Neee Der ist von Hoco kennt warscheinlich niemand aber ist nen cooles teil
12.05.2009 14:58
Meiner ist auch von Hoco!!!!
Zitat von Tiinchen:

hast du ein Bild von deinem?
mami0609
8503 Beiträge
meiner ist auch endlich da...ist allerdings nur ein hauck....aber von meinem brudr...nem geschenkten gaul.....
12.05.2009 15:01
Sagt mal was ist eig wenn man zu wenig Fruchtwasser hat?
Bei meinem letzten Fa Termin hatte er ja schon gesagt das es nurnoch ziemlich wenig wäre? Hat aber nichts weiter dazu gesagt.
Wurd bei euch auch schon was dazu gesagt ??
12.05.2009 15:02
Zitat von Tiinchen:

ohhh.....ich bin ganz begeistert!!!!!
Wirklich super schön!!!
Ich bin ganz niedergeschlagen. Unser Baby wird kein eigenes Zimmer bekommen. Vorerst zumindest. Er wird bei uns im Schlafzimmer sein Bett und seine Kommode haben, da wir vorhaben noch dieses Jahr ein eigenes Haus zu kaufen und momentan kein Zimmer frei haben!!!

Du unser Baby hat auch kein eigenes Zimmer, bei uns im Schlafzimmer steht die Komode mit drinnen und der Bollerwagen hält locker bis er 6 Monate alt ist, die sind ja recht groß die dinger..... und später müssen wir dann entweder das Zimmer mit unserem Kleinen (dann Großen, der hat das größte Zimmer) tauschen oder die Wohnung unter uns wird endlich frei, die hat ein kleines Zimmer mehr.

Wenn nicht werden wir ich denke spätestens wenn der Kleine 2 Jahre alt ist in eine andere Wohnung ziehen.

Auf unser Schlafzimmer wollten wir nicht mehr verzichten. Haben wir die ganzen Jahre getan, aber das Schlafen auf der Couch geht total in den Rücken und die Couch die ich vor gerade mal 2 Jahren für 800 € gekauft habe, ist auch schon total kaputt gelegen
12.05.2009 15:02
Zitat von mami0609:

meiner ist auch endlich da...ist allerdings nur ein hauck....aber von meinem brudr...nem geschenkten gaul.....

kenn mich zwar net aus mit den marken, aber wie du schon sagst, wenn das pferd kommt ohne geld dafür zu wollen, ist das top!
12.05.2009 15:03
Zitat von Princess19:

Bei meinem letzten Fa Termin hatte er ja schon gesagt das es nurnoch ziemlich wenig wäre? Hat aber nichts weiter dazu gesagt.

hatte ich bei Jayvice auch... da haben die auch nichts gemacht und er kam kerngesund auf die Welt
12.05.2009 15:03
Zitat von Princess19:

Zitat von Tiinchen:

hab keins, kann aber eins machen.
Allerdings ist der Wagen schon was älter. Ich glaube, der ist jetzt fünf Jahre alt oder so...willst du trotzdem ein Bild sehen? Dann mach ich eins...
12.05.2009 15:04
Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

hatte ich bei Jayvice auch... da haben die auch nichts gemacht und er kam kerngesund auf die Welt

Hach das klingt ja schonmal gut
Hab mir da schon gedanken gemacht
Mal sehen was Donnerstag so gesagt wird
Hoffentlich bekomm ich mal neue Infos
12.05.2009 15:05
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Princess19:

Zitat von Tiinchen:

hab keins, kann aber eins machen.
Allerdings ist der Wagen schon was älter. Ich glaube, der ist jetzt fünf Jahre alt oder so...willst du trotzdem ein Bild sehen? Dann mach ich eins...

Ach ist doch ned wild Klar möchte gern eins sehen
mami0609
8503 Beiträge
Zitat von Princess19:

ist normal zum ende hin...
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

ohhh.....ich bin ganz begeistert!!!!!
Wirklich super schön!!!
Ich bin ganz niedergeschlagen. Unser Baby wird kein eigenes Zimmer bekommen. Vorerst zumindest. Er wird bei uns im Schlafzimmer sein Bett und seine Kommode haben, da wir vorhaben noch dieses Jahr ein eigenes Haus zu kaufen und momentan kein Zimmer frei haben!!!

Du unser Baby hat auch kein eigenes Zimmer, bei uns im Schlafzimmer steht die Komode mit drinnen und der Bollerwagen hält locker bis er 6 Monate alt ist, die sind ja recht groß die dinger..... und später müssen wir dann entweder das Zimmer mit unserem Kleinen (dann Großen, der hat das größte Zimmer) tauschen oder die Wohnung unter uns wird endlich frei, die hat ein kleines Zimmer mehr.

Wenn nicht werden wir ich denke spätestens wenn der Kleine 2 Jahre alt ist in eine andere Wohnung ziehen.

Auf unser Schlafzimmer wollten wir nicht mehr verzichten. Haben wir die ganzen Jahre getan, aber das Schlafen auf der Couch geht total in den Rücken und die Couch die ich vor gerade mal 2 Jahren für 800 € gekauft habe, ist auch schon total kaputt gelegen

Ich habe im Wohnzimmer den Stubenwagen stehen, damit ich nicht immer rauf und runter laufen muss am Anfang...(die Schlafzimmer sind oben, Wohn-Esszimmer und Küche sind im EG!)
Ich hatte beide Kinder am Anfang immer noch im Schlafzimmer, da ich es zum Stillen einfach praktischer fand!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt