Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
12.05.2009 15:23
Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

Zitat von JuliaBaby:

Sagt mal, 4 Wochen vor ET soll/muss/kann man ja ins KH gehen zum Gespräch/Untersuchung?
Ich hab am Donnerstag n Termin und würd gern wissen, was da gemacht wird. Habt ihr das schon gemacht?

mann muss vorher ins KH? Wusste ich garnicht^^ war ich auch noch ned Sollte ich mal meinen Fa fragen wie das da abläuft

So oft wie du schon im KH warst kennen die dich da schon....
geht ja in erster Linie nur darum, dass die all deine Daten haben und die nicht erfragen müssen während du in den Wehen liegst.

Ich war noch nicht da, hab am 26. oder 29. Mai nen Termin.... Aber meine Freundin war schon da.
Die ziehen deine Krankenkarte durch, fragen deine Daten ab, Komplikationen usw. zeigen dir den Kreißsaal, dann schreiben se n CTG und machen nen Ultraschall, das wars, kann aber ganz schön lange dauern

Stümmt war ja schon fast Stammgast Die vermissen mich sicher schon Und meine Daten haben die schon
Wurde beim letzten mal so ne Akte schon angelegt
12.05.2009 15:25
Zitat von Princess19:

Zitat von Tiinchen:

@ Princess

hier die Bilder.
Ich hab noch eine blaue Softtasche dafür, die steht aber in meinem Schlafzimmer. Der Wagen steht im Stall...deswegen sieht das im Hintergrund auch so krosig aus....

Ach der sieht doch ok aus

ich find den auch schick

Mensch gestern war der Paketdienst um 14:30h da, grad als ich weg bin um einkaufen zu gehen, heute kommt er ewig nicht bei, will noch in die Wanne müssen doch nachher noch auf´n Geburtstag. Ich wette wenn ich jetzt Wasser einlasse und mich dann in die Wanne lege, klingelts an der Tür....
Der soll jetzt endlich kommen ICH WILL MEINEN KIWA HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.05.2009 15:28
Sooooooooo ich hau dann mal ab
Bis später mal
12.05.2009 15:31
Zitat von Princess19:

Sooooooooo ich hau dann mal ab
Bis später mal

Tschö.... bis später.... *winkewinke*
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.05.2009 15:31
Ok... dann bin ich ja mal gespannt...
Ich muss nun bissl saubermachen, Schiegermutti kommt mit den Vorhängen und ich koch jetzt dann für uns.
Putengeschnetzeltes mit Rahmsoße und Semmelknödel; oder mit Reis
12.05.2009 15:34
Zitat von JuliaBaby:

Ok... dann bin ich ja mal gespannt...
Ich muss nun bissl saubermachen, Schiegermutti kommt mit den Vorhängen und ich koch jetzt dann für uns.
Putengeschnetzeltes mit Rahmsoße und Semmelknödel; oder mit Reis

mmmmmmhhhhhh klingt beides lecker.......

Mein Menne kommt grad, dann pack ich mich jetzt mal in die Wanne, er kann den Paketdienst ja auch bezahlen, wenn er denn heute noch kommt

Tschüssi Mädelz, bis spätestens Morgen *winkewinke*
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.05.2009 15:35
Viel Spaß in der Wanne und hoffentlich kommt dein KiWa heute
maquera
3179 Beiträge
12.05.2009 15:37
so muss gleich zum kiga dann noch kochen melde mcih später wieder
12.05.2009 15:46
Ich meld mich auch mal ab, da hier irgendwie die ganze Zeit nur das Telefon klingelt und in einer Stunde kommt mein Schatzi auch schon nach hause....
wir lesen uns spät. morgen *wink*
Smile
1941 Beiträge
12.05.2009 16:10
Seid Ihr jetzt denn alle weg???
Smile
1941 Beiträge
12.05.2009 16:14
Zitat von Smile:

Nein....ich hatte ja auch schon öfter Wehen die letzten Wochen - die jetzt sind aber noch zu ertragen. Ich glaub i leg mi mal hin und penne ne Runde! Wenn se dann immer no da sind, dann werd ich es schon merken

Hab jetzt geschlafen, aber irgendwie hab ich immer noch so ein picksen das mir ab und an in Rücken fährt und manchmal tuts mir hefti im Becken weh....ganz komisch - hattet Ihr das auch mal? Ich weis nicht, seid mir gestern der Schleimpfropf abgegangen ist will i einfach das es losgeht aber es sagen ja die meisten das es nichts zu heissen hat aber i würd es mir so langsam echt wünschen das es losgeht!
maquera
3179 Beiträge
12.05.2009 16:23
Zitat von Smile:

Zitat von Smile:

Nein....ich hatte ja auch schon öfter Wehen die letzten Wochen - die jetzt sind aber noch zu ertragen. Ich glaub i leg mi mal hin und penne ne Runde! Wenn se dann immer no da sind, dann werd ich es schon merken

Hab jetzt geschlafen, aber irgendwie hab ich immer noch so ein picksen das mir ab und an in Rücken fährt und manchmal tuts mir hefti im Becken weh....ganz komisch - hattet Ihr das auch mal? Ich weis nicht, seid mir gestern der Schleimpfropf abgegangen ist will i einfach das es losgeht aber es sagen ja die meisten das es nichts zu heissen hat aber i würd es mir so langsam echt wünschen das es losgeht!

fahr doch zum fa oder ins kh und lass schauen hält ja schon recht lange an jetzt
Smile
1941 Beiträge
12.05.2009 16:35
Zitat von maquera:

Zitat von Smile:

Zitat von Smile:

fahr doch zum fa oder ins kh und lass schauen hält ja schon recht lange an jetzt

Ich kann nich mehr alleine fahren....mein Bauch is im Weg, ich bin zwar mutig aber das muss nicht sein. Mein Schatz kommt in ner Stunde heim....dann schau mer mal, ich will aber auch nicht jedesmal ns Krankenhaus fahren!!! Die schicken einen bei so leichten Wehen eh wieder heim, ist so! Wollte halt wiessen ob Ihr das kennt....
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.05.2009 16:38
Huhu Maedels, na was gibts neues? Was ist denn bei dir los Smile???
12.05.2009 16:41
Zitat von Smile:

Zitat von maquera:

Zitat von Smile:

Zitat von Smile:

Ich kann nich mehr alleine fahren....mein Bauch is im Weg, ich bin zwar mutig aber das muss nicht sein. Mein Schatz kommt in ner Stunde heim....dann schau mer mal, ich will aber auch nicht jedesmal ns Krankenhaus fahren!!! Die schicken einen bei so leichten Wehen eh wieder heim, ist so! Wollte halt wiessen ob Ihr das kennt....

du das mit dem Becken habe ich acuh ab und zu. das tut ganz sau weh.
mein kleiner drückt sich immer mehr nach utnen. hatte heute morgen zwei dicke wehen *glaubt*
Und die nacht war schlimm der kleine hat so nach unten gedrückt und sich im unterleib gedreht, aua.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt