Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
12.05.2009 11:38
ja ich weiß auch net, des spinnt irgendwie bei mir...
Nici1984
17762 Beiträge
12.05.2009 11:40
Zitat von Romina_0987:

ja ich weiß auch net, des spinnt irgendwie bei mir...
jetzt hast n neues bild drin...
find das immer schade das man die net in groß angucken kann
12.05.2009 11:42
echt is da jetzt das neue drin? mir zeigts immernoch das alte an...

willst es in groß sehen, dann stell ich nochmal extra rein
Nici1984
17762 Beiträge
12.05.2009 11:43
Zitat von Romina_0987:

echt is da jetzt das neue drin? mir zeigts immernoch das alte an...

willst es in groß sehen, dann stell ich nochmal extra rein
ja klar...zeig her
12.05.2009 11:46
oh sind die kleinen mitzilies süüüüüüüüüüüß! hab ich schonmal erwähnt dass katzenbabys meine lieblingstiere sind also wenn ihr sie nicht wollt, immer gher damit...bie mri würden sie in eine ridyllischen umgebung aufwachsen

so, muss jetzt mal essen zu oma...bis später mädels!!!
12.05.2009 11:46
im bauchithread
Nici1984
17762 Beiträge
12.05.2009 11:48
Zitat von Romina_0987:

im bauchithread
mom ich schau
Nici1984
17762 Beiträge
12.05.2009 11:53
so auch och gleich 2 neue dazugestellt
12.05.2009 11:57
Huhu Mädels

Bin doch glatt gestern nach dem Baden in mein Bett gefallen und hab geschlafen wie ein Murmeltier
Tat das guuuuuuut
Werd heute morgen wach , guck nach meinem mann " mann nicht da " hmm weitergeschlafen
Und dann hat er mich geweckt mit einem gaaaaaaaanz tollen frühstück Lecker Käsebrötchen und Kakao dazu Hab mich richtig gefreut
Und dann war ich ein bisel besorgt weil die kleine sich ned mehr bewegt hatte seid gestern... Und mein Schatz hat das erste mal richtig lange seine Hände auf meinem bauch gehabt Hat er vorher nie gemacht aus welchem grund auch immer
Und was macht die Motte? bewegt sich hin und her Ihr hättet den Blick von meinem Mann sehen müssen Total gerührt und hatte Pipie in den Augen da ging mir richtig das herz auf Bis jetzt war sie eher mux mäuschen still wenn seine hände kamen

Total süß wie seine reaktion war , hätte ich nie mit gerechnet da hat er eben erstmal seine schwester angerufen und ganz stolz erzählt hach ich bin so hin und weg das er sich so gefreut hat

Bei euch alles oki? Alle zwerge noch drin?
Nici1984
17762 Beiträge
12.05.2009 12:00
Zitat von Princess19:

Huhu Mädels

Bin doch glatt gestern nach dem Baden in mein Bett gefallen und hab geschlafen wie ein Murmeltier
Tat das guuuuuuut
Werd heute morgen wach , guck nach meinem mann " mann nicht da " hmm weitergeschlafen
Und dann hat er mich geweckt mit einem gaaaaaaaanz tollen frühstück Lecker Käsebrötchen und Kakao dazu Hab mich richtig gefreut
Und dann war ich ein bisel besorgt weil die kleine sich ned mehr bewegt hatte seid gestern... Und mein Schatz hat das erste mal richtig lange seine Hände auf meinem bauch gehabt Hat er vorher nie gemacht aus welchem grund auch immer
Und was macht die Motte? bewegt sich hin und her Ihr hättet den Blick von meinem Mann sehen müssen Total gerührt und hatte Pipie in den Augen da ging mir richtig das herz auf Bis jetzt war sie eher mux mäuschen still wenn seine hände kamen

Total süß wie seine reaktion war , hätte ich nie mit gerechnet da hat er eben erstmal seine schwester angerufen und ganz stolz erzählt hach ich bin so hin und weg das er sich so gefreut hat

huhu princess freut mich das du sone erholsame nacht hattest und der tag auch schon so klasse anfing....hoffentlich gehts grad so weiter... ja wies aussieht sind noch alle drin.. ich muss mich nachher demnächst mal anziehen und n bissle aufhübschen und dann gehts in die stadt n paar kleinigkeiten besorgen und dann zum doc..bin schon so gespannt was se sagt
12.05.2009 12:03
Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

Huhu Mädels

Tat das guuuuuuut

huhu princess freut mich das du sone erholsame nacht hattest und der tag auch schon so klasse anfing....hoffentlich gehts grad so weiter... ja wies aussieht sind noch alle drin.. ich muss mich nachher demnächst mal anziehen und n bissle aufhübschen und dann gehts in die stadt n paar kleinigkeiten besorgen und dann zum doc..bin schon so gespannt was se sagt

Dann ganz viel spaß beim Doc Ich muss Donnerstag wieder hin
Und bin gespannt was sich da so tut
Und ob er mal endlich nach der kleinen guckt wie groß und schwer sie ist Würde mich so intressieren
Und heute machen wir das Kizi wieder ordentlich und bringen den rest in den keller

12.05.2009 12:04
Hallo Zusammen ,

Wie geht's Euch ??
mami0609
8503 Beiträge
jessiist seit gestern mit wehen im kh...haben aber noch nichts neues gehört...heute morgen war sie noch schwanger...
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Princess19:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

Huhu Mädels

Tat das guuuuuuut

Dann ganz viel spaß beim Doc Ich muss Donnerstag wieder hin
Und bin gespannt was sich da so tut
Und ob er mal endlich nach der kleinen guckt wie groß und schwer sie ist Würde mich so intressieren
Und heute machen wir das Kizi wieder ordentlich und bringen den rest in den keller

frag deinen doc doch einfach mal ob er nicht nochmal schauen kann,so aus reiner neugier! na kriegen wir heut noch neue bilder zusehen wenn dann das zimmer fertig is oder!
12.05.2009 12:05
sooo bin mal wieder weg! bis später.

Nici, viel Spaß beim Doc!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt