Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.05.2009 15:42
Zitat von Tiinchen:

Szenen eines harmonischen Familienlebens:
Lukas (brüllt): Boa Lena, raus aus meinem Zimmer!
Lena (heult): Kei-keiner spi-spielt mit miaaaaaa!
Ich(natürlich die Ruhe in Person): Lena, kannst du mal bitte mit der Knatscherei aufhören?
Lena (jaulenderweise): I-ich kna-kna-katsch nich.... (schluchzt herzzerreißend)

Ersetze das mit Dominik und Melina und es passt!!!!!!
Obwohl Tochter hat geschlafen und erstaunlich gute Laune.Sie ist sogar bereit mit mir den ollen Berg hoch zur Apo zu laufen
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
11.05.2009 16:00
schalgartig so still hier, wasn nu los????
gibts was besonderes im fernsehen, sind die männersse nach hasue gekommen... huhu
starshine11
9233 Beiträge
11.05.2009 16:04
Zitat von Sweet_Jessi87:

gibts was besonderes im fernsehen, sind die männersse nach hasue gekommen... huhu

Ich bin da.
War nur eben Kuchen essen und n Kaffee trinken.
11.05.2009 16:04
Mennnoooo ich will auch wissen wie groß und schwer meine kleine ist
Und ich hätte ja auch gerne nochmal die bestätigung das es ein Mädchen ist * meine macke ist noch da * Denk noch immer das es doch ein Bub ist Ich hab am Donnerstag Fa termin. Will aber morgen schon hin .....
Hab im mom einfach nen schlechtes gefühl und hab immer angst das was ist. Und auf die 2 tage kommt es ned an Die sagen eh nichts und finden es sicher ok

Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
11.05.2009 16:05
Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Ich bin da.

hab zwar grad nen eis gegessen aber kuchen... hmm, lecker...
was gabs denn für einen, hat er geschmeckt???
starshine11
9233 Beiträge
11.05.2009 16:07
Zitat von Princess19:

Und ich hätte ja auch gerne nochmal die bestätigung das es ein Mädchen ist * meine macke ist noch da * Denk noch immer das es doch ein Bub ist Ich hab am Donnerstag Fa termin. Will aber morgen schon hin .....
Hab im mom einfach nen schlechtes gefühl und hab immer angst das was ist. Und auf die 2 tage kommt es ned an Die sagen eh nichts und finden es sicher ok

Ach quatsch Princess,
jetzt wart doch ruhig bis Donnerstag!!!
Ist doch auch doof, wenn du jetzt vorher hin rennst.
Ich mein, du hast ja jetzt keine akuten Beschwerden.
Ja klar, Wehen, aber die darfst du ja auch haben...
11.05.2009 16:08
uiuiui Princess....das kenne ich doch irgendwoher....bei mir wars dann doch ein Junge....Aber ich gönne, es dir von ganzem Herzen, dass dein komisches Gefühl dich täuscht!!!

Hab grad ein Päckchen bekommen. Hatte die Tage bei ebay vier Pullis in 62/68 für den Nachwuchs ersteigert (für 1 Euro ). Voll schön!!!!
starshine11
9233 Beiträge
11.05.2009 16:08
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Ich bin da.

Das war so´n Zuckerkuchen mit Erbeerkläcksen.
Hmmmmm, lecker war der!!!!!!
Aber ich liebe sowieso alle Arten von Kuchen...
11.05.2009 16:09
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Ach quatsch Princess,

Ja schon Ach ich weiß auch ned . diese blöden letzten wochen machen mich voll kirre in der birne. Ach hast ja recht ich warte bis donnerstag So lange die kleine sich meldet ist ja alles oki
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.05.2009 16:09
Bauchfotos!
Oh gott bin ich dick!
11.05.2009 16:13
Zitat von Tiinchen:

uiuiui Princess....das kenne ich doch irgendwoher....bei mir wars dann doch ein Junge....Aber ich gönne, es dir von ganzem Herzen, dass dein komisches Gefühl dich täuscht!!!

Hab grad ein Päckchen bekommen. Hatte die Tage bei ebay vier Pullis in 62/68 für den Nachwuchs ersteigert (für 1 Euro ). Voll schön!!!!

Ich hoffe das mein gefühl mich täuscht hab wie gesagt alles nur für ein Mädchen , Sogar der Kiwa ist mir viiiiiel Rosa .. Es wäre echt mies wenn das ein Bub wäre. Ich mein klar würde den zwerg genauso lieben wie ein mädchen aber ich stände vor einigen Problemen woher ich neue sachen bekomme und nen neuen Kiwa^^
Leider macht mein Fa ja kein Us mehr daher werd ich es wohl bis zur Geburt nicht mehr erfahren. Aber ich frage Donnerstag mal lieb ob er nicht mal ne ausnahme machen könnte und gucken könnte ... vielleicht bekomme ich ihn ja rumm *hoff*
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Ich bin da.

Das war so´n Zuckerkuchen mit Erbeerkläcksen.
Hmmmmm, lecker war der!!!!!!
Aber ich liebe sowieso alle Arten von Kuchen...

wir haben hier nen kuchenjunky...
haha
und unsere nächste genarationen werden erstmal milchjunkys... hab nen strampler und nen mützchen da steht milchjunky drauf... voll süß
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von Tiinchen:

Na das hat sich doch mal gelohnt!!!!!!
maquera
3179 Beiträge
11.05.2009 16:16
ich ruf eben bei fa wegen neuen termin sagt die zu mir wieso ich den zu hause bin ???
sag ich der test war negativ dann haben sie mich wieder heim geschickt ... aber sie sollten soch eingeleitet werden sag ich ja was soll ich machen wenn die meinen sie sehen kein grund da zu
jetzt muss ich am freitag wieder fa und wenn vor her was ist natürlich vorher
starshine11
9233 Beiträge
11.05.2009 16:17
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Ach quatsch Princess,

Ja schon Ach ich weiß auch ned . diese blöden letzten wochen machen mich voll kirre in der birne. Ach hast ja recht ich warte bis donnerstag So lange die kleine sich meldet ist ja alles oki

Mich machen die letzten Wochen auch ganz kirre!!!!
Deswegen habe ich auch heute n Doppler machen lassen um zu gucken, ob die Kleine gut versort ist.
Aber du weißt ja, ohne dir jetzt angst zu machen, dass JEDEN Tag etwas passieren kann.
Demnach müsstest du 24 Stunden am Tag am CTG angeschlossen sein um jeglicher Gefahr zu entkommen.
Hört sich doof an, aber so ist es ja nun mal.
Ich fiebere ach immer von einen Termin zum anderen.
Würde auch am liebsten jeden Tag zum FA latschen und nach schauen lassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt