Junibaby´s 2009
11.05.2009 15:08
Zitat von starshine11:
Zitat von AggiBuu25:
Glaubt mir nach den Kindern mit denen ich gearbeitet habe im sozialen Brennpunkt schlecht hin schafft mich kein kind mehr ausser mein eigenes irgendwann!!
Ich bin der Meinung das mich nichts mehr schockt!!
Also ich glaub auch, dass du ne richtig coole Mutti wirst!!!!
Es macht bestimmt spaß dein Kind zu sein...
Oohhhhh .. Dankkeeee *rotwerd* Das ist aber nett!! Mal sehen wie ich das hinbekomme!
Also mein schlimmster Arbeitsplatz war 80 Kinder mit zwei kollegen .. 16 nationalitäten .. agressionspotential war ganz hoch .. 9 jährige mit mordgelüsten .. 7jährige mit selbstmordwünschen .. Adhs .. psychische störungen .. . Eltern die Drogen und Alkabhängig waren .. verwarloste kinder.. das war nicht schön ..es war traurig so viel elend zu sehen ... es war nicht einfach .. aber es hat mir viel gegeben .. ich wollte diesen Kidnern helfen .. und das vertrauen was sie zu mir hatten hat bestätigt das ich es wohl gut gemacht habe?!
11.05.2009 15:08
Ich brauch jetzt was Süßes!!!!
Meine Wahl fällt auf..... ....Chips!!
11.05.2009 15:10
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Pünktchennr3:
Hehehe:Aggi entbindet heute noch......
wenn tinchen und ich ihr unsere Kinder zusammen schicken.........
JAAAAA
Oh ich sehe gerade:Unsere Mäuse sind sogar gleichalt .Arme aggi.Da haste dich ja auf was eingelassen.Zwei völlig coole 7 Jährige die alles Wissen und können und zwei zickige 4 jährige die alles wissen wollen und alles können wollen
heieiei....das könnte spannend werden.
Aber bei Aggis Glück finden sich unsere Kids so interessant, dass sie gar nix machen muss und nur doof daneben steht
Wir kommen abends zu ihr,in der Befürchtung das sie völlig fertig ist,nur noch am heulen und was ist:Sie sitzt da völlig relaxt während unsere Töchter ihr die Haare flechten und unsere Jungs still am Tisch sitzen und Pokemonkarten tauschen
11.05.2009 15:11
Zitat von AggiBuu25:Ohha,dann kann dich wirklich NICHTS mer schocken!
Zitat von starshine11:
Zitat von AggiBuu25:
Glaubt mir nach den Kindern mit denen ich gearbeitet habe im sozialen Brennpunkt schlecht hin schafft mich kein kind mehr ausser mein eigenes irgendwann!!
Ich bin der Meinung das mich nichts mehr schockt!!
Also ich glaub auch, dass du ne richtig coole Mutti wirst!!!!
Es macht bestimmt spaß dein Kind zu sein...
Oohhhhh .. Dankkeeee *rotwerd* Das ist aber nett!! Mal sehen wie ich das hinbekomme!
Also mein schlimmster Arbeitsplatz war 80 Kinder mit zwei kollegen .. 16 nationalitäten .. agressionspotential war ganz hoch .. 9 jährige mit mordgelüsten .. 7jährige mit selbstmordwünschen .. Adhs .. psychische störungen .. . Eltern die Drogen und Alkabhängig waren .. verwarloste kinder.. das war nicht schön ..es war traurig so viel elend zu sehen ... es war nicht einfach .. aber es hat mir viel gegeben .. ich wollte diesen Kidnern helfen .. und das vertrauen was sie zu mir hatten hat bestätigt das ich es wohl gut gemacht habe?!
11.05.2009 15:12
Zitat von Tiinchen:
CHIPS sind nix süßes.Das sind Hüftmörder.Schlimm nur das sie Mördergut schmecken
11.05.2009 15:13
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Pünktchennr3:
JAAAAA
Oh ich sehe gerade:Unsere Mäuse sind sogar gleichalt .Arme aggi.Da haste dich ja auf was eingelassen.Zwei völlig coole 7 Jährige die alles Wissen und können und zwei zickige 4 jährige die alles wissen wollen und alles können wollen
Aber bei Aggis Glück finden sich unsere Kids so interessant, dass sie gar nix machen muss und nur doof daneben steht
Wir kommen abends zu ihr,in der Befürchtung das sie völlig fertig ist,nur noch am heulen und was ist:Sie sitzt da völlig relaxt während unsere Töchter ihr die Haare flechten und unsere Jungs still am Tisch sitzen und Pokemonkarten tauschen
Joa, genau...und wir zwei beide sind wohlmöglich noch eher zurück gekommen. Vor lauer Sorge um Aggi...und in Gedanken ständig nur bei den Kindern
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Tiinchen:
CHIPS sind nix süßes.Das sind Hüftmörder.Schlimm nur das sie Mördergut schmecken
EGAL!!!! Chips schmecken gut!!! und sind gut für die Nerven!!!!
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von AggiBuu25:
Zucker macht den Tee unwirksam??! Das ist echt ne böse Behauptung oder?? Also ohne Zucker geht ja schon mal üüüberhaupt nicht Pfuuiiiiii!!!
Ja und die Meinungen über diese böse Behauptung gehen auseinander!
also ich kann den himbeerblütentee ohne was trinken
ist zwar nicht angenehm aber auch nciht so dass ich ihn nciht runterbekomme... geht so!!! weis gar nicht was ihr habt
was nicht schmeckt hilft, sagt man doch, oder?
Ich glaub, ich werd mir das Zeug erst gar nicht an tuen.
Akkupunktur muss reichen.
akku mach ich auch noch, wenn wir das noch hinbekommen, denn das ist erst im juni
Hm, aber damit fängt man doch meine ich in der 36. SSW.
Die ist doch nicht erst im Juni.
Also ich beginne damit nächste Woche.
11.05.2009 15:14
Jaa.. mich kann nicht mehr viel schocken was kinder angeht!! Ich kann mir nicht vorstellen das eure Kinder sich gegenseitig halb tot schlagen.. die kriege ich schon gut beschäftigt! Wo wohnst du nochmal Pünktchen .. und Tinchen????
11.05.2009 15:15
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Pünktchennr3:
JAAAAA
Joa, genau...und wir zwei beide sind wohlmöglich noch eher zurück gekommen. Vor lauer Sorge um Aggi...und in Gedanken ständig nur bei den Kindern
Jap und die erste Frage von den Kindern UND aggi:"Wie jetzt schon gehen?Dürfen wir morgen wiederkommen?"
11.05.2009 15:16
Zitat von AggiBuu25:
Jaa.. mich kann nicht mehr viel schocken was kinder angeht!! Ich kann mir nicht vorstellen das eure Kinder sich gegenseitig halb tot schlagen.. die kriege ich schon gut beschäftigt! Wo wohnst du nochmal Pünktchen .. und Tinchen????
Warte.......
11.05.2009 15:18
Zitat von Tiinchen:
Das ist aber nicht SÜß!!!!!
Das ist herzhaft-salzig.
Ich hab gerade 2 kleine Eis gegessen und jetzt Doppelkeks.
Ich hoffe, dass diese Gelüste nach der SS wieder weg sind.
Ist ja schrecklich!!!!
11.05.2009 15:20
Da ich weiss das du in Berlin wohnst mal schnell nachgesehen:Sind nur 471 km von Altenberge zu dir!
11.05.2009 15:20
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von AggiBuu25:
Zucker macht den Tee unwirksam??! Das ist echt ne böse Behauptung oder?? Also ohne Zucker geht ja schon mal üüüberhaupt nicht Pfuuiiiiii!!!
Ja und die Meinungen über diese böse Behauptung gehen auseinander!
also ich kann den himbeerblütentee ohne was trinken
ist zwar nicht angenehm aber auch nciht so dass ich ihn nciht runterbekomme... geht so!!! weis gar nicht was ihr habt
was nicht schmeckt hilft, sagt man doch, oder?
Ich glaub, ich werd mir das Zeug erst gar nicht an tuen.
Akkupunktur muss reichen.
akku mach ich auch noch, wenn wir das noch hinbekommen, denn das ist erst im juni
Hm, aber damit fängt man doch meine ich in der 36. SSW.
Die ist doch nicht erst im Juni.
Also ich beginne damit nächste Woche.
in 4 tagen bin ich 36. woche... ist ja komisch, da werde ich nochmal nachhaken... vllt. hat sie was verwechslet... 1 mal akkupunktur bekomme ich aj so pber die krankkasse vieviel bezahlt man so für ne akkupunktur, weist du das...??? muss ich noch mit ihr abklären... ich ruf sie mal am besten an!!!^^
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt