Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
11.05.2009 16:49
Zitat von jayjay:

huhuuu Mädelz...
bin och wieder da... war einkaufen und natürlich kam ausgerechnet dann der Paketdienst mit KIWA und Co.... jetzt muss ich bis morgen warten der kommt morgen gegen 15 Uhr nochmal meinte meiner Vermieterin.

Die Windeltorte für meine Freundin hab ich auch fertig, sieht toll aus

Jetzt hab ich an den Dankeskarten für die Hochzeit weiter gebastelt und bestimmt 20 mal "Vielen Dank" geschrieben, da musste ich doch grad überlegen ob das so überhaupt richtig ist, hat mich so kirre gemacht

Na dann beachtet mich eben nicht...... *beleidigtbin* .... ich red auch nicht mehr mit euch
starshine11
9233 Beiträge
11.05.2009 16:49
Zitat von Princess19:

Wo kann man denn diesen doppler machen lassen? Ich hatte sowas noch ned und wüsste ja auch gerne ob alles gut ist und sie gut versorgt ist und alles. Und vorallem was kostet sowas denn?
Du hast schon recht passieren kann immer etwas, Und beeinflussen können wir das sicherlich auch nicht, aber klar es ist bald soweit und es kommen immer mehr ängste dazu. das muss man erstmal alles wegstecken

Sorry, musste Telefonieren.
Also Doppler machen die Frauenärzte während des Ultraschalls.
Und ich musste jetzt für das eine mal nichts bezahlen.
Wenn man das regelmäßig machen lassen möchte, dann muss man bei meiner Fa 45 Euro zahlen.
rag einfach am Donnerstag mal nach.
Das ist kein Mehraufwand für die Ärzte. Die müssen da nur auf nen Knopf drücken.
11.05.2009 16:51
ehm...ich hab mit Kerstin heute morgen noch geschrieben.
Aber ob vor oder nach dem FA weiß ich jetzt gar nicht mehr.
Aber als wir geschrieben haben, war der Krümel noch drinne....

SO, mein Schatzi ist zu Hause. Meld mich hier mal wieder ab!!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!!
Bis morgen!!
maquera
3179 Beiträge
jetzt haben wir voll das unwetter
Zitat von jayjay:

Zitat von jayjay:

huhuuu Mädelz...
bin och wieder da... war einkaufen und natürlich kam ausgerechnet dann der Paketdienst mit KIWA und Co.... jetzt muss ich bis morgen warten der kommt morgen gegen 15 Uhr nochmal meinte meiner Vermieterin.

Die Windeltorte für meine Freundin hab ich auch fertig, sieht toll aus

Jetzt hab ich an den Dankeskarten für die Hochzeit weiter gebastelt und bestimmt 20 mal "Vielen Dank" geschrieben, da musste ich doch grad überlegen ob das so überhaupt richtig ist, hat mich so kirre gemacht

Na dann beachtet mich eben nicht...... *beleidigtbin* .... ich red auch nicht mehr mit euch

HALLOOOO JayJay.... das ist meist so das der Paktdienst dann kommt wenn man meint mal schnell weggehen zu können
starshine11
9233 Beiträge
11.05.2009 16:53
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Tiinchen:

Auch hier sind irgendwie viel mehr Jungs unterwegs als Mädchen. Schon interessant!!!
Bei uns im Dorf sind insgesamt 13 neue Erdenbürger teilweise schon da, teils noch unterwegs. Viele sind schon da. Und da waren nur zwei Mädchen dabei. Alle anderen haben Jungs!!!
Meine Freundin bekommt noch ein Mädchen und dann wars das. 10 Jungs und 3 Mädels...mh

hier in meiner umgebung, die die schwanger sind und schon ihre krümelsse bekommen haben, da waren 3 jungs, meiner kommt noch also 4 und und 13 mädels!!! 2 sind noch unterwegs

oooh....
Das ist ja ein Ding...

jap, aber im bezirk weiter...sind wieder mehr jungs... gaaaanz komisch...
babyjahr, mal sehen, vielleicht gibts ja am ende des jahres nen statistik... würde mich ja mal interessierren, wie das dieses jahr mit den geburten ist, denn dieses jahr ist ja nun wirklich schlimm mit geburten... überall laufen kugeln rum

Das kommt dir nur so vor Jessi, weil du selbst ne Kugel bist!!!!
Ich glaub nicht, dass es dieses Jahr mehr Geburten gibt.
maquera
3179 Beiträge
11.05.2009 16:53
Zitat von Tiinchen:

ehm...ich hab mit Kerstin heute morgen noch geschrieben.
Aber ob vor oder nach dem FA weiß ich jetzt gar nicht mehr.
Aber als wir geschrieben haben, war der Krümel noch drinne....

SO, mein Schatzi ist zu Hause. Meld mich hier mal wieder ab!!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!!
Bis morgen!!

das war vor gewessen
viel spass und euch auch eine schöne nacht
maquera
3179 Beiträge
11.05.2009 16:58
bei uns ist alles weiss :-o
und das in 3 min
starshine11
9233 Beiträge
11.05.2009 17:00
Zitat von maquera:

bei uns ist alles weiss :-o
und das in 3 min

Was Schneeeeeeeee??????????????????????????????

Oder Kirschblütenblätter????
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
11.05.2009 17:01
Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Tiinchen:

Auch hier sind irgendwie viel mehr Jungs unterwegs als Mädchen. Schon interessant!!!
Bei uns im Dorf sind insgesamt 13 neue Erdenbürger teilweise schon da, teils noch unterwegs. Viele sind schon da. Und da waren nur zwei Mädchen dabei. Alle anderen haben Jungs!!!
Meine Freundin bekommt noch ein Mädchen und dann wars das. 10 Jungs und 3 Mädels...mh

hier in meiner umgebung, die die schwanger sind und schon ihre krümelsse bekommen haben, da waren 3 jungs, meiner kommt noch also 4 und und 13 mädels!!! 2 sind noch unterwegs

oooh....
Das ist ja ein Ding...

jap, aber im bezirk weiter...sind wieder mehr jungs... gaaaanz komisch...
babyjahr, mal sehen, vielleicht gibts ja am ende des jahres nen statistik... würde mich ja mal interessierren, wie das dieses jahr mit den geburten ist, denn dieses jahr ist ja nun wirklich schlimm mit geburten... überall laufen kugeln rum

also angeblich schon, laut den frauenärzten.... weil ich doch meine fa wechseln wollte... die haben gesagt im moment sind so viele schwangere , die können alle keine neuen patienten aufnehmen... "sclimm" sagen die ärzte
maquera
3179 Beiträge
11.05.2009 17:01
nee hagel aber wie der hammel voll das unwetter hier ....
jetzt ist fernseh ausgefallen mein sohn findet das nicht toll
kerstin ist in an marsch
starshine11
9233 Beiträge
11.05.2009 17:03
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von starshine11:

also angeblich schon, laut den frauenärzten.... weil ich doch meine fa wechseln wollte... die haben gesagt im moment sind so viele schwangere , die können alle keine neuen patienten aufnehmen... "sclimm" sagen die ärzte

Ach echt doch????
Hm, hätt jetzt gedacht, weil man selbst schwanger ist, sieht man so viele.
Vorher ist mir das ja auch nie aufgefallen.
Ja, dann könnten se ja mal ne Statistik von diesem Jahr machen...
11.05.2009 17:04
Also meine Ärztin meinte auch das es dieses Jahr absoulut Boommmttt.. so viele Babys gab es wohl schon lange nicht mehr!!
11.05.2009 17:05
Ich habe gerade ein Katzenbaby bekommen !!
starshine11
9233 Beiträge
11.05.2009 17:05
Zitat von maquera:

nee hagel aber wie der hammel voll das unwetter hier ....
jetzt ist fernseh ausgefallen mein sohn findet das nicht toll
kerstin ist in an marsch

Oh Unwetter???
Wo wohnste denn???
Nicht dass das her kommt.
Na dann ist ja gut, wenn se im Anmarsch ist.
Wird ja auch Zeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt