Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
12.12.2008 12:41
er kommt erst um 4
lissi
85 Beiträge
12.12.2008 12:47
@princess

Oh mann, mach dir nicht zu nen großen Kopf. Leg dich hin.

Normalerweise ist das kein Problem im KH. Notfalls ruf kurz vorher an, ob Du ohne Schein kommen kannst...
Vllt kann dein Schatz ja ausnahmsweise früher kommen oder jemand anders dich fahren???

Wünsch Dir alles Gute
12.12.2008 12:59
mein schatz kommt jetzt doch nach hause habe sein arbeitgeber angerufen und ihm gesagt das ich dringend den zettel brauche und los muss. da hat er gesagt das sowas ja selbstverständlich ist und das er ihn sofort nach hause schickt.
12.12.2008 13:20
@Princess drücke dir die Daumen das nichst ist Wird schon alles Gut gehen .
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.12.2008 13:40
Oh Princess, ich denk ganz doll an dich und drueck dir die Daumen, aber es wird auch bei dir alles ok sein, wie bei mami0609. Hast du denn auch Unterleibschmerzen und war es viel Blut? Muss gar nix schlimmes sein!!! Ich hatte auch wie bei mami mal altes Blut verloren!
simone67
613 Beiträge
12.12.2008 13:46
Zitat von Princess19:
Ohhhhhhhhhhhh nein ich habh Blutungen bekommen und muss warten auf mein schsatz der hat meine belege fürs kh ohne nehmen die mich nicht dran Scheisse eh. ich fühle mich so komisch so leer und wiss nicht wiei ist auf einmal das ganz gefühl in mir so komisch als wär ich garnicht da wie ein falscher film

Soll ich Dich fahren, komme aus Oberhausen, bin in 20 Minuten da?

Bleib ruhig, alles wird gut.
simone67
613 Beiträge
12.12.2008 13:48
Zitat von simone67:
Zitat von Princess19:
Ohhhhhhhhhhhh nein ich habh Blutungen bekommen und muss warten auf mein schsatz der hat meine belege fürs kh ohne nehmen die mich nicht dran Scheisse eh. ich fühle mich so komisch so leer und wiss nicht wiei ist auf einmal das ganz gefühl in mir so komisch als wär ich garnicht da wie ein falscher film

Soll ich Dich fahren, komme aus Oberhausen, bin in 20 Minuten da?

Bleib ruhig, alles wird gut.

wENN ES NUR AN DEM BLÖDEM zETTEL LIEGT; ZAHLEN WIR EBEN NOCHMAL DIE 10 eEURO IST EGAL; SOLL ICH KOMMEN????????????????????????????????????????
simone67
613 Beiträge
12.12.2008 13:50
Ruf mich an 0208-6488107

Keine Scheu, ich bin Zuhause, also oder PN ich warte!
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.12.2008 13:53
Zitat von simone67:
Ruf mich an 0208-6488107

Keine Scheu, ich bin Zuhause, also oder PN ich warte!

Sie ist gar nicht mehr online, vielleicht kam ihr Freund schon hat sie gefahren. Aber das waere ja echt super nett von Dir!
Und jetzt ist wieder warten angesagt , das sie wieder kommt und gute nachrichten mitbringt!
simone67
613 Beiträge
12.12.2008 13:58
Hoffentlich ist alles Gut, ich weiß wie das ist, und hoffe das Sie jetzt nicht auch noch panisch wird das wäre ganz fatal.
12.12.2008 14:13
Hallo zusammen ,
@ Princess ich verstehe nciht wie du sooo ruhig vor dem Pc sitzen kannst. wenn die Blututung bei mir gekommen wäre wäre ich sogar zum Krankenhaus gerannt hauptsache alles ist gut !!! Du hattest ja auch ganze zeit sooo starke schmerzen, du hättest sofort zum arzt fahren sollen !!!! Du zerreisst dir auch um sachen den kopf die es gar nicht wert sind. scheiss doch auf deinen ex und so -.- dafür würde ich mein Baby nicht riskieren !!!! Aber alles wird gut, es ist bestimmt nur ein Ader geplatzt, also vermute ich jetzt weil du hast ja nciht geschrieben wieviel Blut du hast !!

@ Simone sehr lieb vond ir dein Angebot ! Arbeitest du noch dran an einem Würmchen ?! Oder hast du mit der Familienplanung abgeschlossen ?! Ich wünsche dir alles gute !!!

@ me: mein bäuchlein wächst total süss Ich muss ihn immer streicheln
Ich bin noch am Kekse backen und wollte bald duschen gehen
simone67
613 Beiträge
12.12.2008 14:22
Zitat von Amore1989:
Hallo zusammen ,
@ Princess ich verstehe nciht wie du sooo ruhig vor dem Pc sitzen kannst. wenn die Blututung bei mir gekommen wäre wäre ich sogar zum Krankenhaus gerannt hauptsache alles ist gut !!! Du hattest ja auch ganze zeit sooo starke schmerzen, du hättest sofort zum arzt fahren sollen !!!! Du zerreisst dir auch um sachen den kopf die es gar nicht wert sind. scheiss doch auf deinen ex und so -.- dafür würde ich mein Baby nicht riskieren !!!! Aber alles wird gut, es ist bestimmt nur ein Ader geplatzt, also vermute ich jetzt weil du hast ja nciht geschrieben wieviel Blut du hast !!

@ Simone sehr lieb vond ir dein Angebot ! Arbeitest du noch dran an einem Würmchen ?! Oder hast du mit der Familienplanung abgeschlossen ?! Ich wünsche dir alles gute !!!

Im Moment lassen wir es kommen wie es kommt, ohne Hilfsmittel, haben uns ja auch mal wieder nach anderen Alternativen umgesehen. Wir tun nichts dagegen und nichts dafür. Da ich aber gestern bescheid bekommen habe, das mein PAP II K vom September zum PAP III geworden ist, weiß ich garnicht mehr weiter.
Kann nur hoffen, das es in 2 Monaten wieder besser ist, ansonsten OP und Gewebe entnehmen und dann?????

Wir werden es sehen, will aber jetzt hier nicht ammern, ist ja Euer JUNIBABY2009 Threadt und Ihr sollt alle froh sein.

LG SImone
Kelly83
35 Beiträge
12.12.2008 14:24
@kats103
ich hatte am dienstag die nackenfaltenuntersuchung. (12+2)
die nackenfalte war immer über 2. mal 2,3 dann wieder 2,4 und einmal sogar 2,9
da meinte die ärztin aber, dass sie öfters messen müssen weil mein krümel so aktiv ist und ständig den kopf nach hinten kippt und somit die nackenfalte dicker wird. genaues ergebnis hab ich keines bekommen. eigentlich hätte ich es heute bekommen sollen (hab den combined test gemacht) hab aber noch nichts erhalten bzw. mein FA hat ihn auch noch nicht bekommen.
bin jetzt etwas nervös, weil die nackenfalte bei meinem krümel doch dicker war als die von den mädls mit denen ich bis jetzt gesprochen habe.

JuliaBaby
4883 Beiträge
12.12.2008 14:56
Kelly, ich denke, es ist ok. Bis 3 mm ist ok, was drüber ist, ist das Risiko höher.
Princess, ich drück dir die Daumen; siehste, wärst sogar von jemandem gefahren worden.
Echt super, find ich toll!
12.12.2008 14:59
Zitat von simone67:
Zitat von Amore1989:
Hallo zusammen ,

Im Moment lassen wir es kommen wie es kommt, ohne Hilfsmittel, haben uns ja auch mal wieder nach anderen Alternativen umgesehen. Wir tun nichts dagegen und nichts dafür. Da ich aber gestern bescheid bekommen habe, das mein PAP II K vom September zum PAP III geworden ist, weiß ich garnicht mehr weiter.
Kann nur hoffen, das es in 2 Monaten wieder besser ist, ansonsten OP und Gewebe entnehmen und dann?????

Wir werden es sehen, will aber jetzt hier nicht ammern, ist ja Euer JUNIBABY2009 Threadt und Ihr sollt alle froh sein.

LG SImone

Du ich weiss nicht was Pap ist ?!?! O.o
Und noch ne frage wann hast du den Emilia verloren wenn ich fragen darf ´?!
War das dein letztes sternchen ?!
Ich wünshce dir viel kraft das du das eines tages schaffst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt