Junibaby´s 2009
12.12.2008 16:48
Zitat von simone67:
Zitat von WildAngel:
Zitat von lissi:
@Amore
Weißt Du denn was ein PAP-Test ist?
Der PAP-Test wird zur Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs gemacht...
Guckst du hier... http://de.wikipedia.org/wiki/Pap-Abstrich
Danke für die Erklärung habe gerade einen Link gesucht.
Tante Wiki weiß (fast) alles...
12.12.2008 16:48
@ zunehmen: hab 3 kg zugenommen bis jetzt. mein bauch is zwar dicker, aber so einen schönen wie ihr hier teilweise schon habt, hab ich noch lange nicht...und ich wüde doch so gerne kann alles noch normal anziehen, nur bei einer hose bleibt der knopf auf. grmpf, dabei würd ich so gerne umstandssachen kaufen!
@ julia: oh, wie schön das ist immer gut! dann viel spaß! fahre nach weihnachten auch zu verwandten und kann kann viel sachen bekommen, freu mich da schon total drauf. die haben einen jungen und ein mädchen, schade, dass ichs bis dahin noch nicht weiß, sonst könnte ich auch so typische mädchen-/jungssachen einpacken..
@ julia: oh, wie schön das ist immer gut! dann viel spaß! fahre nach weihnachten auch zu verwandten und kann kann viel sachen bekommen, freu mich da schon total drauf. die haben einen jungen und ein mädchen, schade, dass ichs bis dahin noch nicht weiß, sonst könnte ich auch so typische mädchen-/jungssachen einpacken..
12.12.2008 16:52
Ja kats, das find ich auch schade. Aber die könnens dir ja dann auch schicken, wenn sie weiter weg wohnen?
Sagt mal, Princess ist aber lange weg
12.12.2008 17:01
Zitat von JuliaBaby:
Ja kats, das find ich auch schade. Aber die könnens dir ja dann auch schicken, wenn sie weiter weg wohnen?
Ich warte auch schon auf Princess Rueckkehr. Aber wer weis wie lang die sie im KH wieder warten lassen!!
12.12.2008 17:05
Ich hoffe echt, dass alles ok ist bei ihr.
Aber sie darf sich den ganzen Stress nimmer geben, sonst endet es noch böse
Aber sie darf sich den ganzen Stress nimmer geben, sonst endet es noch böse
12.12.2008 17:09
Von ao nem nervlichen Stress kann ich ja auch ein Liedchen singen, aber ich an Weihnachten wird sich wenigsten entscheiden wie es weiter geht, und dann muss ich mich nur dran gewoehnen und mein Leben wieder in den griff bekommen!!
Zugenommen hab ich bis jetzt nur ca 1,5 kg, aber das schwankt bei mir ja immer!!
Zugenommen hab ich bis jetzt nur ca 1,5 kg, aber das schwankt bei mir ja immer!!
12.12.2008 17:18
Na mit meinem Mann JuliaBaby!!! Der hat sich doch ende Oktober raeumlich auf zeit von mir getrennt, weil er sich nicht sicher ist ob das mit uns noch sinn macht!! Er liebt mich ueber alles(sagt er), aber irgendwas fehlt ihm!
Und ich hab ihm jetzt Ultimatum Weihnachten gesetzt, danach nehm ich ihn nicht zurueck!!
Und ich hab ihm jetzt Ultimatum Weihnachten gesetzt, danach nehm ich ihn nicht zurueck!!
12.12.2008 17:23
Oh tut mir leid Kerstin. Habs nicht mitbekommen, was da los ist.
Ohje... dann wünsche ich dir, dass das mit euch wieder klappt.
Weihnachten ist das Fest der Liebe!
12.12.2008 17:31
Zitat von JuliaBaby:
Oh tut mir leid Kerstin. Habs nicht mitbekommen, was da los ist.
Na hoffentlich sieht er das auch so!
12.12.2008 17:36
bin wieder da...
Noch nix neues von princess? hofe echt das alles gut geht!
@simone mach dir keine sorgen ich hatte im sommer auch das ergebnis Pap 3 aber das hat sich von allein wieder gebessert und wenn es doch so bleibt wird ja erstmal nur n kleiner teil entfernt der werder die fruchtbarkeit noch sonst etwas einschränkt...das war damals nämlich meine größte sorge...wird schon alles gut
@me hab mich grad am schwäbischen kartoffelsalat probiert,...geschmacklich gut aber optisch ne katastrophe
Noch nix neues von princess? hofe echt das alles gut geht!
@simone mach dir keine sorgen ich hatte im sommer auch das ergebnis Pap 3 aber das hat sich von allein wieder gebessert und wenn es doch so bleibt wird ja erstmal nur n kleiner teil entfernt der werder die fruchtbarkeit noch sonst etwas einschränkt...das war damals nämlich meine größte sorge...wird schon alles gut
@me hab mich grad am schwäbischen kartoffelsalat probiert,...geschmacklich gut aber optisch ne katastrophe
12.12.2008 17:44
Ich hab soooooooooo Hunger, aber hab kein Bock was zu machen
Krieg heut mein Arsch nicht hoch...
Krieg heut mein Arsch nicht hoch...
12.12.2008 17:54
kartoffelsalat und knusprig gebratene maultaschen...yammi
wohnst glaub net weit weg!
wohnst glaub net weit weg!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt