Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.12.2008 09:43
@Nici1984

Mach Dir mal keine Gedanken, das kommt Dir grad nur so vor, das alle es schon merken, sind aber grad nur ein paar. Und ich merke meins z.B. nicht einfach so uebern Tag. Ich muss mich schon ganz ruhig setzte, aber nicht legen, das der Bauch nicht nach innen faellt und dann die Haende ganz leicht auf den Bauch druecken, und dann kann ichs manchmal ganz leicht merken, wie es gegen die Bauchdecke kommt. Braucht eben auch Zeit, das es nicht immer wie wild dagegen kommt! Versuchs doch mal.
Nici1984
17762 Beiträge
12.12.2008 09:50
Zitat von KerstinW:
@Nici1984

Mach Dir mal keine Gedanken, das kommt Dir grad nur so vor, das alle es schon merken, sind aber grad nur ein paar. Und ich merke meins z.B. nicht einfach so uebern Tag. Ich muss mich schon ganz ruhig setzte, aber nicht legen, das der Bauch nicht nach innen faellt und dann die Haende ganz leicht auf den Bauch druecken, und dann kann ichs manchmal ganz leicht merken, wie es gegen die Bauchdecke kommt. Braucht eben auch Zeit, das es nicht immer wie wild dagegen kommt! Versuchs doch mal.

hm...nix...naja vieleicht darf ich mich da net so reinsteigern....
also weiter abwarten und tee trinken
12.12.2008 09:57
ich weiss auch nich was die sich da denken habe jetzt grade die mutter von meinem ex angerufen und sie mal gefragt was der scheiss solle. warum sie mich nicht selber fragen würde wenn was wäre. sie war erstaunt und völlig durch den wind was die mir da geschrieben haben und dann auch noch am telefon. Davon wusste sie nichtmal was. Aber gut zu wissen das die nachher erstmal den arsch auf grundeis bekommen. xD da freu ich mich drüber. son scheiss lass ich mir doch nich gefallen sowas zu drohen" ich tret dir das baby aus dem bauch" Oh mein gott eh wie assi sind die denn? naja jetzt habe ich das ja geklärt. Und hoffe somit das jetzt ruhe ist. weil das hat mir so den kopf zugeschlagen udn die nerven strapaziert das ich seid gestern abend richtige unterleibschmerzen bekommen habe jetzt grade geht es hab auch keine Blutungen aber ich fahr nachhher lieber ins kranenhaus mal nachsehen lassen ob alles ok ist sicher ist sicher.
Nici1984
17762 Beiträge
12.12.2008 10:05
was geht denn bei dir ab!
was sind das denn für menschen,also bitte ...sowas kindisches...
wieso haben die denn so einen hass auf dich?
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.12.2008 10:06
Oh man Princess, ist echt schrecklich was manche in Ihrer SS durchstehen muessen. All dieser nervliche stress und aufregung ist echt nicht gut!! Warummuss den Menschen um uns rum so ein scheiss einfallen wenn wir Schwanger sind!?
12.12.2008 10:34
die denken das ich meinen Ex nur verarscht hatte was garnicht stimmt. wir hatten ne super schöne zeit und haben uns eben getrennt weil es nicht mehr funktioniert hat. und warum die jetzt nach so langer zeit auf diesen trichter kommen weiss ich auch nicht. Labern ich wäre ne Schlampe ja klar hatte nur 3 feste beziehungen. Ich ich hab davon nur mit 2 Geschlafen! Das ist ne schlampe? Ja ne is kla^^ Eher er war eine mit seinen 14 weibern die er angeblich hatte. vielleicht ist er einfach einfersüchtig zu sehen wie meine kleine familie wächst und er alleine da steht.
Nici1984
17762 Beiträge
12.12.2008 10:44
Zitat von Princess19:
die denken das ich meinen Ex nur verarscht hatte was garnicht stimmt. wir hatten ne super schöne zeit und haben uns eben getrennt weil es nicht mehr funktioniert hat. und warum die jetzt nach so langer zeit auf diesen trichter kommen weiss ich auch nicht. Labern ich wäre ne Schlampe ja klar hatte nur 3 feste beziehungen. Ich ich hab davon nur mit 2 Geschlafen! Das ist ne schlampe? Ja ne is kla^^ Eher er war eine mit seinen 14 weibern die er angeblich hatte. vielleicht ist er einfach einfersüchtig zu sehen wie meine kleine familie wächst und er alleine da steht.

wer weiß was der erzählt halt....und selbst wenn es soo wäre! ihr geht getrennte wege es geht die ja gar nichts an!
also ich versteh so leute nicht....
aber mach dich da jetzt net fertig das is nicht gut für dein würmle...
12.12.2008 10:58
hab ich gemerkt das es nich gut ist für mein wümle sein dem stress an plagt mich mein unterleib. deswegen fahr ich ja nachher lieber mit meinem schatz ins krankehaus. hab sonst keine ruhe wenn ich nich weiss was los ist!
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.12.2008 11:00
Mädels, habt ihr euch schon Kindersitze angeschaut???
Ich hab mich gestern erkundigt und die Tussie meinte so: "Nein, sowas gibts nicht, Sie brauchen eine Babyschale bis 13 kg und eine Isofixstation und später brauchen Sie einen Kindersitz und eine andere Isofixstation"
Hat mir Prospekte mitgegeben und was sehe ich da?! Eine Schale, einen Sitz und eine Station für beides
So dumm, echt...
Naja, in dem Prospekt sind keine Preise, aber hab jetzt alles im Netz gefunden für zusammen 450 €. Geht doch oder? Ist sogar Testsieger
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.12.2008 11:02
Princess, warum ins Krankenhaus und nicht zum FA?
Kann man da einfach auch ins Krankenhaus fahren, wenn was ist? Die haben da bessere Geräte oder?
Lass dich net stressen von den Idioten. Deinem Würmchen gehts gut
12.12.2008 11:05
mein Frauenarzt ist im Urlaub..... oO und ich hab noch ne qwittung von krankenhaus und das ist in der nähe soweit und will nicht zu einem andren Frauenarzt vertrau nur den ärzten die ich schon kenne und das ist nur mein f.a und die im Krankenhaus. Und mein Fa hatte gesagt wenn was ist solle ich ins krankehaus fahren weil die meinen fall ja schon kennen war ja schonmal da.
12.12.2008 11:06
naja ich lass mich schon ned mehr stressen aber die schmerzen sind halt da und die beunruigen mich
lissi
85 Beiträge
12.12.2008 11:13
Zitat von JuliaBaby:
Mädels, habt ihr euch schon Kindersitze angeschaut???
Ich hab mich gestern erkundigt und die Tussie meinte so: "Nein, sowas gibts nicht, Sie brauchen eine Babyschale bis 13 kg und eine Isofixstation und später brauchen Sie einen Kindersitz und eine andere Isofixstation"
Hat mir Prospekte mitgegeben und was sehe ich da?! Eine Schale, einen Sitz und eine Station für beides
So dumm, echt...
Naja, in dem Prospekt sind keine Preise, aber hab jetzt alles im Netz gefunden für zusammen 450 €. Geht doch oder? Ist sogar Testsieger

Also, 450 € das ist viel!! Für welchen Sitz denn??

Es gibt viele Sitze, auch übergreifend für die verschiedenen gGruppen (0,I,II,III).

Am besten ist es lt. Stiftung Warentest und ADAC den Sitz für das jeweilige Alter(=Gruppe) zu nehmen,
Und gute Babyschalen (also Gruppe 0und 0+) gibs schon ab so 120 €.

Siofix wär ich vorsichtig mit. ISt super, aber man braucht auch eine Isofixverankerung im Auto. Also erst die Typen liste beim Sitzhersteller nachgucken und schaun ob das Auto drinne ist.

Was ich nur empfehlen kann ist: Mit Auto zum Laden fahren und verschiedene Sitze, die in Frage kommen ausprobieren. Die passen nämlich nicht alle gleich gut.

Und preislich ist meistens was drin, wenn man die Auslaufmodelle vom alten Jahr kauft, weil die fürs neue Jahr auch immer ne neue Kollektion machen. Sind manchmal locker 30-40 €.
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.12.2008 11:24
Es sind 2 Sitze und eine Befestigung für die beiden Sitze:
Recaro Young Profi Plus ( Babyschale 0-13 kg ) 130 €
Recaro Isofix Basisstation 100 €
Recaro Start ( Kindersitz 15-36 kg) 250 €
Und danach brauchen wir halt noch einen Sitz bis das Kind 12 ist...
Ok es sind 480 €
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.12.2008 11:26
Ich hab nen Touran mit Isofix, haben wir im August extra schon gekauft
Ist nicht gerade billig, aber sicher fürs Kind und die Babyschale hat Note 1,3 bekommen.
Und hält ja auch ein paar Jahre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt