Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
11.12.2008 16:19
@ kelly: hab den nackenfaltentest montag gemacht. war 1,5 mm dick (durchschnittswert von verschiedenen messungen). heute hab ich noch die ergebnisse von der hormonuntersuchung bekommen und die waren auch super.
wie war die dicke bei dir? und hormone? alles ok?
haben uns jetzt entschieden, nichts weiter untersuchen zu lassen. also keine fruchtwasseruntersuchung o.ä.

@ lissi: gute besserung für dich.. und mach dir nicht so sorgen, es wird bestimmt alles gut gehen!

@ kerstin: sieht super aus!

@ mami: gute besserung auch für dich, ich hoffe, es ist alles in ordnung! berichte unbedingt!

JuliaBaby
4883 Beiträge
11.12.2008 16:41
@ Kelly
Zur Nackenfaltenmessung war ich am Dienstag. Das Ergebnis war 1,3 mm und am Montag muss ich nochmal anrufen wegen genauen Ergebnis.
@ mami
Es wird alles in Ordnung sein, glaub mir. Mein FA hat auch zu mir gesagt, dass es nix macht, wenn n bissl Blut mal kommt. MAch dich net verrückt. Aber hasts ja eh schon rum und berichtest uns gleich.
@ Kerstin
Sieht echt super aus deine Hose. Woher hast sie denn nun?

Ich hab heut noch was gekauft... mach gleich Bilder und zeigs euch
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2008 16:45
Hab meine Umstandshosen im PX gekauft! Hab gleich 2 mitgenommen, einen Cord und eine Jeans!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.12.2008 17:03
Ne Cordhose hab ich auch egsucht, gabs aber nirgends
So hier mal meine 2 Hosen und die Bauchbinde

Jetzt die Spieldecke

Und der Hase und Dumbo *g* in der Mitte der Elefant in gelb ist ne Spieluhr, die spielt "Guten Abend, gut´Nacht" das Lied hatte ich nämlich früher auch
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2008 17:12
Oh das ist ja suess und die Hosen sehen auch gut aus. Bist ja auch nur ne 34 groesse oder, ich mit 36 fand schon total schwer ne Umstandshose zu finden. Wo hast du deine her??

Ne Spieluhr wollte ich auch schon kaufen, aber da ich ja noch gar nix gekauft habe, hab ich mich da auch zurueck gehalten. Ich moechte auch lieber so eine haben, die man am Bett fest macht und die sich dann mit so nemWackelding dreht, weis grad nicht wie man das nennt!
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.12.2008 17:17
Eigentlich hab ich 36, aber die hab ich kaum über A**** gezogen bekommen *g* hab dann lieber 38 gekauft *g*
Die sind vom C&A, zusammen 40 €.
Den Elefant kann man auch oben den Schlupf aufmachen und wo drumrummachen.
Ich beherrsch mich ja auch mit einkaufen, aber die Spieluhr musste sein und die Kuscheltiere auch und die Decke auch...
Ich war im Babymarkt heut; hätt den ganzen Laden leerräumen können
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.12.2008 17:19
Hey, toll, mein FA hat gerade angerufen:
Alles bestens! Die Werte sind super!
Cool, cool, *freu*
Hätte eigentlich erst am Montag bescheid bekommen, aber so ists auch gut
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2008 17:29
Zitat von JuliaBaby:
Hey, toll, mein FA hat gerade angerufen:
Alles bestens! Die Werte sind super!
Cool, cool, *freu*
Hätte eigentlich erst am Montag bescheid bekommen, aber so ists auch gut

Na ist ja super das der angerufen hat. Freu mich fuer dich!

Komisch, ich war beim C&A und da gabs nur schrott und alles war mir viel zu gross!! Haben die vielleicht bei euch andere Programme!?
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.12.2008 17:37
Normal müssten die die gleiche Ware haben, bundesweit. Die schwarze Hose hat 20 gekostet und die beige 30, aber sie hat nen kleinen Fleck in der Kniekehle. Stört mich aber nicht *g* und vielleicht geht er sogar raus beim Waschen.
Ich war auch bei H&M, aber da hab ich nix gefunden außer 1 Hose für 60 € !!!
Ich hab jetzt noch 2 normale Hosen, die mir noch passen, danach zieh ich dann die Umstandshosen an.
Wie siehts bei euch aus mit den Klamotten?
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.12.2008 17:48
Durch den Fleck hab ich sie dann auch für 20 bekommen *g*

Wo sind denn die ganzen Mädels heut???
Mel1983
679 Beiträge
11.12.2008 17:49
Also mir sind auch fast alle Sachen von C&A zu groß. Vor allem die Oberteile, ich werde doch nicht an den Armen und so dicker durch die Schwangerschaft... War alles sehr unförmig (zumindest die reduzierten Sachen).
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.12.2008 17:59
Wo kaufst du deine Sachen Mel?
11.12.2008 18:00
huhu ich bin auch wieder da und ziemlich durchgefrohren^^
Wie geht es euch??? Ist mami wieder da? sie war das doch mit dfen blutungen oder? Die arme mach mir iwie sorgen um sie.
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.12.2008 18:06
Ne, sie ist noch nicht da. Aber müsste langsam wieder kommen. Ich denk nicht, dass was passiert ist.
Wird schon alles gut sein!
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2008 18:06
Ich warte auch schon auf Mami, aber die hat sich noch nicht gemeldet. Ich drueck ihr ganz fest die Daumen das alles ok ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt