Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2008 18:29
Zitat von Süße_18:
Ja das dauert bestimmt noch Meiner legt immer die Hand aufn Bauch , aber da kann er noch lange drauf legen weil er spürt ja noch nichts Aber streicheln kann er ja wohl Habt ihr schon eine Spieluhr gekauft ??
Nee, noch gar nicht ein klitzekleines Teil hab ich gekauft!! Und vor Februar will ich auch nicht anfangen!!! Aber dann gehts Los...
Freu mich schon total drauf!!
11.12.2008 18:29
hab noch keine spieluhr hab nur so ein pieluhr schatzdose von winni poh mit der melodie von winni pooh...
Mel1983
679 Beiträge
11.12.2008 18:30
Hab auch noch nichts gekauft. Hoffe ich bekomme auch viel geschenkt aber eine Spieluhr beoserge ich auch und möchte sie dann auf den Bauch legen
11.12.2008 18:32
Ich habe auch noch keine Spiel Uhr , aber sonst schon fast alles Alles zum Geburtstag bekommen und so Geschenkt . Brauch nur noch Gewand und ne Wickelkomode und halt so kleine Sachen was das Baby braucht
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2008 18:36
Zitat von Süße_18:
Ich habe auch noch keine Spiel Uhr , aber sonst schon fast alles Alles zum Geburtstag bekommen und so Geschenkt . Brauch nur noch Gewand und ne Wickelkomode und halt so kleine Sachen was das Baby braucht

Oh, so frueh schon alles da?! Nee, ich werd mir jetzt erstmal bischen zeit nehmen und nach guenstigen Preise gucken und was die grossen Sachen wie Zimmer und Wagen angeht, da will ich mal schauen obs das bis dahin noch im Angebot gibt! Ist alles bis ende eh schon so teuer, dann will ich wenigstens bischen gucken wo ich sparen kann, hab ja auch die Zeit zu gucken da ich nichtmehr arbeiten gehe!
11.12.2008 18:39
Ich hätte ja auch erst so im Ferbruar oder im März Sachen anfangen zu kaufen. Aber meine Verwanten und Bekannten habe mir halt schon so viel Geschenkt und das ist dann ja super
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2008 18:55
Na ich hab ja leider erst ende Mai geburtstag, da wird es etwas knapp, werde vielleicht nur meiner Mom und Schwester noch was teures aufhalsen, was die mir da schenken koennen. Werde aber sicherstellen das die das auch auf jeden Fall haben, damit ich mich drauf verlassen kann das ich dann alles zusammen hab. Hab ja 2 Wochen spaeter Termin!
11.12.2008 19:23
hmmmm wo bleibt denn nur mami???? *hibbel*
mami0609
8503 Beiträge
11.12.2008 19:23
Huhu bin wieder da. sorry das ich mich so spät erst melde. aber ich musste erstmal warten bis ich dran kam. der arzt musste noch zu nem kaiserschitt ins KH. Als ich dann dran war und ihm gesagt habe was sache ist hat er schon ganz komisch geguckt. er sagte er schaut nach und macht dann noch ultraschall wegen herzaktion bzw. plazentaablösung.

das war schon altes blut. heißt ich hatte ne verletzung woher auch immer ausserhalb. er sagt das ist vergleichbar mit zahnfleischbluten. dadurch das alles vermehrt durchblutet ist kommt das vor. er hat dann aber trotzdem noch US gemacht.das herzchen hat geschlagen und die plazenta ist auch in ordnung. also entwarnung. ich sag euch ich wäre fast gestorben vor angst...unbeschreiblich..und dabei spüre ich das kleine noch nichtmal...aber jetzt bin ich fix und alle. habe sogar meinen mutterpass dort vergessen....
11.12.2008 19:25
oh, dass sind gute nachrichten!!! also kannst du ja jetzt wieder beruhigt sein...freu mich für dich!!
11.12.2008 19:27
Das sind doch tolle Nachrichten Ist schön das alles Ok ist .
11.12.2008 19:29
na endlich mami das freut mich das alles ok ist *juhhhuuuuuu*
11.12.2008 19:30
Hmmmm.... habe mal eine Frage . Ist zwar bisschen Peinlich aber was solls Naja habe Angst mit meinen Freund zu schlafen . Weis ja nicht ob das was passieren kann ? Ich weis ist wieder mal ne dumme Frage aber frage lieber hir weil ich mit Euch ja fast jeden Tag schreib und da will ich kein Thema aufmachen
mami0609
8503 Beiträge
11.12.2008 19:32
ich habe eine wochverbot bekommen. aber normalerweise kann nichts passieren..
11.12.2008 19:34
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt